Events und Partys anderer Veranstalter

  1. 1
  2. 2
116926
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Dez 14

Silvester
Heute möchten wir euch eine wirklich heiße Party empfehlen auf der wir auch selber vor Ort sind und mitfeiern.
Es würde uns freuen mit euch zusammen ins neue Jahr zu rutschen:

Die Glanz & Glamour Silvester Party


Die Glanz & Glamour Silvester Party

Einlass 20 Uhr Party bis ca. 5 Uhr

Wir lassen es atemlos krachen in der exklusivsten Club - Villa der Region!
Experience relish your life – erlebe genussvoll dein Leben –
Das Luxury Eventerlebnis der Extra - Klasse
UNSER BESONDERER SERVICE Übernachtungsmöglichkeiten im Club und Shuttle Service in die Hotels.

Verabschieden sie das alte Jahr mit „Glanz & Glamour“ in einem einmaligen stilvollen, erotischen, exklusiven Rahmen mit Gleichgesinnten.
Feiert und tanzt ausgelassen bis in die Morgenstunden zum euphorischen Jahreswechsel und taucht ein in das Flair einer glorreichen Silvester Nacht im „Experior Beach“ voller Lust und Leidenschaft. Bei mixed Music in allen Stilrichtungen von 80s 90s bis aktuellen Charts und gemixter House Music all night long, wir passen uns dem entsprechenden Publikum an.
Unser Dancefloor mit coolen Lichteffekten und direktem Blick zum Swimmingpool ist wohl eine einmalige Kulisse und spricht für seine „Exklusivität unseres Clubs“.
Wir legen Wert auf niveauvolle Gäste, dieses ist ein Garant für eine erfolgreiche Silvester Party.

Die Glanz und Glamour Silvester Party

Mit dem Höhepunkt zum Höhepunkt. Wir beginnen ein neues Jahr und lassen es (s)exzessiv krachen in der exklusivsten Club-Villa der Region. Das „Experior Beach“ stylisch, pompös im Gold Design dekorierten Ambiente, für einen einzigartigen Start ins neue Jahr.
Ein Höhepunkt jagt den andern: Kulinarischer Höhepunkt, Höhepunkt auf der Matte, mit Feuerwerk zum nächsten Höhepunkt und Start ins Neue Jahr.
Denn letztendlich heißt es, man verbringt das Neue Jahr so wie es beginnt - also am besten mit Glanz und Glamour in einem einmaligen stilvollen exklusiven Rahmen.

Unser Silvester Special Entertainment Programm:


Es gibt ein kulinarisches Schlemmerbuffet mit frisch zubereiteten Speisen von Fleisch wie Roastbeef und Spanferkelbraten, Fisch, leckeren Salaten bis Feinschmecker Riesengarnelen
und verführerischen Süßigkeiten sowie eine vielseitige Getränkeauswahl.
Das Neue Jahr weihen wir natürlich stilecht mit „Champagner“ ein .
Zum Jahreswechsel lassen wir die Korken knallen und stoßen gemeinsam mit einem Glas “Mitternachts - Champagner“ auf das Neue Jahr an und begrüßen das Jahr 2015 mit einem Feuerwerk auf unserem großen Privatgelände.

Heißer Lap - Dance Showact - anschließend wird feucht fröhlich und ausgelassen in den Playrooms gefeiert.

…….TIKI - BAR mit leckere shooter
…….Eine KONTAKT - BAR
…….DANCEFLOOR mit Blick auf den Pool
…….LOVE - LOUNGE mit Pole-dance Stange
…….RAUCHER - LOUNGE mit offenem Kamin
…….ASIATISCHES SPIEGELZIMMER
…….AFRICAN - ROOM
…….Kleiner abschließbarer Paare – ROOM
…….BIO SAUNA
…….SWIMMINGPOOL mit effektvollem Lichtdesign

Weißwurstfrühstück für alle Langaufbleiber u.v.m.

