Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2011

also sogar beim an Deck gehen waren viele andere Leute drumherum - auch Kinder nebst ihren Eltern *smile*

möchte nicht wissen, was da noch so geredet wurde im Nachhinein *lol*

hey käptnkirk!! hab dich gar nicht gesehen aufm Schiff ... *oh*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
hey käptnkirk!! hab dich gar nicht gesehen aufm Schiff

Ich schoooooooooooon! *nase*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
also ich war da....


Kirk ende
schade
...dass ich dich net "erkannt" hab *snief*
hätte mich schon mal gern mit dir unterhalten - aber was nicht ist, kann ja noch werden gell *smile*
*********er_73 Mann
119 Beiträge
wer war das...?
wer kannte den langhaarigen, schlecht rassierten wurzel bayern, der am samstag auf dem schiff war ?
war a netter hund, aber ich hab keinen plan, wer er ist und es auf dem schiff vergessen zu fragen *roll*
wer kennt ihn oder hat einen tipp für mich.
@bayernbiker
was hatte er denn an? Vielleicht hilft das weiter?
*********er_73 Mann
119 Beiträge
..
hmmm... gute frage...nackter oberkörper....größer als ich...luftiger bart...
auch die blonde, die den ausstieg in lindau gegen 1 uhr verpasst hat, die wir zusammen beglückten, kannte ich nicht...
und weiss nichts von ihr...
swinger eben... *top* *lol* *haumichwech*
waren aber alle sau nett, würde ich gerne wieder mal treffen oder schreiben...
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Bayernbiker und Kirk
"....größer als ich..."
*lol*
Das ist ja wohl nicht so schwer.

Ich weiß echt nicht, von welchen Leuten ihr in Bregenz redet? Wir waren eine halbe Stunde am Anleger spazieren und haben vielleicht ein oder zwei handvoll Leute gesehen. Und die sind sicher nicht alle raus zu unserem Schiff gekommen.

Grüße,
Arielle.
*********er_73 Mann
119 Beiträge
..........
*gr* *motz* na Danke........
ich/wir waren auch dabiiii
da ich auch dabei war, muss ich mich hier auch noch verewigen *zwinker*

liebe edith, lieber thomas!!! danke, dass ihr bereit ward dieses grosse event zu veranstalten!!!
da ich schon öfters geholfen habe solche events zu organisieren, weiß ich wovon ich spreche.
es tut mir wahnsinnig leid für euch, dass so viele nicht gekommen sind.

es hat gut gepasst für alle - neulinge, dauer swinger & experimentierfreudige paare!
muss nur sagen, dass der dresscode etwas besser kontrolliert werden sollte. einfach swingerclub-outfit hätte den meisten bestimmt geholfen. *g*

aber um nun auch zum persönlichen teil zu kommen, ich freue mich sehr,... dass wir so ein nettes pärchen kennenlernen durften und ich find es extrem schade, dass ich den gangbang nicht live sehen konnte *snief*

ich drücke euch die daumen für nächstes jahr - den einen sexy kapitän werd ich warm halten für euch *floet*

gruss,
*kuss2*
*****a64 Frau
1 Beitrag
Schiff
Auch mein Alpha-Männchen und ich waren auf dem Schiff.

Erstmals ein riesen Kompliment für die Veranstalter. Ich glaube, kaum einer kann nachvollziehen, wieviel Arbeit damit verbunden war, das alles so herzurichten und zu organisieren.

Zu den Veranstaltungen auf dem Schiff gibt es ja schon Kommentare und Lösungsvorschläge.

Zum Thema Personal und Verpflegung:
Echt super freundliches Personal und eine der besten Gulaschsuppen, die ich je gegessen habe.

Zum Thema Kleiderordnung: (auf dem die meinsten rumreiten)

Das Motto hieß sexy und wohlfühlen.

Die Vorstellungen, was man sexy findet und worin man sich selber sexy findet, sind ja bekanntlich unterschiedlich. Und dass es Menschen gibt, die hier ganz andere Vorstellungen haben, als man selber, wohl auch.

Vielleicht kennen manche von Euch noch das Wort "Toleranz".

Gruß
Maxima
Wir wären sehr gerne dabei gewesen, konnten aber leider wegen eines Krankenhausaufenthalts mit OP von Biene leider nicht.

Nach dem, was wir hier gelesen haben, war der Event für die Teilnehmer ein voller Erfolg mit viel Spaß. Das freut uns riesig für die Veranstalter und alle Teilnehmer!!!

Was wir sehr traurig und beschämend finden: Anscheinend haben sich viele angemeldet und sind dann doch nicht gekommen. Damit sind die Veranstalter wohl auf einem großen Teil ihrer Kosten sitzen geblieben. Wir finden es toll, wenn sich jemand die Mühe und Arbeit macht, eine derartige große Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wenn sich dann einige anmelden ohne sicher zu sein, dass sie auch wirklich kommen können und wollen, ist - gelinde ausgedrückt - eine grobe Frechheit. Wir können allen Veranstaltern nur raten, künftig Vorausbezahlung in voller Höhe zu verlangen, bei (teilweiser) Rückzahlung nur in besonderen Ausnahmefällen, wie Krankheit.

Bert und Biene (der es schon wieder etwas besser geht)
auch ein kurzer beitrag von uns....
wir haben den abend sehr genossen.
danke den veranstaltern für ihre grossartige arbeit.
schade, dass sie durch das fernbleiben vieler angemeldeter
nicht gebührend belohnt wurde.
eigentlich haben wir nur eins vermisst.....
eine dusche!
klar, es dürfte nicht einfach sein, eine solche auf einem passagierschiff zu installieren...aber wer weiss, vielleicht hat jemand eine lösung.
drum möchten wir dies einfach mal als denkanstoss in die runde werfen.

ansonsten, nochmal danke für die organisation!

wir werden bei einer allfälligen wiederholung gerne wieder dabei sein.
grüsse aus den bergen.
****wei Paar
110 Beiträge
leute
bei den vielen fake die es hier gibt hätte es uns gewundert, wenn alle auf das schiff gekommen wären.der veranstalter hat ja die anmelde liste.er kann sie ja beim nächsten mal nützen und den leuten sagen einlass nur bei vorkasse.
also das stimmt , die dusche haben wir auch vermisst.
aber ansonsten sind wir beim nächsten mal gern wieder dabei.
liebe grüsse an alle
Dusche
Soweit wir gesehen haben gab es doch vorne einen Wasserschlauch....da müßte mann doch eine Duschkabine oder so eine "Sommerdusche" installieren können?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Der Bodensee gilt als sehr sauberes Gewässer.....*g*


Kirk ende
@käptnkirk
Genau, bei uns kommt das Bodenseewasser tagtäglich aus der Leitung und man kann es sogar trinken!
bilder
weiss eigentlich jemand was mit den bildern ist die auf dem schiff von dem fotograf geschossen wurden?
haben wir in der richtung was verpasst?
Sie werden noch versendet
AHA
Hab mich auch schon gefragt, ob man unsere E-Mail-Adresse nicht lesen konnte *zwinker* Aber es ist wohl dann so "Gut Ding will wohl Weile haben"!
ok dann werden wir mal geduldig warten. *omm*
Lach ja ich denke das Thomas die Bilder noch versendet wenn er etwas zeit hat
Nette Leute
Schön war's .
Ja schön war es ,leider schon wieder vorbei und nun muß mann wieder warten.
Freue mich auf das nächste Schiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.