Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
385 Mitglieder
zur Gruppe
Juwel_Events Gruppe
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2011

********m_86 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.948 Beiträge
Paar
********m_86 ThemenerstellerGruppen-Mod2.948 Beiträge Paar

Kritiken zum Schiff 2011
Ahoi
Am 17.9.11 sind wir das erste mal in See gestochen.


Damit Ihr euch Informieren könnt wie es auf der ersten Schiffsparty unseren Besuchern gefallen hat haben wir hier mal Kritiken in einen eigenen Thread verschoben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


Das schrieben die Gäste nach der Party:
*******out 
278 Beiträge
Mann
*******out 278 Beiträge Mann

So frisch daheim angekommen und ich muss sagen das es mir wahnsinnig Spaß gemacht hat.

Ein Rießen Lob an das Dreamteam und die ganze Organisation.

Ein vollständiger Bericht gibt es aber erst nacher. Ich bin müde und penn jetzt erstmal ne runde. Bis nacher.
*******ldo 
539 Beiträge
*******ldo 539 Beiträge 

Ein kleines Resümee.
Es war eine *spitze* party, wahnsinnig nette Leute und eine super Organisation!!!
Ein riesengroßes *danke* an Edith & Thomas von Dreamteam-Erotik-Events, und unseren Respekt, die Party, das Schiff, die Gäste, alles zusammen einfach *top2*, eine klasse Arbeit die ihr da hingelegt habt!!!
Ein dickes *danke* und großes Lob auch an nikilana und http://www.joyclub.de/my/1644843.wolfsgraufranzi.html, die den ganzen Abend über mitgeholfen haben und immer da waren.
Ein *danke* geht auch an die Gäste, nur gute Laune, *party*stimmung auf allen Decks, wunderschöne Outfits, *pimper* und *peitsche* natürlich auch dabei…
Kurz und gut, es war eine megaparty!!!!
Liebe Grüße
Michael & Kerstin
*******ge69 
1.876 Beiträge
Paar
*******ge69 1.876 Beiträge Paar

also
Uns hat es sehr gut gefallen! Den Organisatoren ein dickes Lob. Musik war ok, vor allem mit Mitteldeck tanzbare Musik. Und die grosszügigen Liegewiesen waren eine Wucht - Bewegung war immer da (wer auf der Wiese war weiss, von was wir reden). Das mit den Armbändern hat sich bei uns zu etwas ganz Anderem entpuppt: Der nette Herr bei der Umkleide hat kurzerhand einfach die Gardarobennummer auf das Armband geschrieben - TOLLE Idee!

Wir kamen leider nicht dazu mal die Whirlpools zu testen, entweder haben wir getrunken, getanzt oder gev... Es war einfach Spitze!

Noch eine Sache: Die Toiletten waren immer sehr sauber. Danke an die Hintergrundmannschaft!

Schade, dass bei der Gang-Bang Show etwas wenig Leute mitgemacht haben - wahrscheinlich auch wegen der wenigen Singles.

Liebe Organisatoren: Das nächste Mal habt Ihr auf jeden Fall zwei Mitspieler. Mal schauen, ob wir ein paar Bekannte zum Mitmachen mitbrinen können.

Eure Schmusige69
*********r_87 
596 Beiträge
Paar
*********r_87 596 Beiträge Paar

war echt eine tolle party nur schade das es so wenige waren und so viele nicht erschienen sind die auf der liste waren

habt ihr gut gemacht tom und edith und die euch geholfen haben glg
*******ins 
3.532 Beiträge
*******ins 3.532 Beiträge 

