Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2011"

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2011"
Liebe Partygemeinde
Diesen Thread brauchen wir nicht groß zu erklären. Wer zum Schiff kommt und noch Plätze in seinem Fahrzeug frei hat, oder wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann dieses hier posten.

Es macht bestimmt Spaß andere Partyteilnehmer schon vorab kennen zu lernen und es ist zudem gut für unsere Umwelt.

Möchten hier gleich mal *danke* sagen an alle die Mitfahrplätze anbieten.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augsburg, Landsberg, Donauwörth
Wer einen Mitfahrplatz sucht, wir wollen einen Reisebus fahren lassen. Der Bus startet in Donauwörth und hält in Augsburg und Landsberg.

Alle die mitfahren wollen können sich hier Anmelden:

Der Bus fährt nur wenn sich genügend Mitfahrer finden!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********r_87 Paar
607 Beiträge
können zwei ab Ingolstadt mitnehmen glg
******per Mann
473 Beiträge
Planung per Motorrad ...
Hallo Zusammen,

gibt es schon eine Motorrad-Gang für diese Wochenende (16.09.-18.09.2011) ???

Würde mich gern anhängen - oder hier eine Initiative starten.

Aachen-Köln-Koblenz-Worms-Mannheim-Karlsruhe-Pfotzheim-Stuttgart-Ulm-Memmigen-Lindau(Bodensee).

Ich freue mich über jede Zuschrift.

LG
topnipper
78052
VS-TUT-KN-FN-LI

wer will mit, haben notfalls auch ein Büsle!
Also
ich würde trotzdem vorsichtshalbe eine Mitfahrgelegenheit ab München suchen :-)) Wäre toll wenn was an mich kommt !!
Lg
Eure Lafee
schliessen
uns an und suchen auch eine MFG ab Berlin.

Evtl kann man sich ja zusammentun und einen Kleinbus anmieten? Auch ein Gedanke oder? Also, wer Vorschläge hat...nur rinschreiben hier *ggg*
SB - LD - KA - S - UL


wer mit will...
*********r_87 Paar
607 Beiträge
sogar drei
Übernachtung
Wir haben für euch Hotelzimmer vorreserviert. Da an diesem Wochenende am Bodensee einige Großveranstaltungen sind, wird es schwierig mit der Unterkunftssuche. Wir betreiben eine Reiseagentur und haben es geschafft einige Hotelzimmer in Lindau und Bregenz zu buchen.

Wer übernachten will, bitte kurzfristig bei uns melden, da die Zimmer nur bis Mitte August gehalten werden können. Möglich sind Buchungen von Fr.- So. oder von Sa. auf So. in verschiedenen Hotelkategorien

Näheres erfahrt per CM.

LG Karin und Klaus
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Fulda, vielleicht findet sich ja jemand der mich mitnehmen würde. Gern auch schon ab Freitag.
**********99696 Paar
10 Beiträge
MG umgebung hh.kiel.itz. oder sooooo???
suche mitfahrgelegenheit für uns ab raum s.o. im umkreis von 100-150km um 25704 meldorf
Mitfahrgelegenheit gesucht im Raum Pforzheim
Hallo

suchen Mitfahrgelegenheit im Raum Pforzheim nach Lindau.

Wer kann uns mitnehmen ??

Gruß
Jeany und Meik
*********exxx Mann
8 Beiträge
Hi kann vier Leute Raum Ravensburg mitnehmen
**69 Mann
199 Beiträge
können mitnehmen
wir können 2 Leute aus Konstanz mitnehmen
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Tja,...
Wir wohnen in der Ostschweiz!
Genauer:Lauchental! *zwinker*
Wir können zwei Personen mitnehmen!
Raum Wil,Frauenfeld oder Weinfelden,je nach Intresse,werden wir Euch/Dich abholen!
Route:Wir fahren nach Romanshorn und nehmen die Fähre!
Fährepreis zahlst Du/Ihr!
Ab Friedrichshaven zum Hotel in Lindau,Insel-ganz in der Nähe vom Schiff!
Für interesse:
Partylovers
*******ella Frau
74 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Donauwörth / Ingolstadt / Augsburg
Sehr gut...
...biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Donauwörth / Nördlingen!!!

3 Plätze frei!

Glg Jürgen
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@LadyAriella @Hello1976
Am besten nehmt Ihr zwei mal Kontakt miteinander auf.
*******r18 Frau
98 Beiträge
(=
fährt jemand über og oder umgebung (=
****20 Paar
103 Beiträge
kommt wer aus der umgebung vom kreis borken
würden gerne wenn mal mit fahren wir sind 2leute
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben

Da ich nun auch mit auf dem Schiff bin, wollte ich mal nett Fragen ob es evtl. für mich eine Mitfahrgelegenheit gibt.

Gruß Hans
Mitfahrgelegenheit.
Hallo

Ich schreibe eine alternative für die Mitfahrgelegenheit.
Falls auch jemand aus meiner Gegend eine Mitfahrgelegenheit sucht, würde ich dann auch selber Fahren und jemanden mitnehmen.
also ich frage jetzt nochmal in die runde ob es eine mitfahrgelegenheit für mich gibt aus münchen...sonst kann ich nicht mit ...HILFE :-((
moin
wir haben auch leider keine MFG erhalten........und müssen somit auch planen und müssen absagen und haben uns ausgetragen und feiern dann den burzeltag von mir brina am 17.09 zu hause in Berlin, schade aber nicht zu ändern.
Wir wünschen dennoch allen erscheinenden ganz ganz viel Spass auf dem Schiff. Kommt gut über die Zeit und wir hoffen das dann keiner über Bord gehen tut *gg*
lg und *bussi* wir zwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.