Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2011

auch wir...
... wollen unsere gedanken und erlebnis da teilen....



als erst wil ich "die weibliche" unsere paar mein gröste respeckt "CHAPEAU" ICH ZIHE MEIN HUT vor Edith & Thomas für diese gewaltige Arbeit die solche ein erotik-events mit sich bringt und die dazu organisatorische so wie auch die Riese Verantwortung


DANKE.....



nun zum events selber ich finde es sehr Respektlos und es zeugt von schlechte Kinderstube sich an solche eine anlas an zu melden und eifach ohne absage nicht zu erscheinen es sind um die 100 Anmeldung die sich so veralten haben...

aus eigene Erfahrung da ich selber solche grosse Anlässen auch organisiert habe!
Weiss ich das diese eine schwere lasten ist den der Risiko muss der Veranstalter selbst tragen für ALLE angemeldet, und der Einkauf tätige für bzw. mit der Lieferant Abmachung und preis aushandeln und die Planung der Finanzierung für das schiff und und und.... und zwar so das der Event so günstig wie möglich wird und aber noch selbst tragend bleibt....

na ja schade das so was übertäubt passieren muss!!!!


der anlas wahr sehr schön die Idee und die Durchführung ist meg gut gelungen
es gabt viel zu Erleben zu sehen und aber auch zu entdecken in jede Winkel diese schiff...


ero_chains:

mit seine wunderschöne Metall- und Kettenmode eine schöne Sache mal diese real zu sehen wie schön die Sache verarbeitet sind ohne ein zwang zu verspüren kaufen zu müssen aber mehr ihm mal persönlich kennen zu lehren und seine Arbeit und könne bewundern für sein könne

Titan Dildo:

auch du hattest wirklich wunderschöne selbst gemachte und sehr fein verarbeitete Sache Respekt "ich lass danke für die gummibär grins...." *zwinker* der erste wahr gut der zweite und der dritte besser und ich sage nix über die restliche *floet* *floet* *floet* *liebguck* danke...

GlaeserneLust:

auch du hattest wunderschöne kleine und grosse dinge *grins * Bund von den Farbe bis zu den forme ein Traum für jede verspielte paar


und ein dank auch an alle die bei der Verlosung Sache gespendet nicht ein selbstverständliche Sache heut zu tage!


die Party selber wahr sehr lustig so viele Leuten so viele schöne Kleidung bis auf ein oder zwei spezielle Vogel frechesgrins

na ja über der begriff erotische Geschmack und der Satz: Als Dresscode für diese besondere Nacht gilt sexy, sexy, sexy läss sich wohl streiten *tz tz tz...


ich selber hinterlasse noch ein dicke bussi an der Barmann auf der 3 decke (klein glazige gute DJ und total gut drauf) danke für das viele lachen und die gute laune die du überal vebreitet hast es tag eifach gut mit solche leuten zu feiern flöchten und hömmm.... zwinkern


ABER EINS MUSS ICH MOTZEN die süsse männer die gearbeiten haben hatte zwar eine grüne Bändel an, aber von lauten Arbeit tönte ich sie nicht mal vernaschen pffffffff.....


das geht aber gar nicht *motz* *floet*



ich ziehe ein Schlussfolgerung UNS hat der anlas sehr gefallen und wir sind sicher beim 2012 wieder dabei und werden bis dahin Werbung dafür machen und unsere freunde davon erzählen vielleicht sogar gleich mit nähmen!


bussi bussi
Die gernhaben
Supertolles Event
So nun schreiben wir doch auch nachdem wir von den Toden auferstanden sind *freu2* .