Gratis Übernachtungsmöglichkeiten in unserer Location ( für die ersten 10 angemeldeten Personen die übernachten möchten, bitten wir um eine kurze Mitteilung). Eigenes Bettzeug bitte mitnehmen.

Kostenloser Shuttleservice
Da es an Silvester fast keine Möglichkeit auf ein Taxi gibt,
stellen wir euch ab 02:00 Uhr, einen kostenlosen Shuttleservice zur Verfügung!
Dieser bringt Euch in die umliegenden Hotels und Pensionen!

Für Hotelübernachtungen in der Umgebung sind wir euch gerne behilflich mailt uns einfach an und wir lassen euch eine Liste umliegender Hotels zu kommen.


Highlight Party für Paare - Single Ladies - und Single Herren (das Einzelherren – Kontingent ist begrenzt).
Wir möchten darum bitten, sich unbedingt frühzeitig anzumelden,
da wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen an diesem Abend einlassen.

Allen unseren lieben Gästen die bei uns erlebnisreiche Partys und viel Spaß hatten in diesem Jahr, wünscht das Experior Team ein frohes Weihnachtsfest und die bei unserer Silvester Party nicht dabei sind, ein erfolgreiches gesundes Jahr 2015.

Anmelden könnt ihr euch hier:
Die Glanz & Glamour Silvester Party

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
 
 
4. Dez 14

"PUSSY DE LUXE" 05.12.2014
- PUSSY DE LUXE - PUSSY DE LUXE - PUSSY DE LUXE - PUSSY DE LUXE -

"PUSSY DE LUXE" Freier Eintritt für Solodamen

Heute am Freitag, den 05.12.2014 nicht nur für PAARE & SOLOLHERREN, sondern ...

im ganz Speziellem für Lesben, Bi-Girl`s und solche die Interesse haben, Ihre sexuellen Erfahrungen auszuweiten oder gar zu erkunden. Diese sind heute herzlichst dazu eingeladen mit dabei zu sein.

Unentschlossene können sich durch das bunte Treiben Anreize holen und diese wenn gewünscht umsetzen. *anmach*

Als kleinen "Willkommenstrunk" bieten wir Euch einen "Angelsecco" an, der Euch im Laufe des Abends vielleicht die Entscheidung oder die Hemmungen nimmt *zwinker*

*achtung* Alle Damen bekommen auf Wunsch ein Leuchtarmband, um den anderen Damen Ihre Neigung zu signalisieren.

Selbstverständlich kann man sich auch den Männern widmen. *smile*

Treibt es bunt - treibt es wild - seit einfach -PUSSY DE LUXE-

Hier geht es zur Anmeldung:

"PUSSY DE LUXE" Freier Eintritt für Solodamen
 
 
4. Jun 15

African Roots
Hallo zusammen.
Ich möchte Euch einen Traum von mir (Dietmar von Ero Chains) vorstellen:
African Roots

Jahrelang bin ich damit "schwanger" gegangen und endlich kann ich Euch in Zusammenarbeit mit Dieter vom AoF dieses Event präsentieren *stolzbin*

Ich wünsche mir von *herz* dass sich vor allem die Gäste auf dieses "mein" Kopfkino einlassen!
Denn ohne Euch, die Teilnehmer, egal ob weiblich oder Männlich, wird es nur ein Traum bleiben *angsthab*

Durch viele Gespräche bekam ich Hinweise dahin gehend, dass es im Grunde ein HÜ Abend ist... Dem widerspreche ich....Denn es ist weit mehr!
Es soll ein instinktgetriebener Abend werden... Keine Gesellschaftlichen, Moralischen oder religiösen Konfentionen oder Hindernisse sollen die Teilnehmer bremsen....Im Grunde sind wir Menschen eigentlich immer noch Tiere... Und wir haben Instinkte... und genau diese sollen ausgelebt werden!
Einzige Einschränkung sind Kondome und Hygiene.