Auch wir..
..wollen mal unsere Senf dazu geben...
Dreamteam-Erotik-Events sind nicht die ersten die auf die Idee gekommen sind, auf einem Bodensee-Boot eine Party zu machen...
Aber die sind die ersten die eine schwimmende Swingerparty aufgezogen haben und dabei organisatorisch wirklich sehr viel gestemmt haben. Ok.... ich habe die Spielwiesen nicht getestet... auch im Whirlpool war ich nicht.
Aber alleine der Fakt, dass diese Möglichkeiten überhaupt an Bord waren, spricht ja wohl für sich! *ggg**bravo**diegroessten*
2 Dinge gibt es zu kritisieren, für die Dreamteam-Erotik-Events allerdings keine Verantwortung trägt...
Petrus, Du bist ein Spielverderber! *motz*
Dann ein Wort an die Gäste, die sich anmelden und dann doch nicht erscheinen.
DIESES Verhalten ist schuld daran, dass Veranstalter Vorkasse verlangen MÜSSEN.
DIESES Verhalten ist schuld daran, dass eine so große Planungsunsicherheit besteht und deswegen die Preise für die Gäste nach oben getrieben werden.... Denn ein Veranstalter muss auch das auffangen! Und wer zahlt es ?? Die anwesenden Gäste!
Das ist nicht fair, werden dem Veranstalter gegenüber noch den anderen Gästen!

Und zum Schluß noch ein Wort an das anwesende Partyvolk.
Geil dass Ihr trotzdem so richtig Spaß hattet!
You are the Show!! *party*

Ganz besonders hab ich mich persönlich über einige ganz wertvolle und deshalb sehr schöne Begegnungen gefreut! *knuddel*

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntag und pflegt Eure "Wunden" *lol*

LG
ero_chains
********** 

**********  

Schon vorbei
Tja leider ist die Party auf dem Schiff schon vorbei.

Wie soll ich es sagen, ich persönlich sage euch das die Party geil gewesen ist.

Leider habe ich keine Bilder vom Fotograf machen lassen können, da dieser wahrscheinlich nach der dem ersten Zwischenstopp in Lindau vom Bord gegangen ist.

Da habe ich halt Pech gehabt. *traurig*

Werde auf jedenfalls bei nächsten Schiff Event wieder dabei.

Könnte mir auch gut vorstellen das man eine geile Party auf einer Berghütte machen könnte, aber dann für ein paar Tage.


Sage *danke* Edith & Thomas

PS: Ich freue mich dass ich viele neue Bekanntschaften gemacht habe
**********01818 
156 Beiträge
Paar
**********01818 156 Beiträge Paar

Eine Seefahrt, die ist lustig...
Wir hoffen, wir konnten Euch mit unserem Sound auf dem Mitteldeck a bisserl beglücken... *zwinker*

Uns hat es sehr gut gefallen, leider sind halt a bisserl wenig Leut dabeigewesen!

Dafür war das "Treiben" auf dem Schiff um so doller... *zwinker*

Großes Kompliment sowas überhaupt auf die Beine zu stellen - dies ist sicherlich nicht so einfach! RESPEKT!

Das Personal vom Schiff war superklasse und hatte sicherlich auch viel Spass bei dieser Veranstaltung!

Wir wurden vom Kapitän bereits gebeten, ihn ganz bald wieder zu besuchen... *zwinker*

Sicherlich hatten die Gäste vom Nachbarschiff im Lindauer Hafen auch viel Spass bei unserem Anblick... *zwinker*

Euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag und bis boid mal wieder!

Liebe Grüße

DjWoiferl mit DJ-Braut Gisela

P.S. Vielen Dank an alle, die auf dem Mitteldeck so fleißig das Tanzbein geschwungen und sich für den DJ nackisch getanzt haben *zwinker*
**** 

****  

genial
wir waren begeistert schade nur daß es so wenig partygäste waren.
sind auf jeden fall gerne wieder dabei.
der wirlpool war spitze *smile*

herzlichst petra und flo
********** 

**********  

Ja da habt Ihr recht der wirlpool war spitze, aber nicht nur das *lol*
****** 

******  

auch von mir/uns...
ein Lob an Edith&Tom für die Organisation dieser Veranstaltung - war eine gelungene Party

Allerdings, wie schon von EroChains festgestellt, ließ uns das Wetter bissl im Stich und darum waren wohl auch die Whirlpools eher mäßig frequentiert. Ansonsten habt Ihr Euch echt viel Mühe gegeben und ich/wir denke/n, dass sich dies auch an der Partylaune der Gäste (die erschienen sind) ablesen ließ *zwinker*

Musiktechnisch war für jeden was dabei und auch die Verpflegung war spitze *top* - Baguette und Gulaschsuppe einfach lecker und noch dazu, für mich natürlich immer ein Highlight, gab es sogar caipi *cocktail*

Nochmal vielen Dank *danke* für den Abend auf dem Schiff
von uns

LG martina + waschtl
********** 

**********  

@ La_Passiionata


Ja Martina

Dass dir der *cocktail* Caipi geschmeckt hat habe ich gemerkt. *smile*

Aber nicht nur das Essen und die Getränke waren super, sogar die Preise waren echt ok.