Also uns hat es super gut gefallen. Den größten Respekt an die Veranstalter Tom&Edith. Was ihr da auf die Beine gestellt habt was echt der Wahnsinn. *top* Solch eine Logistische Herausforderung meisterhaft zu organisieren ist nicht gerade leicht und nach unsere Meinung nach habt ihr diese mit Bravur bestanden!!!! *top*

Das mit den Wetter hat uns nicht gestört, da man ja auf dem Schiff viele verschiedene Möglichkeiten hatte sich warm *sonne* *sonne* und trocken *regen* zu halten. *popp*

Danke auch an alle Aussteller an Board. *top* *top2* es waren viele wundervolle Dinge dabei. Wir sind auf eure nächsten Innovationen gespannt *popp* *popp* *popp*

Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle an alle Entschuldigen dass wir grüne Armbänder hatten aber nicht "mitmachen konnten" *traurig*. Aber die Garderobe und die Cocktails am 3 Oberdeck mussten jedoch auch "gemacht werden" *wink* *hotboobs*

Nichtsdestotrotz hatten wir einen durchaus lustigen und sexy Abend und freuen uns auf das nächste "DreamTeam Event" wir halten euch die treue und freuen uns weitere sexy Bekanntschaften zu machen.

Grüße aus Augsburg
euer *dj* *cocktail* Janni
und *anmach* Garderobenschneke Tina

*diegroessten* *diegroessten*
***43 Paar
12 Beiträge
Das Schiff Lindau
Ich kann nur sagen: wer nicht dabei war, hat was versäumt das Event war Affen geil, und wenn ich heute sterben würde dann wäre es gut so ( alles erlebt was geht). Wer nicht dabei war hat sein LEBEN VERGEUDET wenn er jetzt sterben würde, aber ich und ganz -gans,e menge Menschen haben es erlebt. Ich werde im Nächsten Jahr wieder Kommen, damit ich meinen Enkel mal was zu erzählen habe.
Danke den Veranstalter es war Imposant Toll und ein Erlebnis der besonderen Art.

Danke Ray43
WIR KOMMEN WIEDER!
ein Lob an Edith&Tom für die Organisation dieser Veranstaltung - war eine gelungene Party

Essen war spitze, die Umsetzung der Idee müßen wir als gelungen darstellen, und auch meine Bine konnte doch noch einen, zwar etwas kleineren, aber dennoch geilen Gangbang erleben.
Schade das wir für die Shows so wenig Besucher anziehen konnten und der DJ nach dem 4 Herren die Sache abgebrochen hat.

Leider kam dadurch auch der eigentliche Showeffekt nicht rüber, obwohl wir extra eingeübt und auch eine andere Musik dafür vorbereitet hatten.
Ich denke im nächsten Jahr werden wir das anderst umsetzen, man lernt ja dazu.

Die Kleidungsordnung sollte auf dem Schiff wesentlich freizügiger sein, wir haben einfach zuviel SM-Background gesehen, auch die popoklatscheinlage im essensbereich, mit der Anusöffnung zu den Essenden war sehr gewöhnungsbedürftig, da vielleicht im nächsten Jahr einen Extraraum für SM-ler.

Sehr schön fanden wir die grossen offenen Fenster und das Wihrlpool-Ambiente. Schön zum Sehen und Zeigen. Haben es genossen.
Sehr geile Partymusik im Technobereich, den beiden Jungs und den beiden Mädels volles *bravo*. Kleines Wink noch an die DJ-Mädels, weniger rauchen macht euch sympathischer.

Vielleicht könnte man im nächsten Jahr doch ein paar Herren mehr zulassen. Damit auch mehr Stimmung entsteht. Aber in grossen und Ganzen hats gestimmt.
Die Toiletten sauber, Essen Prima, Getränke gut und Kühl, Gäste voll ok!

Unser Fazit:
2012 sind wir auch wieder dabei! Dieses Event ist allemal besser und intensiver als das Tortureschiff, vielleicht etwas weniger bunter, aber um ein Vielfaches geiler!!!!!!!!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
habe mir lange überlegt
ob ich das schreiben soll.

Im Prinzip waren alle Teilnehmer sehr toll. Es gab nur eine Person (goldene Hose), die sich wenig gentlemenhaft verhalten hat - leider: Laute Kommentare über Gefallen und vor allem dem Nicht-Gefallen von Dessous haben ihm zwar Lacher der eigenen Klicke eingebracht - aber bei den Betroffenen und den anderen Zuhörern Verstimmung verursacht.