Hinweis vor allem an die männlichen Gäste:
Euch nenne ich in der Beschreibung "Krieger"...Im Idealfall werdet Ihr Euch gruppieren und die Frau, die Euch erwählt hat, gemeinschaftlich zum schreien bringen...Seit mutig wie ein Krieger!
In diesem Sinne...

LG
Clau_die
 
 
28. Jun 15

Joy-Treffen zu Rhein in Flammen
Rhein in Flammen in Koblenz

Seit 1956 erstrahlt das Rheintal im August jährlich im Licht roter Bengalofackeln und Feuerwerken.

Am 08. August 2015 erstrahlt zum 60. Mal der sommerliche Nachthimmel des Mittelrheintals in butem Glanz. Jedes Jahr am zweiten Samstag im August schlängelt sich der größte Schiffskorso Europas von Spay/Braubach nach Koblenz und bietet ein unvergessliches Erlebnis.
60 Jahre spektakuläre Himmelslichter, 60 Jahre einzigartige Stimmung am Rheinufer, 60 Jahre der größte Schiffskorso in Europa - das muss gefeiert werden!

Das erste Feuerwerk in Koblenz gab es schon 1756, also vor 260 Jahren, zu Ehren des Kurfürsten Johann Philipp von Waldendorf. Die Tradition wurde bis in die 1930er Jahre in unregelmäßigen Abständen und wegen verschiedenster Anlässe fortgeführt, bis sie von den Kriegsjahren unterbrochen wurde. Erst seit 1956 gibt es jährlich am 2. Augustwochenende die Veranstaltung "Rhein in Flammen®". Angefangen wurde mit 30 Schiffen und ca.150.000 Besuchern. Heute fahren jährlich bis zu 80 Schiffe die 17km lange Beleuchtungsstrecke von Spay/Braubach bis nach Koblenz.
25.000 Besucher haben die Möglichkeit das Feuerwerksspektakel von einem Personenschiff aus zu beobachten, aber auch die hunderttausend Besucher an Land bekommen in den Orten Spay, Brey, Rhens, Braubach, Lahnstein und Koblenz ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten.

Macht Euch gefasst auf spektakuläre Feuerwerke, gebührend des runden Geburtstags und lasst Euch von den unterschiedlichen Feuerwerken, von Land oder Wasser aus, begeistern. Weitere Infos unter: Links nur für Mitglieder

Das Koblenzer Rahmenprogramm wird vom Freitag (07.08.) bis zum Sonntag (09.08.) zum dreitägigen Koblenzer Sommerfest: An Rhein- und Moselufer rund um das Deutsche Eck wird mit über 500 Künstlern auf über 11 Bühnen ein genre- und generationsübergreifendes Sommer-Festival gefeiert. Das Programm findet Ihr unter: Links nur für Mitglieder

Wer möchte am Samstag (08.08.2015) auch dabei sein, Joy'ler treffen, das Feuerwerk anschauen, feiern, flirten und Spaß haben?

Mitzubringen sind gute Laune und Feierstimmung.

Wir freuen uns auf euer Kommen...ähhh Erscheinen.

Details & Anmeldung hier: Rhein in Flammen in Koblenz
 
 
6. Aug 15

nur noch zwei Tage...
Übermorgen am Samstag 08.08 ist es soweit:
Joy-Treffen zu Rhein in Flammen in Koblenz am 08.08.2015
Rhein in Flammen in Koblenz

Die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt, denn wir treffen uns vorher in einem schönen Restaurant.
Noch sind Plätze frei.

Wer (zuverlässig) dabei sein will, sollte sich schnell entscheiden & anmelden.

