Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2011"

Schade
Hallo Ihr Zwei

Schade dass ihr so schnell aufgeben möchtet, es gibt aber auch im Internett eine Mitfahrzentrale da gibt es immer jede Menge Angebote.
Schaut doch da mal nach, ihr werdet da bestimmt etwas finden.

Gruß Hans
Biete eine Mitfahrgelegenheit
Ach was ich noch sagen möchte, ich bin Flexibel was die Zeit angeht.
Könnte auch schon am Freitag fahren und könnte dich auch evtl. abholen.
Melde dich bitte per PN bei mir

Habt ihr schon alle eine Möglichkeit ?
Frage mich gerade warum sich niemand meldet. Habt ihr schon alle eine Mitfahrmöglichkeit?
*******ella Frau
74 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit im Bereich Donauwörth / Augsburg / Ingolstadt
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LadyAriella
Hallo LadyAriella
Wegen deinem Mitfahrplatz hast du schon http://www.joyclub.de/my/1734339.hello1976.html gefragt?
Der schreibt : ...biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Donauwörth / Nördlingen!!!

Ab Augsburg könnten auch wir Dich mitnehmen. Wir fahren aber schon um 14:00 Uhr. Hast also noch Zeit für einen Stadtbummel in Lindau.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
super
Ja das ist doch mal ein super Angebot;-))
*******ella Frau
74 Beiträge
Der hello1976 fährt nicht bzw kann nicht mehr mit!
Aber das wäre ne super Idee, Stadtbummel ist Klasse *g*
Und Lady hast du jemanden gefunden der dich mitnimmt ?
*******ella Frau
74 Beiträge
Hoffe das Angebot besteht von dreamteam *g*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ LadyAriella
Ja das Angebot steht und der Platz ist für Dich fest Reserviert. Du musst aber pünktlich um 14:00 Uhr da sein.
Genaue Adresse senden wir Dir per CM

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Ja Lady nun hast du es ja gelesen das der Platz für dich reserviert ist.
Nun kann ja fast nichts schief gehen,es sei denn das du nicht pünklich bist;-)
*******ella Frau
74 Beiträge
Ja die Lady hat nen Platz und ist pünktlich *g*
******per Mann
473 Beiträge
Planung per Motorrad ... Aachen ---> Bodensee
Hallo Zusammen,

Hier nochmal eine Erinnerung ... ich suche nach wie vor Mitfahrer zum Schiff per Motorrad.

Termin: . . .FREITAG 16.09.2011

Aachen - Köln - Koblenz - Worms - Mannheim - Karlsruhe - Pfotzheim - Stuttgart - Ulm - Memmigen - Lindau (Bodensee).

Als Treffkunkte könnte man diverse Raststätten entlang der Autobahn nehmen.
Am Bodensee ist dann für Freitag eine Tagestour "Rund um den Bodensee" JOY-Biker: Motorradtour Rund um den Bodensee ... in Planung (siehe Biker Gruppe Biker Szene unter Veranstaltungen)

Ich freue mich über jede Zuschrift.

LG
topnipper
******per Mann
473 Beiträge
Ups ... kleine Korrektur für den Beitrag
Die Tour "Rund um den Bodensee" ist natürlich nicht für Freitag, sondern für Samstag, den 17.09.2011 von 09:30 - 18:00 Uhr geplant...
JOY-Biker: Motorradtour Rund um den Bodensee ...

Start und Ende in Lindau, das man Schiff dann gut um 20:00 Uhr erreichen kann.

Grüße
topnipper
Möchte denn Niemand ??
Ja leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet, ob jeder für sich fahren möchte oder fährt niemand aus meiner Region zum Schiff?
schiff
also für mich ist das einfach zu weit und ich arbeite auch an diesem samstag. wünsche allen die da hinfahren-ganz viel spaß
Uns
geht es genauso wie flausi1503,wir können da aus beruflichen gründen auch nicht.
wir wünschen aber allen auf dem schiff viel spaß!
OKAY ich brauch eine Mitfahrgelegenheit. Wer kann mich aus Konstanz abholen?
****res Paar
14 Beiträge
Bad Saulgau - Lindau
Hallo liebe Schiffsgemeinde *g*
wir hätten noch zwei Plätze in unserm Womo frei für Mitfahrgelegenheit von Bad Saulgau aus. evtl. auch Übernachtung bzw. ausschlafen von Sa. auf So.
Hallo
Ich würde gerne die Übernachtungsmöglichkeit annehmen.
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Gruß Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.