Aber ansonst war die Pary sehr gut! Liebe Veranstalter: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Versprochen
Das rote Kleid
Wenn die nette Lady, die auf dem Schiff das rote Kleid aus Frankreich getragen hat, hier im JC auch anwesend ist...

... es wäre ganz lieb, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest. *bravo*
GlaeserneLust...
... für diejenigen die aufm Schiff einen Artikel bei uns erworben haben...sagen wir recht herzlichen Dank für Euer Vertrauen....

Gern würde ich mich bei jeden einzelnd bedanken... nur habe ich nicht mehr alle Nicknamen im Kopf... gern könnt Ihr mir aber eine Clubmail schreiben...denn ich möchte auch wissen, ob Ihr mit dem gekauften Artikel zufrieden seid...

Liebe Grüße

Patrick
@glaeserneLust
Ich hatte ja gegen später voll die Panik, dass mein neues Stück verloren ist, nachdem euer Stand aufgeräumt war als ich kam um es abzuholen.

Aber ihr denkt ja mit *zwinker* Supi, konnte es dann an der Garderobe mitnehmen und wie in deinem Gästebuch steht auch noch gleich zu Hause ausprobieren! *pimper* *popp* *top2* *bravo* *spitze*

Ich werde wohl öfters bei euch einkaufen *ggg* *ja*
Hi Patrik
Auch wenn bei Deiner vorführung einer zu Bruch gegangen ist ,"aber wir kennen ja den Vorführefekt,lach",haben wir daheim richtig spass damit gehabt,ja wir sehen uns wieder,gell. *smile*
Ihr bleibt uns ," mir und Moni" IN guter Erinnerung ,dabei freuen wir uns auf das nächste Treffen.
LG René und Moni
romar und Lustratte *lol*
*****008 Paar
170 Beiträge
viel gelesen
Hallo.

Die ganzen Beiträge vom Boot habe ich gelesen.
Es wurden sehr gute Beiträge sowie sehr schlechte Beiträge geschrieben.

Deshalb möchte ich auch kurz Stellung nehmen.
Vielleicht passt es so mancher Frau oder Mann nicht was ich schreibe.
Egal,auch ich muss mein Beitrag schreiben.
----------------------------------------------------------------------------------------
ein Lob an die zwei Edith&Tom *top2*
auch an die Bedienungen und Musikmacher.


Die Kleidungsordnung sollte auf dem Schiff wesentlich freizügiger sein,
----------------------------------------------------------------------------------------
Betrifft: Kleiderordnung *oops* *hm*

Was heißt hier freizüger sein?

Turnschuhe - Jeans - weißes Hemd - Anzug - Unterhose weiß in Feinripp *spassbremse* usw usw. *nono* *nene*

War alles vorhanden.

Manche sahen aus wenn sie gerade aus dem Bett gekommen sind. *haumichwech* *rotfl*
Wer sich in dieser Swingerszene bewegt sollte sich auch dementsprechend anziehen und den Kleiderordnungen folgen. *ja*

Kleiderordnung stand in der Anmeldung.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. *grins*

----------------------------------------------------------------------------------------
wir haben einfach zuviel ( WIE VIELE WAREN ES ?? ) SM-Background gesehen, auch die popoklatscheinlage im essensbereich, mit der Anusöffnung
( GUT GESEHEN )
zu den Essenden war sehr gewöhnungsbedürftig,
( IST IN DEN SWINGERCLUBS NORMALE BEKLEIDUNG ) *genau*

Frage:
Noch nie in einem Swingerclub gewesen!! *gruebel* *gruebel*


----------------------------------------------------------------------------------------
Wieder ein Verbesserungsvorschlag:

da vielleicht im nächsten Jahr einen Extraraum für SM-ler.

und einen Extraraum für Gangbang Vorführungen oder für Frauen ( Männer ) die das BRAUCHEN!


und auch meine Bine konnte doch noch einen, zwar etwas kleineren, aber dennoch geilen Gangbang erleben.
Schade das wir für die Shows so wenig Besucher anziehen konnten und der DJ nach dem 4 Herren die Sache abgebrochen hat.