LG Kooala66
 
 
13. Sep 15

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
Am Samstag den 19.09. ist es wieder soweit von 20:00 bis 03:00 Uhr *hand*

Die deutsche und internationale "Schlager (Ohrwurm)-Party" No. 3 folgt *juhu*

*pfeil* Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3

*alarm* Für alle Ü 30 jährigen oder Paare zusammengezählt AB 60 Jahren !!! *alarm*

Für ALLE eben, die das Feiern noch nicht verlernt haben *dance*

Einer unserer *dj* bringt das "Angel" heute wieder zum Kochen. Er hat das richtige Gespür aus Discofox, NDW bis hin zu Rock Classics die "Hightlight-Hits" der 70 iger bis 90 iger Jahre herauszufiltern, denn ...

bereits in den 70 er Jahre legte er schon als *dj* auf *top*

Es wird wirklich für ALLE aus dieser Zeit was mit dabei sein *juhu*

Hier flirten reife Swinger zu unseren *dj* Klängen.

In einer gepflegten Atmosphäre und mit sexy Gästen *anmach* könnt Ihr einen tollen Abend bei guter ausgelassener Stimmung verleben.

Im "Angel" wird heute das Tanzbein geschwungen *dance*


Heute Abend werdet Ihr durch Discofox, Rock Classics, NDW bis hin zu internationalen "Ohrwürmern" katapultiert *zwinker*

*alarm* Tretet mit uns eine bunte Reise durch ALLE MUSIKRICHTUNGEN UND KLASSIKERN die Euch an Eure Jugend erinnern an. *alarm*

Freut Euch auf 1000 & 1 Hit die unsere Welt begeistert haben. *anmach*

*pfeil* Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3

An diesem Abend werden wir für Euch unsere VIP LOUNGE ebenfalls öffnen, damit ihr euch auch ganz ungestört näher kommen könnt. *anmach*

In unserer neuen Sauna könnt Ihr entspannen und natürlich auch relaxen.

Unser *koch* - Team bereitet Euch heute auch wieder verschiedene Leckereien zu.

An unsere Bars bekommt Ihr wieder alkoholische wie auch antialkoholische Köstlichkeiten der flüssigen Art.

Auch unseren "Angel-Secco" *stoesschen* könnt Ihr genießen, dieser macht vielleicht manch einen Lockerer um den ersten Tanzschritt zu starten.

Diesmal eine *alarm*PARTY FÜR ALLE Ü 30 *alarm*

*pfeil* Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
 
 
18. Sep 15

Super.... eine Party genau nach eueren Geschmack
Hallo liebe "Dream-Gruppe" ...
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal auch gleich bei Edith und Thomas für die tolle Party auf dem Schiff bedanken *danke*

Am kommenden Samstag den 19.09.2015 ab 20 Uhr startet die 3. Schlager - Party für alle Ü-30 im "Angel" *juhu*
Wir Sonja und Michel würden uns sehr darüber freuen wenn wir viele vom Schiff aber natürlich auch von dieser Gruppe kennenlernen dürfen. Vielleicht bis morgen *wink*

Liebe Grüße
Sonja & Michel *knuddel*

Ü 30 - SCHLAGER PARTY - No. 3
 
 
22. Okt 15

Diesen Samstag ist es soweit....
*juhu* wir das "ANGEL OF FANTASY" wird 4. Jahre alt *juhu*

und das feiern wir an diesem Samstag, den 24.10.2015

Von 20:00 bis 03:00 Uhr freuen wir uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sagen *danke* *danke* *danke* denn ohne Euch hätten wir das NIE geschafft *anbet*

Lasst uns gemeinsam feiern bis in die Morgenstunden *dance*

Es wird für alle Generationen was zu hören geben, dafür haben wir diesmal gesorgt und die *dj* geben Ihr Bestes.

Weitere Eventinformationen könnt Ihr aus dem Eventtext entnehmen und Euch auch gleich mit anmelden *zwinker*

Hier der direkte Link dazu:

4.Geburtstag des "ANGEL OF FANTASY"
 
 
9. Jun 16

"60er & 70er CLASSICS"
FREITAG der 10.06.2016 ab 18:00 bis 01:00 Uhr *hand*

Die Party für ALLE 60er und 70er Jahre People laden wir heute ein, sich zurück in die damalige Musikwelt zu versetzen.

*achtung* Musikalisch mit dabei sind ...

