Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseroute

********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiseroute
Bis jetzt ist unsere Partyroute so geplant:

Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben im endgültigem Posting.

Bording in Lindau ab 19:45
Danach fahren wir nach Bregenz in Österreich hier können die Österreicher und Schweizer Partygäste zusteigen.

Wenn alle an Bord sind fahren wir über den Bodensee

Gegen 1:00 werden wir wieder Lindau und Bregenz anlaufen und wer will kann von Bord.

Wir laufen dann wieder aus auf den See und feiern weiter. So gegen 4:30 fahren wir wieder nach Bregenz und Lindau. In Lindau endet das Event so gegen 5:30
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der ganz normale Wahnsinn
Der ganz normale Wahnsinn

Ich möchte hier einfach mal schreiben über den absoluten Wahnsinn dieses Event vorzubereiten. Keiner kann sich Vorstellen das im Vorfeld dieser Party ca. 1000 Stunden Arbeit stecken. Es wird am Tage der Veranstaltung mit über 50 Personen das komplette Schiff nach Minutengenauen Masterplan umgebaut.
Hier nun ein kleines Beispiel über die Probleme die wir lösen mußten anhand der Whirlpools.

Die Sache mit den Whirlpools auf dem Sonnendeck kann ich mir so schön vorstellen dass ich auf diese unbedingt real umsetzen wollte.
Nach Recherchen könnte ich jemand ausfindig machen der Whirlpools verleiht. Nachdem die Lieferung und der Preis abgeklärt gewesen sind fragte mich der Eigentümer wo diese aufgestellt werden sollen. Ich sagte auf dem zweiten Oberdeck eines Schiffes, und nun nahm das Drama seinen Lauf….

Als klar war das diese Teile am Stück sind wurden die Treppen und Aufgänge auf dem Schiff vermessen und uns wurde klar, dass wir diese nicht auf das zweite Oberdeck bekommen. Nach langen überlegen und einigen Telefongesprächen hatten wir nun einen Autokran aufgetrieben der uns die Pools am 17.9. auf das Oberdeck stellt. Nun meldete sich der Bord-Ingenieur bei uns und fragte nach was diese eigentlich mit Wasser und Personen wiegen. Also ich wieder den Vermieter der Pools angerufen um die Gewichtsfrage abzuklären, und dann das aus- Die Pools sind zu schwer für das Sonnendeck. Nicht viel zu schwer, nur ein wenig, aber der Bord-Ingenieur bleibt bei seinem NEIN

Aus der Traum im warmen Wasser zu liegen! NEIN sagte ich mir - und wieder an das Laptop und weiter suchen.... Nach einigen Stunden „Hurra“ die Lösung ist gefunden. Ich habe jemand aufgetrieben der Aufblasbare Whirlpools vermietet. Kein Problem mit dem Treppen, kein Problem mit dem Gewicht. Es schien als ob das Whirlpoolproblem gelöst ist und der Traum wahr wird. - Aber man kann sich irren.

Es taucht ein neues Problem auf- die Heizung in den Whirlpools brauchen zu lange um das Wasser aufzuheizen. Der Warmwassertank auf dem Schiff ist zu klein das wir nicht mehrere Tausend Liter warmes Wasser zur Verfügung haben.
Da ein guter Bekannter von mir Installateur ist fragte ich diesen um Rat. Dieser baut uns nun einen Durchlauferhitzer mit Pumpe das wir das Wasser nun sehr schnell vor dem Event warm bekommen. Klar, wir haben auch die Frage abgeklärt des Stromverbrauches der Durchlauferhitzer mit dem Bordelektriker.

Die ganze Angelegenheit mit den Whirlpools hat mich so im Vorlauf der Veranstaltung nun schon über 34 Stunden Zeit gekostet. Aber Träume sollten erfüllt werden…

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Was ist eure Meinung zu diesen Event?
Schreibt was Ihr denkt !


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******Hex Frau
609 Beiträge
...das wird die party des jahres
hey ihr zwei verrückten
ich hab mir das posting durchgelesen und ich bin mir sicher, dass dieses schiffevent die joy-party des jahres wird.
bin dabei und freue mich schon jetzt auf das partyereignis
macht weiter so!
crasy_hex
ja wirklich der waaahhhnsinn
Ich dachte ich seh nicht richtig was ich gerade gelesen habe. Also das ist wiklich mal ne tolle Idee.
Saugut da kommen wir natürlich auch
lg
***43 Paar
12 Beiträge
Woooooooooooow
Was für eine Party!
Wir sind sicher dabei *freu* und glauben das dieses die Megaparty des Jahres wird.
Ihr seid sooooo super
Wahnsinn wir sind total begeistert über diesen Aufwand den ihr da betreibt. Mir fallen keine Worte dazu ein. Ausser Wow. Wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns sehr.


Dickes Küsschen an euch beiden
******ans Paar
45 Beiträge
Aber HALLO......
....das ist ja wohl der Oberhammer *wow* *wiegeil* .
Der 17.9. ist schon mal dick im Kalender vorgemerkt. Wollen mal hoffen, dass uns die liebe Arbeit nicht dazwischen kommt.

Dickes *danke* *diegroessten*
Eine Suupergute Idee!!!
Wie alle Euren bisherigen Parties wir auch dieses Mega-Event mit Sicherheit ein Erfolg. Wir sind gerne dabei und haben uns den Termin vorgemerkt!
********erre Paar
31 Beiträge
Bodense(e)x
Hallo, wir finden die Idee mega und wären sicher dabei gewesen; sind aber vom 12. bis 19. September auf einer AIDA-Kreuzfahrt mit anderen Swingern.

Gruss vom Bodensee Elisa_Pierre *heul*
******_01 Frau
688 Beiträge
super
vielen dank... *kuss*
Finde
ich Hammer geil danke Kuss @ all
**ba Mann
283 Beiträge
Vielen dank Edith&Thomas
Das ist Wahnsinn
Aus gutem Grund kommt Mensch auf Schiff 17.9 an Bodensee
Viel Vergnügung. Liebe ist der beste Wegbegleiter
Kuss von Ljubo und Hanni
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer noch etwas zu diesem Event schreiben will, was uns immer sehr freut, möge das bitte nun hier machen:

Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011

Wir bedanken uns bei allen die hier geschrieben haben. *danke*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.