Leider kam dadurch auch der eigentliche Showeffekt nicht rüber, obwohl wir extra eingeübt und auch eine andere Musik dafür vorbereitet hatten.
Ich denke im nächsten Jahr werden wir das anderst umsetzen, man lernt ja dazu.


Man(n) lernt nie aus!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wieder ein Verbesserungsvorschlag:

Vielleicht könnte man im nächsten Jahr doch ein paar Herren mehr zulassen.
WARUM:
Für die Damen wo gerne Gangbang machen!? *sabber*

Solofrauen wären auch nicht schlecht *grins*
----------------------------------------------------------------------------------------
Aber HALLO.

Dieses Event ist allemal besser und intensiver als das Tortureschiff, vielleicht etwas weniger bunter, aber um ein Vielfaches geiler!!!!!!!!

Da gehen die Meinungen auseinander. *skeptisch* *gruebel*

Dabei gewesen *frage* *frage*
----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das Event nächstes Jahr wieder stattfindet und die Anmeldungen sowie Kleiderordnung usw fest steht sind wir auch wieder dabei.
Waren immerhin 9 Personen von ??

Grüße

NOEL.
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Vorschlag zu den einzelnen Events:

vielleicht habe ich das auch übersehen, aber eine große Tafel mit den Events und einer Uhrzeit, wann diese Stattfinden, würde vielleicht helfen, die Zuschauerzahl zu erhöhen.

Ich muss sagen, dass die Zeit auf dem Schiff viel zu schnell vorbei ging!

Grüße,
Arielle.
@ArielleA
Ja, das wäre eine gute Idee gewesen! Oder kurz mit einer Glocke/einem Gong durchgehen und Bescheid geben!
Wir haben nämlich z. B. die Hälfte der Verlosung verpasst. Es könnte also sein, dass eine unserer Nummern zu Beginn gezogen wurde und weil wir nicht da waren, wurde dann ja die nächste gezogen!

Aber der Abend war trotzdem ein GROßER GEWINN für uns *top*
Interessant
das sich gewisse Leute anmassen Beiträge als "gut" oder "schlecht" zu definieren.
Jede Meinung ist frei und darf entsprechend doch geäußert werden?
Eine Meinung dann noch zu kommentieren spricht schon von wenig Toleranz.*pfui*
Kritik an einzelnen Beiträgen ist unproduktiv und nur Stimmungsmache der eigenen Unvollkommenheit und bringt eigentlich keinen Vorteil für den Veranstalter. Schreibt Eure persönliche Beitragskritik doch einfach den Betroffenen, dann könnt ihr dies untereinander diskutieren.

Auch wir waren vor Ort, (und waren auch mehrfach auf dem TTS, das dieses Jahr leider sehr nachgelassen hatte), und finden das Swingerschiff eine tolle Ergänzung.

Auch meiner Partnerin ist aufgefallen, das die Kleidung bei manchen Leuten wohl besser auf das TTS gepasst hätte als in einen Club oder ein Swingerschiff, ausser man ist natürlich SM-Fan. Aber die LackLederJeansFraktion hatte ja einen Vorteil, sie fror wenigstens nicht. *haumichwech*
Wobei wir auch uns erstaunt darüber gaben, wieviele doch nur mit normaler Kleidung auf dem Schiff waren. Wahrscheinlich sind die wegen des geringen Ansturmes aufgefallen.

Da eh die meisten sich dann in den "Kabinen" nackt vergnügten, ist die Frage der Kleiderordnung wohl passé.

Nächstes Jahr wird sich das sicher ändern, wenn 3-4 mal soviele echte Swinger auf dem Schiff sind.