Hoffe viele wieder auf der nächsten Party zu treffen.
*********feil 
105 Beiträge
Mann
*********feil 105 Beiträge Mann

Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011
Liebe Veranstalter,

ein Lob an die Organisatoren für den Ablauf, Bewirtung, Unterhaltung
des Events.

Doch wo Licht, gibt es auch Schatten.

Bei der Ankunft in Lindau gegen 1 Uhr, haben über 80% der Besucher

das Schiff verlassen, und dass bei bei diesem angekündigten Swinger-Event. Gründe gibt es sicher unterschiedliche dafür.

Für passionierte Swinger ist dieser Vorgang schwer verständlich.

An die Damen der Schöpfung. Wer das grüne Band anlegt, soll wissen
was sie tut, oder es bleiben lassen.

Zur späten Stunde wurde auf den Matten nicht gepoppt, sondern
geschlafen, manche über einen längeren Zeitraum.

Sollte dies das neue Swingerverhalten sein dann muss das
Schiff 2012 ohne mich in See stechen.

LG

Der Schwabenpfeil
********** 

**********  

Also nun verstehe ich dich nicht was ist daran so schwer zu verstehen, wenn die Gäste gehen möchten?
Und es kommt in jeden Club vor das einige Personen sich ein wenig hinlegen zum Schlafen.
Auch wenn die Frauen das Grüne Band anhatten, sind sie dennoch kein Freiwild.
*****leA 
Gruppen-Mod210 Beiträge
Frau
*****leA Gruppen-Mod210 Beiträge Frau

Einmalige Party
Riesen Dank an Edith und Thomas! *kuss*

Kompliment für die tolle Party, die Whirpools, die "Pimperräume" und die Schiffsgestaltung waren erstklassig!

Die Veranstaltung hat den Anspruch Swinger-Schiff voll und ganz erfüllen können: Es konnte und wurde fast überall *pimper*.

Noch ein paar Anmerkungen:
Es waren tatsächlich keinerlei Schaulustige am Kai zu finden. Umziehmöglichkeiten an Bord waren reichlich vorhanden und die Kunststoffsäcke für die Abgabe der Kleidung an der Garderobe war seine super Idee: So wird die Kleidung sicher nicht nass.

Eine müde Arielle.
***** 

*****  

Scheee wars!
Meiner Begleitung und mir hat es sehr gut gefallen! Hut ab vor den Veranstaltern! Was sie auf die Beine gestellt haben - der Wahnsinn!

Schade nur, dass sich anscheinend fast die Hälfte der angemeldeten Gäste aufgrund der Wetterlage oder sonstigen Gründen nicht blicken haben lassen. Was aber noch schlimmer ist, dass sie sich nicht rechtzeitig abgemeldet haben. Deshalb haben wir vollstes Verständnis, dass im nächsten Jahr Vorkasse geleistet werden muss! Wir sind 2012 auf jeden Fall dabei und zahlen gerne im Voraus!

Ein besonderes Lob und Dankeschön möchten wir dem DJ auf dem unteren Deck und seinem Frontmann an der Rauchmaschine zukommen lassen! Die beiden Jungs waren spitze *g*
********** 

**********  

Ich bin froh...
...doch dabei gewesen zu sein! Ich war mit Romar an Bord und wir hatten sehr viel Spaß und haben nette Leute kennen gelernt!

