Kommentare und Kritiken von Partygästen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
7032
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Kommentare und Kritiken von Partygästen
Hier könnt Ihr die Kommentare und Kritiken von Gästen unser Partys und Events lesen.

Ein dickes Lob an dieser Stelle an alle die nach einer Veranstaltung uns mailen oder im einen Forum ein Statement absetzen.

Die Gruppe ist noch ganz neu, aber schon seit einiger Zeit gibt es Partys von dreamteam_86 / Dreamteam_Event

Ihr seht hier als Kopie was unsere Gäste bis jetzt uns nach einer Partynacht gepostet oder uns gemailt haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Party vom 21.Mai 2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb nikilana folgendes ins Forum Augsburger Swinger: Stammtisch mal anders - Augsburg - 21.05.2011
______________________________________________________________________

Auch wir sind endlich mal so weit, das wir etwas schreiben können *gaehn* Nach nur 3 Stunden Schlaf fällt das einem schon nicht leicht, aber wir machen es trotzdem.

DAS WAR DIE BESTE PARTY, WAS WIR IN DER LETZTEN ZEIT ERLEBT HABEN!(unsere eigenen Partys bewerten wir, natürlich, hier nicht *zwinker* )

Es hat alles gestimmt-Gäste haben so viele Köstlichkeiten mitgebracht, das alles aufzuessen gar nicht möglich war.
Schweinebraten könnte man am Gaumen zerdrücken, so zart es war.
Jani (Barman) war wie immer oberklasse *top2*
Auf die Fotos sind wir gespannt *grins*
Musik war so gut gemischt, das für jeden was dabei war.
Geniale Idee mit der Verlosung ist voll gelungen und
ich (Olga) habe immer noch Muskelkater von so viel tanzen.
Vielen lieben Dank an Edith und Thomas, die Location wurde wunderschön aufgewertet und alles war schon wieder mal *spitze* organisiert! *fans* *diegroessten* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Immer noch voll müde, aber sehr zufriedene Olga und Michael

nikilana
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Party vom 21.Mai 2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb the_dragons folgendes ins Forum Augsburger Swinger: Stammtisch mal anders - Augsburg - 21.05.2011
___________________________________________________________________________

Hallo @all,
wir waren sehr gespannt auf diesen Stammtisch 'mal anders'. Da wir in Sachen 'Privatparty's' unsere Erfahrungen nur in Clubs bis jetzt gemacht haben waren wir erst Recht so richtig neugierig auf diese Party. Unsere Erfahrung mit Stammtischen sind etwas zweigeteilt. Uns ist durchaus Bewusst das es nicht leicht ist solche Party's zu organisieren und es für alle Gäste auch zu dem zu machen was es sein sollte - Party mit Spass und dem Funken an Erotik - Wir sind halt nun mal in einer Swinger Community und das sollte auch in irgendeiner Form in die Party mit eingebracht werden. Wir erwarten keine wilden Orgien, aber einwenig Fun sollte schon bei den Gästen da sein.

Dies alles ist bei diesem Stammtisch da gewesen. Wir sind als 'Neulinge' in dieser Gruppe von Anfang an gut aufgehoben gewesen. Hier fühlt man sich richtig wohl, danke an dreamteam_86 die wirklich ganze Arbeit leisten und soviel organisieren müssen und dabei eines immer im Auge haben ... Ihre Gäste ...

Bei diesem Stammtisch hat alles gepasst, die Leute, die Musik, Essen und Getränke und das man unter sich ist und bleibt. Wenn man Menschen kennen lernen möchte die nicht vorher bekannt sind muss man in Clubs gehen. Aber wenn man Freunde treffen möchte die man kennt und kennen lernen möchte, dann geht man zum Stammtisch von dreamteam_86 *zwinker*.

Die meisten kannten uns ja noch nicht persönlich und weil wir von 'Haus aus' etwas zurückhaltend sind mit neuen 'Freunden' sind wir vielleicht bei den einen oder anderen Paar anders rüber gekommen als wir eigentlich sind. Habt mit uns einwenig Geduld, bei der nächsten Party lernt Ihr uns dann sicher 'ganz' anders kennen *zwinker*

Wir möchten uns ganz lieb bei all denen bedanken die für die Organisation dieses Stammtisches verantwortlich waren, denen allen sei gesagt ... tolle Arbeit geleistet.

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen 'neuen' und schon bekannten Freunden für diesen wunderbaren Abend / Nacht. Wir sehen uns sicher wieder und freuen uns schon auf das nächste treffen mit Euch.

Liebe Gruesse an Euch alle,
Martina und Chris

... Danke nochmal an das dreamteam_86, wir kommen sicher noch öfters zu Euren Party's

the_dragons
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Party vom 21.Mai 2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb Campercouple folgendes ins Forum Augsburger Swinger: Stammtisch mal anders - Augsburg - 21.05.2011
_________________________________________________________________________


*danke* *danke* *danke*
an all die tollen gäste, ihr wart ein superpublikum *zwinker* *top* ein besonderes
*danke* an den barkeeper und dj jani, du hast deinen job einfach super gemacht
*danke* an alle, die uns mit ihren leckeren speisen ins schwärmen gebracht haben
*danke* an tom und edith, ihr habt den raum wiedermal super hergerichtet
so macht *party* spass, wir hatten superstimmung und das ganze schreit geradezu nach wiederholung.
ganz liebe grüße an alle, doris und karl

Campercouple
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Party vom 21.Mai 2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/1338142.erundsie_augsbu.html folgendes ins Forum Augsburger Swinger: Stammtisch mal anders - Augsburg - 21.05.2011
_______________________________________________________________________

das ist wirklich ein stammtisch der anderen art gewesen und sehr heiss.

wollen uns bei allen bedanken die mitgefeiert haben, und allen die das viele leckere essen mitgebracht haben.
ein bussy für die doris die mir hinter der theke geholfen hat.
ein besonders danke für edith und thomas (dreamteam_86) ihr hättet die party nicht besser organisieren können, habt einen perfekten job gemacht.

es hat uns sehr viel spass gemacht mit euch diese heisse party zu feiern.

das meine drinks und die musik euch gefallen hat freut mich.

beim nächsten fest sind wir wieder dabei.