Unsere Meinung tendiert klar zu einer Wiederholung des Ganzen, da die Organisation, das Essen, die Getränke und das Ambiente gepasst haben.
Im nächsten Jahr werden wir lange vorzeitig das Event bei uns bewerben und an dem Tag den Club evtl. schliessen und alle unsere Gäste auf das Schiff mitnehmen.

Und die Idee eigene Räumlichkeiten für SM, Bi, Gangbang, Vorführungen etc., zu schaffen finden wir sehr gut, so kann die Orga hier kleine "Erlebniswelten" für die schaffen, die auf die einzelnen Parts stehen, was mit den Pools schon einen Anfang gefunden hat. Platz genug ist allemal vorhanden, so wurden auch manche "Kabinen" zum schlafen oder gar nicht benutzt .

Und die Interessierten haben dadurch die Möglichkeit reinzuschnuppern.

Viele Ideen, Meinungen und konstruktive Kritik, bringen immer den Vorteil, daraus ein "mehr" zu machen und das Event noch besser zu gestalten.
Ob man diese nun persönlich teilt oder nicht, ist unrelevant!

Team Romantica
wärmere Jahreszeit
mein Vorschlag wäre auch, dass man das Ganze früher im Jahr macht, vielleicht im Juni oder Juli, wo das Wetter doch i. d. R. wärmer ist *zwinker*

....denn in den Whirlpool wäre ich schon zu gern gestiegen *gg* - Gott sei dank hab ich mir das verkniffen, denn nun bin ich allein vom kalten Wind an Deck "out of order" und daheim krankgeschrieben wegen Entzündung der Rückenmuskulatur *aua*
*****008 Paar
170 Beiträge
Interessant
Hallo und vielen Dank.

Jede Meinung ist frei und darf entsprechend doch geäußert werden? *genau*

Die Meinungen:

Eine Meinung dann noch zu kommentieren spricht schon von wenig Toleranz.*pfui* *oops* *dagegen*

Es sind die MEINUNGEN von den anwesenden Partygästen .
Die Meinungen noch zu KOMMENTIEREN ist vielleicht eine Überlegung mehr.
Wie und was der Veranstalter am nächsten Event ( vielleicht ) besser machen kann. *ja*
----------------------------------------------------------------------------------------

Kritik an einzelnen Beiträgen ist unproduktiv und nur Stimmungsmache der eigenen Unvollkommenheit und bringt eigentlich keinen Vorteil für den Veranstalter. *verdaechtig*

Vorteil für den Veranstalter und keine Stimmungsmache. *zumthema*

Stimmungsmache - was ist das bei einem Beitrag von Meinungen und Wünschen in so einem Chat.

( es gibt hier Stimmungsmacher keine Frage !? *zwinker* )
----------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da einen großen Unterschied:

Nur kann man(n) Frau nicht immer das bieten was er gerne sehen-haben oder machen möchte.
Es gibt diesbezüglich zu viele Wünsche-Meinungen-Vorstellungen und Gedanken was so ein Event haben oder anbieten müsste oder soll.

Wie gesagt:

eine Überlegung mehr was und wie der Veranstalter am nächsten Event ( vielleicht ) besser machen kann oder könnte. *genau*



Und noch was *oops*

die eigene Unvollkommenheit und bringt eigentlich keinen Vorteil für den Veranstalter. Schreibt Eure persönliche Beitragskritik doch einfach den Betroffenen,
dann könnt ihr dies untereinander diskutieren.

Bemerkung: *frage*

schreibt Eure persönliche Beitragskritik doch einfach den Betroffenen,

Kann man(n) Frau machen.
Nur die anderen ( Partygäste ) profitieren nicht von den Meinungen
und Vorschlägen. *zwinker*

*zumthema* *guterbeitrag* *oops*

Viele Ideen, Meinungen und konstruktive Kritik, bringen immer den Vorteil, daraus ein "mehr" zu machen und das Event noch besser zu gestalten.
Ob man diese nun persönlich teilt oder nicht, ist unrelevant!