Das Essen (vor allem die Seelen) waren super und die Preise moderat! Ich finde jetzt nichts, worüber ich meckern könnte und das was ich loben wollte, wurde schon gelobt *g* wenn mir noch was einfällt, schreib ich es, bin aber noch rechtschaffen müde, da wir bis zum Schluß durchgehalten haben! *zwinker*

Wir freuen uns auf "Das Schiff 2012" und werden sicher kommen!

Danke an Edith und Thomas
von René und Moni
*******out 
278 Beiträge
Mann
*******out 278 Beiträge Mann

Bist du schon 18?
So bin wieder fit *g*

Bin ich schon 18?
Tjo das war die erste Überraschung als ich an Board kommen wollte. Aber sowas passiert mir schon sehr häufig das ich nach dem Ausweis oder mein Alter gefragt werde. Darum seh ich das als Kompliment an. Ich muss wohl Gesunde Gene geerbt haben *zwinker*
Also Pass gezeigt und schon war ich am Board.
Aber der beschämende Blick an Anfang, ist immer wieder ein Genuss für mich.

Für einige fremde Leute am Hafen ist eine Party solcher art was neues oder schauten mit erstaunen zu oder der ein oder andere musste sein Senf abgeben. Besonders fand ich die 2 sehr Jungen Heeren in Bregenz die den Mut auf sich genommen hatten und an Board kommen wollten. Leider wurden sie gleich verwiesen. Wie schade *rotfl*

So aber jetzt das eigentliche:

Die Stimmung war sehr gelassen und nach dem das Schiff den Hafen verlassen hatte ging es schon gleich zur Sache. Es waren sehr viele Paare aber auch viele Singledamen und vor allem Singleheeren mit dabei.

Was mir besonders sehr gut gefallen hatte war das viele Leute sehr offen und Freizügig waren.
Die Leute von TitanDildo hatten mich mit ihren Stand sehr beeindruckt und mich sofort angesprochen.
Die Fotografen waren ebenfalls sehr klasse und dank TitanDildo bin ich schon auf die Bilder gespannt.

ABER es gab leider mal wieder einige Leute die sich nicht den Drescode gehalten haben und mit T-Shirt oder Jeanshose oder Alltagsklamotten rumliefen.
Da macht man hier ne riesen große Diskussion was man Anzieht und da wird man so gut wie es ging geholfen und trotzdem kommen welche mit Roten T-Shirt oder gleich mit Master Card aufdruck und was weiß ich.
Was ich auch komisch fand ist das wirklich nur die hälfte der Angemeldeten Leute kamen. Schade um das Geld das diese Leute sinnlos ausgegeben haben und dann nicht abmelden.

Aber sonst war alles Recht top und die Musik war genial, die Leute waren genial und das Team und ich freu mich schon wenn ich wieder am Board kommen dürfte wenn es wieder heißt "Anker hochziehen, die Leinen los und schiff aheu"
****** 

******  

Gelungene Veranstaltung
Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Trotzdem wollen wir uns bei allen Mitwirkenden, vor allem bei Edith und Thomas, für das tolle Event bedanken. Da habt ihr einen riesigen Aufwand betrieben, um es den Gästen so angenehm, erotisch, kuschelig, spassig, genussvoll........zu gestalten. Der Großteil der Anwesenden wusste das druchaus zu honorieren und wir haben durchwegs nur positive Stimmen gehört. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Hoffentlich ärgern sich diverse Personen, die zwar angemeldet, aber nicht erschienen waren. Das ist für uns schwer nachvollziehbar. Wir können nur sagen, dass wir einen Mordspass hatten und uns s......wohl gefühlt haben.
Danke und hoffentlich gibt es ein "Schiff" 2012. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei - auch mit helfenden Händen.
****oto 
2 Beiträge
Mann
****oto 2 Beiträge Mann

Der Fotomacher
Hallo Leute

Ich wollte mich ganz Herzlich bedanken und auch entschuldigen.

Aus leider nicht ganz geplanten Problemen mit dem Studio aufbau konnten wir nicht die Möglichkeiten und dir Qualität bieten die wir sonst machen.

