Kritiken zum Schiff 2011

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
43094
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
24. Jun 11

Kritiken zum Schiff 2011
Ahoi
Am 17.9.11 sind wir das erste mal in See gestochen.


Damit Ihr euch Informieren könnt wie es auf der ersten Schiffsparty unseren Besuchern gefallen hat haben wir hier mal Kritiken in einen eigenen Thread verschoben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


Das schrieben die Gäste nach der Party:
 
 
18. Sep 11

So frisch daheim angekommen und ich muss sagen das es mir wahnsinnig Spaß gemacht hat.

Ein Rießen Lob an das Dreamteam und die ganze Organisation.

Ein vollständiger Bericht gibt es aber erst nacher. Ich bin müde und penn jetzt erstmal ne runde. Bis nacher.
 
 
18. Sep 11

Ein kleines Resümee.
Es war eine *spitze* party, wahnsinnig nette Leute und eine super Organisation!!!
Ein riesengroßes *danke* an Edith & Thomas von Dreamteam_Event, und unseren Respekt, die Party, das Schiff, die Gäste, alles zusammen einfach *top2*, eine klasse Arbeit die ihr da hingelegt habt!!!
Ein dickes *danke* und großes Lob auch an nikilana und http://www.joyclub.de/my/1644843.wolfsgraufranzi.html, die den ganzen Abend über mitgeholfen haben und immer da waren.
Ein *danke* geht auch an die Gäste, nur gute Laune, *party*stimmung auf allen Decks, wunderschöne Outfits, *pimper* und *peitsche* natürlich auch dabei…
Kurz und gut, es war eine megaparty!!!!
Liebe Grüße
Michael & Kerstin
 
 
18. Sep 11

also
Uns hat es sehr gut gefallen! Den Organisatoren ein dickes Lob. Musik war ok, vor allem mit Mitteldeck tanzbare Musik. Und die grosszügigen Liegewiesen waren eine Wucht - Bewegung war immer da (wer auf der Wiese war weiss, von was wir reden). Das mit den Armbändern hat sich bei uns zu etwas ganz Anderem entpuppt: Der nette Herr bei der Umkleide hat kurzerhand einfach die Gardarobennummer auf das Armband geschrieben - TOLLE Idee!

Wir kamen leider nicht dazu mal die Whirlpools zu testen, entweder haben wir getrunken, getanzt oder gev... Es war einfach Spitze!

Noch eine Sache: Die Toiletten waren immer sehr sauber. Danke an die Hintergrundmannschaft!

Schade, dass bei der Gang-Bang Show etwas wenig Leute mitgemacht haben - wahrscheinlich auch wegen der wenigen Singles.

Liebe Organisatoren: Das nächste Mal habt Ihr auf jeden Fall zwei Mitspieler. Mal schauen, ob wir ein paar Bekannte zum Mitmachen mitbrinen können.

Eure Schmusige69
 
 
18. Sep 11

war echt eine tolle party nur schade das es so wenige waren und so viele nicht erschienen sind die auf der liste waren

habt ihr gut gemacht tom und edith und die euch geholfen haben glg
 
 
18. Sep 11

Auch wir..
..wollen mal unsere Senf dazu geben...
Dreamteam_Event sind nicht die ersten die auf die Idee gekommen sind, auf einem Bodensee-Boot eine Party zu machen...
Aber die sind die ersten die eine schwimmende Swingerparty aufgezogen haben und dabei organisatorisch wirklich sehr viel gestemmt haben. Ok.... ich habe die Spielwiesen nicht getestet... auch im Whirlpool war ich nicht.
Aber alleine der Fakt, dass diese Möglichkeiten überhaupt an Bord waren, spricht ja wohl für sich! *ggg**bravo**diegroessten*
2 Dinge gibt es zu kritisieren, für die Dreamteam_Event allerdings keine Verantwortung trägt...
Petrus, Du bist ein Spielverderber! *motz*
Dann ein Wort an die Gäste, die sich anmelden und dann doch nicht erscheinen.
DIESES Verhalten ist schuld daran, dass Veranstalter Vorkasse verlangen MÜSSEN.
DIESES Verhalten ist schuld daran, dass eine so große Planungsunsicherheit besteht und deswegen die Preise für die Gäste nach oben getrieben werden.... Denn ein Veranstalter muss auch das auffangen! Und wer zahlt es ?? Die anwesenden Gäste!
Das ist nicht fair, werden dem Veranstalter gegenüber noch den anderen Gästen!

Und zum Schluß noch ein Wort an das anwesende Partyvolk.
Geil dass Ihr trotzdem so richtig Spaß hattet!
You are the Show!! *party*

Ganz besonders hab ich mich persönlich über einige ganz wertvolle und deshalb sehr schöne Begegnungen gefreut! *knuddel*

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Sonntag und pflegt Eure "Wunden" *lol*

LG
ero_chains
 
 
18. Sep 11

Schon vorbei
Tja leider ist die Party auf dem Schiff schon vorbei.

Wie soll ich es sagen, ich persönlich sage euch das die Party geil gewesen ist.

Leider habe ich keine Bilder vom Fotograf machen lassen können, da dieser wahrscheinlich nach der dem ersten Zwischenstopp in Lindau vom Bord gegangen ist.

Da habe ich halt Pech gehabt. *traurig*

Werde auf jedenfalls bei nächsten Schiff Event wieder dabei.

Könnte mir auch gut vorstellen das man eine geile Party auf einer Berghütte machen könnte, aber dann für ein paar Tage.