*oha* *verdaechtig*
Woher kommt denn die Einsicht und Meinung zu diesem Betrag. *grins* *grins*



----------------------------------------------------------------------------------------
Nochmals zur Kleiderordnung. *achtung* *achtung*

Es soll doch ein super tolles Event sein. *genau*
Warum ziehen sich dann die Partygäste auch nicht dementsprechent an. *bitteschoen*

Der oder die wo sich da die MÜHE ( und Kostenaufwand ) macht und sich passend dazu anzieht fällt in diesem Moment so RICHTIG auf.
*genau*

Es gibt Discos oder Clubs usw wo man(n) nicht mit der passenden Gardarobe besuchen kann.

Schon mal auf der Skandalös Party oder TTS gewesen ?
Nein?
Dann schaut euch mal die Bilder und Beschreibungen an.
----------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen wenn ich ins Romantica mit einer Unterhose ( weiß - feinripp - Seiteneingriff *hilfe* ) von der Fir. Boss einlaufe? *oops* *oha*
Wie weit ich komme und wie lange ich den Club besuchen kann und darf.
Ist dann ja noch alles offen ? *smile* *zwinker*
----------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Beitrags Komplimente.


Es grüßt euch NOEL.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@noel
wenn Ihr jetzt noch lernt, die zitatfunktion zu benutzen, werden Eure postings vielleicht auch lesbarer und leichter zu verstehen

*danke*
*****008 Paar
170 Beiträge
zitatfunktion
Hallo bjutifool.

Machen wir beim nächsten mal ( gerne ) für dich.
Meine Fresse
NOEL...
wat´n Müll du da losläßt..... *haumichwech*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
bitte
*zumthema*

Danke!
Bahnhof!!!
Ehrlich gesagt steig ich bei den Beiträgen von Noel nicht ganz durch! *nixweiss* Bin wohl gehirnblond, oder wie? *gruebel* Ist mir zu anstrengend herauszufinden, was Zitate und was Kommentare sind. *schwitz*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* *zumthema* *zumthema*
Wir denken mal das nun alles gesagt wurde was zu sagen ist und möchten euch darum bitten hier nur konstruktive Kritik zum Event zu posten.


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Fazit als Veranstalter
Nun wollen wir als Veranstalter uns auch zu Wort melden.

*danke* *danke* *danke* Als aller erstes wollen wir uns hier persönlich bedanken bei allen Gästen die soooooooooo toll diese Party mitgefeiert haben. Wir als Veranstalter können nur die Rahmenbedingungen schaffen – Die Party macht Ihr, und Ihr habt den See zum Kochen gebracht.

Edith und ich haben auf keiner anderen Party (und wir sind schon auf sehr vielen Partys gewesen) eine solch gute Stimmung erlebt und das obwohl die Größe des Schiffes in keinem guten Verhältnis zu der Zahl der Gäste gestanden hat.


Ihr habt hier einige Punkte angesprochen zu denen wir gerne auch noch etwas sagen wollen:

*beep* Wir finden es eigentlich selbstverständlich dass es im Essensbereich zu keinen sexuellen Handlungen kommt und haben leider davon auch nichts mitbekommen sonst hätten wir diese Personen zu den Spielbereichen geschickt. Nächstes Jahr werden wir an den Eingängen zum Bordrestaurant entsprechende Schilder aufstellen.

*beep* Den Kritikpunkt dass viele nicht gewusst haben wann und wo etwas auf dem Schiff stattfindet (Shows, Verlosung etc.) werden wir nächstes Jahr lösen indem wir im Eingangsbereich ein großes Plakat aufhängen. Auf diesem Plakat werden wir auch nochmals über die Anlegezeiten Informieren. Wir werden die Anlegezeiten auch verlängern.