Es tut und wirklich sehr leid das es so gekommen ist. Ich hoffe das die Bilder die Entstanden sind trotz der Beengten und nicht Studio tauglich Location was geworden sind und euch vielleicht über das nicht Profi_Bild darüber hinweg bringt.

Also bitte um Entschuldigung !!!

Mein ganzes Lob geht vor allem an die Partygäste die mir Ihr Vertrauen Geschenkt haben.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

PS: Bitte keine Anfragen wegen den Bildern vom Event darum wird sich nur Thomas kümmern.

LG. Uwe
*********o2011 
6 Beiträge
Paar
*********o2011 6 Beiträge Paar

Toller Event!
Großes Lob an die Veranstalter und Helfer *top*

Trotz schlechtem Wetter und vielen Daheimgebliebenen hat es uns viel Spaß gemacht. Wir haben nette Leute kennengelernt.

Wenn es 2012 wieder ein Schiff gibt sind wir dabei!

LG
Gina_Rocco2011
********Jack 
135 Beiträge
Paar
********Jack 135 Beiträge Paar

suuuuuper
Auch wir haben diesen Event ausserordentlich genossen.
Wir waren sehr angenehm überrascht was alles so auf das Schiff gepasst hat.
Meine Shana hat vor allem auch die Musik beim Kapitän-DJ genossen und so richtig abgetanzt.
Auch dass wir noch mit unseren Seilen aktiv werden konnten, hat uns riesen spass gemacht.

Von daher auch von uns an die Organisatoren ein rieeeeeeesen Lob und es war absolut die richtige Entscheidung dabei zu sein.
Wir werden sicher auch nächstes Jahr wider mit von der Partie sein.

Ein Wehrmutstropfen jedoch hatten wir.
Bei uns war die Zeitplanung des Abschluss etwas schräg rein gekommen.
Laut Zeitplan sollten wir um halb 4 in Bregenz sein.
Wir haben noch ein wirklich nettes Pärchen kennen gelernt und waren mit ihnen gemütlich auf der Matte und es hat sich gerade so angefangen zu entwicklen, als ein Mittarbeiter uns mitgeteilt hat, dass wir in 10min anlegen und das Schiff auch wieder gleich abfährt.
Dieser vorzeitiger Abbruch war für uns extrem unangenehm.

Was war denn der Grund für diese zeitliche Änderung und war diese irgend wo bekannt gegeben worden und wir haben das einfach nicht mit bekommen?

Liebe Grüsse
Jack und Shana
*******ser 
18 Beiträge
Paar
*******ser 18 Beiträge Paar

Supertittenoberaffengeileparty
Also nun auch von uns ein Komentar, Mr. & Mrs. Flohbeiser!

Wir stufen die Party als absolut gelungen ein. Essen *essen* , Trinken *wein* , Ambiente *top2* von vorn bis hinten, Musik *dj* , Programm - vom Feinsten. Sowas hat man nicht alle Tage, und ganz wichtig, wir waren dabei!
Ein Aufkleber wäre ganz witzig "wir waren dabei, das Schiff 2011"
Wenn ich mir vorstelle, dass ich / wir sowas auf die Beine stellen würden, hätten wir es beileibe nicht besser hinbekommen, von daher ein R I E S E N D I C K E S D A N K E an *diegroessten*
Edith und Thomas + Hintergrund Dream Team!!!!

Schon alleine die ganzen Betten aufblasen *kuh* für´s *popp* was´n Aufwand...

Gemotze lasst Ihr am besten an Euch abprallen, jeder hätte die Chance gehabt, auch sowas auf die Beine zu stellen, aber wirklich geschafft habt nur Ihr das. 100.000.000 DANKE und großes Lob!!!!

Wenn es wieder ein Event von Euch gibt, sind wir gerne auch wieder anwesend.

Wir freuen uns auch einige nette Bekanntschaften gemacht zu haben.

Ich hoffe das Ihr aufgrund der div. Absagen auf keinen Kosten sitzengeblieben seid *frage* ...