Sage *danke* Edith & Thomas

PS: Ich freue mich dass ich viele neue Bekanntschaften gemacht habe
 
 
18. Sep 11

Eine Seefahrt, die ist lustig...
Wir hoffen, wir konnten Euch mit unserem Sound auf dem Mitteldeck a bisserl beglücken... *zwinker*

Uns hat es sehr gut gefallen, leider sind halt a bisserl wenig Leut dabeigewesen!

Dafür war das "Treiben" auf dem Schiff um so doller... *zwinker*

Großes Kompliment sowas überhaupt auf die Beine zu stellen - dies ist sicherlich nicht so einfach! RESPEKT!

Das Personal vom Schiff war superklasse und hatte sicherlich auch viel Spass bei dieser Veranstaltung!

Wir wurden vom Kapitän bereits gebeten, ihn ganz bald wieder zu besuchen... *zwinker*

Sicherlich hatten die Gäste vom Nachbarschiff im Lindauer Hafen auch viel Spass bei unserem Anblick... *zwinker*

Euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag und bis boid mal wieder!

Liebe Grüße

DjWoiferl mit DJ-Braut Gisela

P.S. Vielen Dank an alle, die auf dem Mitteldeck so fleißig das Tanzbein geschwungen und sich für den DJ nackisch getanzt haben *zwinker*
 
 
18. Sep 11

genial
wir waren begeistert schade nur daß es so wenig partygäste waren.
sind auf jeden fall gerne wieder dabei.
der wirlpool war spitze *smile*

herzlichst petra und flo
 
 
18. Sep 11

Ja da habt Ihr recht der wirlpool war spitze, aber nicht nur das *lol*
 
 
18. Sep 11

auch von mir/uns...
ein Lob an Edith&Tom für die Organisation dieser Veranstaltung - war eine gelungene Party

Allerdings, wie schon von EroChains festgestellt, ließ uns das Wetter bissl im Stich und darum waren wohl auch die Whirlpools eher mäßig frequentiert. Ansonsten habt Ihr Euch echt viel Mühe gegeben und ich/wir denke/n, dass sich dies auch an der Partylaune der Gäste (die erschienen sind) ablesen ließ *zwinker*

Musiktechnisch war für jeden was dabei und auch die Verpflegung war spitze *top* - Baguette und Gulaschsuppe einfach lecker und noch dazu, für mich natürlich immer ein Highlight, gab es sogar caipi *cocktail*

Nochmal vielen Dank *danke* für den Abend auf dem Schiff
von uns

LG martina + waschtl
 
 
18. Sep 11

@ La_Passiionata


Ja Martina

Dass dir der *cocktail* Caipi geschmeckt hat habe ich gemerkt. *smile*

Aber nicht nur das Essen und die Getränke waren super, sogar die Preise waren echt ok.

Hoffe viele wieder auf der nächsten Party zu treffen.
 
 
18. Sep 11

Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011
Liebe Veranstalter,

ein Lob an die Organisatoren für den Ablauf, Bewirtung, Unterhaltung
des Events.

Doch wo Licht, gibt es auch Schatten.

Bei der Ankunft in Lindau gegen 1 Uhr, haben über 80% der Besucher

das Schiff verlassen, und dass bei bei diesem angekündigten Swinger-Event. Gründe gibt es sicher unterschiedliche dafür.

Für passionierte Swinger ist dieser Vorgang schwer verständlich.

An die Damen der Schöpfung. Wer das grüne Band anlegt, soll wissen
was sie tut, oder es bleiben lassen.

Zur späten Stunde wurde auf den Matten nicht gepoppt, sondern
geschlafen, manche über einen längeren Zeitraum.

Sollte dies das neue Swingerverhalten sein dann muss das
Schiff 2012 ohne mich in See stechen.

LG

Der Schwabenpfeil
 
 
18. Sep 11

Also nun verstehe ich dich nicht was ist daran so schwer zu verstehen, wenn die Gäste gehen möchten?
Und es kommt in jeden Club vor das einige Personen sich ein wenig hinlegen zum Schlafen.
Auch wenn die Frauen das Grüne Band anhatten, sind sie dennoch kein Freiwild.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Sep 11

Einmalige Party
Riesen Dank an Edith und Thomas! *kuss*

Kompliment für die tolle Party, die Whirpools, die "Pimperräume" und die Schiffsgestaltung waren erstklassig!

Die Veranstaltung hat den Anspruch Swinger-Schiff voll und ganz erfüllen können: Es konnte und wurde fast überall *pimper*.

Noch ein paar Anmerkungen:
Es waren tatsächlich keinerlei Schaulustige am Kai zu finden. Umziehmöglichkeiten an Bord waren reichlich vorhanden und die Kunststoffsäcke für die Abgabe der Kleidung an der Garderobe war seine super Idee: So wird die Kleidung sicher nicht nass.

Eine müde Arielle.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Cottelli Collection - Neglige schwarz
    Cottelli Collection - Neglige schwarz
    Inhalt: Negligé
    Preis: 29,95 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Tunika mit Strass…
    Zugeschnürt Shop - Tunika mit Strass - rosa/blau/orange
    Zugeschnürt-Shop – Tunika mit Strass-Steinen – rosa/blau/orange In dieser wunderschönen…
    Preis: 19,90 EUR
  • System Jo - H2O Vanilla Cream 30ml
    System Jo - H2O Vanilla Cream 30ml
    System Jo - H2O Vanilla Cream 30ml p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 4,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People