*beep* Zu dem Vorschlag mit dem SM Bereich möchten wir auch noch kurz Stellung nehmen. Wir wollen keine SM Veranstaltung sein dafür gibt es das „Tortureship“ mit entsprechenden Möglichkeiten. Diese veranstalten soll und wird ein Event von Swingern für Swinger sein.

*beep* Nächstes Jahr wird das Schiff zu einer deutlich früheren Jahreszeit fahren. (Im Juli oder August) aber nur wenn bis 4 Wochen vor dem Event min. 250 Personen Vorkasse bezahlt haben. Es steckt in dieser Party einfach extrem viel Arbeit, Kosten und Zeit. Wir machen das gerne für euch, aber dennoch muss für uns etwas übrig bleiben.

*beep* Besonders bedanken möchten wir uns hier bei den vielen fleißigen Helfern ohne die es überhaupt nicht möglich gewesen wäre den Event durchzuführen. Der ganze Aufbau u. Abbau des Schiffes ist ein gigantischer Aufwand. Es wurden 150 Tische und 600 Stühle von Bord getragen und hinterher wieder auf das Schiff gebracht. Wir hatten über 3000 kg Equipment dabei das auch auf und wieder Abgebaut wurde. Die Durchführung des ganzen Projektes ist eine logistische Herausforderung die nur durch diese zahlreichen fleißigen Helfer überhaupt zu bewältigen gewesen ist.

*danke* Danken möchten wir uns auch bei den Austellern und Fotografen. Ihr seid eine wirkliche Bereicherung für den Event gewesen. Die Fotos werden wir euch in der nächsten Zeit zukommen lassen.

*danke* Dank auch an die DJs insbesondere der Dj Wolferl (im Kapitänsoutfit) die haben wirklich perfekt aufgelegt. In der oberen Musikarea wurde immer viel getanzt und die Stimmung ist super gewesen.

*danke* Auch möchten wir uns bei der BSB (Bodensee Schiffs Betrieben) bedanken von der wir die MS Schwaben Chartern durften. Es gibt nur ganz wenige Traditionsbetriebe die so weltoffen und tolerant sind.


Im großen und ganzen sagen wir, dafür dass dieses unser erstes Swinger-Großevent gewesen ist, haben wir das gut hinbekommen, die kleinen Details die noch nicht perfekt gewesen sind werden wir 2012 ändern.
Da leider viele der Angemeldeten Gäste nicht gekommen sind, sieht unsere Finanzelle Bilanz überhaupt nicht gut aus. Dennoch glauben wir an den Erfolg dieses Events und jeder der dabei gewesen ist weiß das dieser Event wirklich etwas besonderes gewesen ist.


Danke nochmals an alle die dabei gewesen sind.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
zu manchen Beiträgen ....
fällt mir nur das hier ein --->>> *kindergarten*

IRONIE an vom feinsten *spitze* IRONIE aus
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es wird kein Publikum am Hafen sein. Der Event wurde nicht bei der normalen Bevölkerung publik gemacht.


*g*.....nun ja, es war bestimmt nicht publik gemacht aber zumindest in Bregenz wo wir eingestiegen sind, war doch so ein bißchen was los. Ich hatte den Eindruck daß sich die vorbeischlenderden Menschen ebenso vile Spaß hatten wie die poppenden Pärchen auf dem Deck. Ein paar Männern hat man richtig angesehen wie die Beine partout nich mehr wollten und sie stehen bleiben mußten....

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
An die Damen der Schöpfung. Wer das grüne Band anlegt, soll wissen
was sie tut, oder es bleiben lassen.


Ach? So? Darf man dann bei jeder Frau die ein grünes Armbändchen trägt einfch mal zwischen die Beine fassen?
Oder wie? Dies Spielregel wäre mir neu....und ich fände sie nicht so prickelnd. Ich würde mir lieber wünschen die Herren der Schöpfung verlassen sich auf ihren gesunden Menschenverstand und greifen nicht in jede Situation ein wo sie evtl. zum "Stich" kommen könnten ein und warten mal ab und beobachten die Situation.


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.