Liebe Grüße an alle, die Schiffen waren *hand2*
*******nCH 
51 Beiträge
Mann
*******nCH 51 Beiträge Mann

nicht dabei...
Erst einmal: die Idee eines solchen Swingerschiffes ist ausgezeichnet und ich kann mir auch vorstellen, dass hier SEHR viel Arbeit für die Organisatoren dahinter steckt. Vielen Dank dafür und auch für die Mails die wir ausgetauscht haben

Auch wir waren zuerst begeistert von der Idee dabei zu sein - der Grund weshalb wir uns aber nicht vorgängig definitiv angemeldet haben lag eindeutig darin, dass wir Mitte September für einen solchen Event auf dem Wasser für unsere Regionen einfach im Vornherein etwas kritisch empfanden. Wir kennen das Schiff bestens von etlichen Torture-Ship Parties und wissen daher, dass es auch im Juni bei Regen eher kühl und ungemütlich sein kann - und im innern dann ein zu grosses Gedränge.

Da wir uns daher jedoch kurzfristig entscheiden wollten, waren wir auch erfreut, dass kurzfrstig noch eine Abendkasse eingeführt wurde - allerdings auch schon ein Zeichen dass offensichtlich zu wenige Anmeldungen bestätigt bzw. eingezahlt wurden....

Und als wir dann bei uns am Samstag-Abend noch vor der geplanten Abfahrt schon mit massivem Regen überrascht wurden - da war es dann aus und vorbei mit unserer Lust und wir wollten nicht eine Regennacht auf einem Schiff erleben. Wir können uns vorstellen, dass hier doch einige es uns gleichtaten. Die Kommentare zeigen es, dass offensichtlich nur ein harter Kern dabei war.

Gerne würden wir 2012 an einer - oder mehreren? - solcher Events teilnehmen. Hier einfach die Bitte an die Veranstalter, diese doch in die etwas "wettersicherere" Zeit von Juni bis August zu verschieben. Auch Torture-Ship wurde von Anfänglich Mai auf Juni verschoben. Auch das ist kein Garant das Petrus es gut meint - aber immerhin ist die Chance etwas grösser. Ideal wäre doch das WE nach Torture-Ship..?

Ich hoffe einfach für die Veranstalter, dass nicht nur die Kosten gedeckt wurden, sondern dass auch etwas für ihren immensen Arbeitsaufwand geblieben ist! Es ist wohl das altbekannte Problem solcher Anlässe, dass viele sich hier im JC anmelden aber dann doch nicht kommen. Vielleicht liesse sich die Anmeldung mit einer Sicherstellung durch eine Kreditkarten-Buchung verbinden? Wer sich anmeldet hat dies direkt mittels Kreditkarte zu bezahlen. Wer dann nicht erscheinen kann oder will, erhält danach einfach nur noch 50% oder so zurückvergütet...? Wir fänden das sicherlich angemessen

Summasummarum: Danke für die Idee, die Arbeit die dahinter steckt und wir hoffen doch auf ein nächstes Mal bei welchem wir dann dabei sein können.
*****ana 
8.040 Beiträge
Paar
*****ana 8.040 Beiträge Paar

So, nun endlich sind auch wir wieder unter lebenden!
Die Party war supergeil, wie es auch zu erwarten war!
Da wir selber paar Partys organisiert haben und wissen, was für Arbeit das ist so ein Event zu organisieren und durcharbeiten können wir nur sagen:
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
EDITH, THOMAS und DAS TEAM! IHR SEID DIE GRÖSSTEN !
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Unverschämt finden wir, das viele, die sich angemeldet haben nicht einmal sich Mühe gegeben haben sich abzumelden. Es ist doch nicht zu viel verlangt, das man sich an PC setzt und eine Zeile schreibt mit der Absage. *motz*
Die Party ist so gut gelungen nur darum, weil alle anwesenden mitgemacht haben und wir bedanken uns für einen schönen Abend bei jedem einzelnen von Euch! Wir hatten Spass ganz viele neue interessante Menschen kennenzulernen, geile Party mitfeiern zu dürfen und dreamteam86 zu unterstützen!

DANKE AN ALLE FÜR EINE GEILE PARTY!


Schiff2012-da sind wir wieder dabei mit helfenden Händen und gute Partylaune ! *zwinker*