.... von Bill Haley, Elvis, Earth wind & fire bis hin zu Bee Gees, Rolling Stones, Scott McKenzie und viele mehr *top*

Unser *dj* wird Euch in diese damalige Welt zurück katapultieren *zwinker*

Von 18:00 bis 01:00 Uhr könnt Ihr diesen Freitag in eine zurück gelegene Zeit versetzen lassen und den knisternden erotischen Feeling von damals wie auch heute erleben können. *anmach*

Am heutigen Freitag werden wir Euch auch Cocktails *cocktail* mit dazu anbieten und genauso werdet Ihr wieder kulinarisch bestens versorgt werden *koch*

Hier geht es zur Anmeldung:

"60er & 70er CLASSICS"
 
 
5. Jul 16

Joy-Treffen zu Rhein in Flammen
Rhein in Flammen in Koblenz

Seit 1956 erstrahlt das Rheintal im August jährlich im Licht roter Bengalofackeln und Feuerwerken.

Am 13. August 2016 erstrahlt zum 61. Mal der sommerliche Nachthimmel des Mittelrheintals in butem Glanz. Jedes Jahr am zweiten Samstag im August schlängelt sich der größte Schiffskorso Europas von Spay/Braubach nach Koblenz und bietet ein unvergessliches Erlebnis, in der Stadt Koblenz umrahmt von dem 3-tägigen Festival Koblenzer Sommerfest.

Das erste Feuerwerk in Koblenz gab es schon 1756, also vor 260 Jahren, zu Ehren des Kurfürsten Johann Philipp von Waldendorf. Die Tradition wurde bis in die 1930er Jahre in unregelmäßigen Abständen und wegen verschiedenster Anlässe fortgeführt, bis sie von den Kriegsjahren unterbrochen wurde. Erst seit 1956 gibt es jährlich am 2. Augustwochenende die Veranstaltung "Rhein in Flammen®". Angefangen wurde mit 30 Schiffen und ca.150.000 Besuchern. Heute fahren jährlich bis zu 80 Schiffe die 17km lange Beleuchtungsstrecke von Spay/Braubach bis nach Koblenz.
25.000 Besucher haben die Möglichkeit das Feuerwerksspektakel von einem Personenschiff aus zu beobachten, aber auch die hunderttausend Besucher an Land bekommen in den Orten Spay, Brey, Rhens, Braubach, Lahnstein und Koblenz ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten.

Macht Euch gefasst auf spektakuläre Feuerwerke, gebührend des runden Geburtstags und lasst Euch von den unterschiedlichen Feuerwerken, von Land oder Wasser aus, begeistern. Weitere Infos unter: Links nur für Mitglieder

Das Koblenzer Rahmenprogramm wird vom Freitag (12.08.) bis zum Sonntag (14.08.) zum dreitägigen Koblenzer Sommerfest: An Rhein- und Moselufer rund um das Deutsche Eck wird mit über 500 Künstlern auf über 11 Bühnen ein genre- und generationsübergreifendes Sommer-Festival gefeiert. Das Programm findet Ihr unter: Links nur für Mitglieder

Wer möchte am Samstag (13.08.2016) auch dabei sein, Joy'ler treffen, das Feuerwerk anschauen, feiern, flirten und Spaß haben?

Mitzubringen sind gute Laune und Feierstimmung.

Wir freuen uns auf euer Kommen...ähhh Erscheinen.

Details & Anmeldung hier: Rhein in Flammen in Koblenz
 
 
5. Aug 16

Joy-Treffen zu Rhein in Flammen
eine kleine Erinnerung: nur noch acht Tage!

Infos und Anmeldung:
Rhein in Flammen in Koblenz

Wo: Koblenz, Rheinland - Pfalz
Wann: 13.08.2015

Mehr Detail auf der Event-Seite und nach Anmeldung.
  1. 1
  2. 2
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Lack-Stiefel Antonia Größe:40
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:39
    Pantolette Monza Größe:39
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!