T.+ J.

http://www.joyclub.de/my/1338142.erundsie_augsbu.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Party vom 21.Mai 2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/1644843.wolfsgraufranzi.html folgendes ins Forum Augsburger Swinger: Stammtisch mal anders - Augsburg - 21.05.2011
_________________________________________________________________________

na dann...........wollen wir uns mal den "Dankeschreibern" anschließen.
"Stammi mal anders" -----------dieser Titel wurde der Party mehr als gerecht. Super Location mit Wohlfühlfaktor, Food & Drinks waren ausgesprochen genußreich, Musik für jeden Geschmack was dabei. Ich habe schon lange nicht mehr so ausgelassen tanzen können, Schuhe aus...........Strümpfe aus...........ab ging die Post. Naja, das Beste war aber sicherlich das Publikum. Wir sind wieder um eine Erfahrung reicher. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Eine Veranstaltung mit "Suchtfaktor".
die franzi

http://www.joyclub.de/my/1644843.wolfsgraufranzi.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 11

Party vom 21.Mai 2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/1577848.double_fun.html folgendes ins Forum Augsburger Swinger: Stammtisch mal anders - Augsburg - 21.05.2011
__________________________________________________________________________

Es war wieder einmal ein suuperschönes und geiles Fest. Wir freuen uns schon auf das nächste!

Bert und Biene

http://www.joyclub.de/my/1577848.double_fun.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party vom 09.04.2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/109088.kuk47.html in das Forum Augsburger Swinger: Rock n' Popp Party Nr.6 - Augsburg - 09.04.2011
____________________________________________________________________

DANKE
wollen wir aber auch den Gastgebern sagen. Auch wir freuen uns schon auf die nächste Party.

LG Karin und Klaus
http://www.joyclub.de/my/109088.kuk47.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party vom 09.04.2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb NicZo in das Forum Augsburger Swinger: Rock n' Popp Party Nr.6 - Augsburg - 09.04.2011
_____________________________________________________________________

Der Hammer....
.... war diese Party .

Für uns war es die Erste Privatparty und es war gigantisch!!!!

*zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

Wir hoffen es gibt bald wieder so ne geile Party.

*prost* *party*

NicZo
NicZo
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party vom 09.04.2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/1338142.erundsie_augsbu.html in das Forum Augsburger Swinger: Rock n' Popp Party Nr.6 - Augsburg - 09.04.2011
_____________________________________________________________________

Woooooooooow...
...was für eine Partynacht!
Wir haben viele Partys erlebt aber diese gehört zu den besten. Ein kleiner haufen hemmungsloser Paare...

*danke* an alle die dabei gewesen sind.

*danke* an Edith & Thomas.

*danke* für das gute Essen.

Beim nächsten Event sind wir wieder dabei!

T. + J.
http://www.joyclub.de/my/1338142.erundsie_augsbu.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party vom 09.04.2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/1577848.double_fun.html in das Forum Augsburger Swinger: Rock n' Popp Party Nr.6 - Augsburg - 09.04.2011
_____________________________________________________________________

Danke...
...für die schöne, geile Party!
Es ist zwar schade, dass einige sich angemeldet hatten aber nicht gekommen sind und die Veranstalter auf Kosten sitzen geblieben sind, gerade durch die verminderte Teilnehmerzahl wurde es aber auch sehr schnell recht "lustig" (im einen wie im anderen Sinn), um so geiler und spaßiger!
Es hat uns, und wohl auch allen anderen, sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!
PS: Das Essen war natürlich suuuuuper wie jedes Mal!

Biene und Bert
http://www.joyclub.de/my/1577848.double_fun.html
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party vom 09.04.2011
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb Bayernpaar_87 in das Forum Augsburger Swinger: Rock n' Popp Party Nr.6 - Augsburg - 09.04.2011
_____________________________________________________________________

War toll bei euch zufeiern super essen schade das soviele nicht für nötig gefunden haben abzusagen oder zu erscheinen glg macht weiter so
Bayernpaar_87
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party vom 16.01.2010
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb munichpaar1 folgendes ins Forum Bi-Paare: Bi Party in Augsburg / Bayern am 16.01.2010
__________________________________________________________________________

Feedback
Hallo Edith & Thomas,

ersteinmal ein Dank an die netten Gastgeber. Zu dem Essen kann ich nur sagen spitzenmäßig. Ihr könnt Willy ja mal bezirzen und ihn fragen ob er uns das Rezept für die super Suppe schickt. Aber nicht nur die Suppe war spitzenmäßig, sondern auch der Rest des Essens. Leider war es in der Lokation etwas kalt. Wenn es das nächstemal so kalt ist, gebt ihr entweder Decken aus oder die Frauen ziehen sich nicht so zugeknöpft an und laufen gleich nackt rum Vielleicht wird es uns Männern dann etwas wärmer. Am Anfang war die Gesellschaft etwas schüchtern, aber später legten sie ja dann die Schüchternheit ab. Vielleicht sollte Willy beim nächstenmal paar Liebestropfen ins Essen tun, vielleicht legen dann die Leute früher ihre Schüchternheit ab. Oder sie mussten sich erstmal auftauen . Getränke und Musik war sehr gut. Uns hat es auf jedenfall sehr gut gefallen. Sieht man auch an der Tatsache wann wir gefahren sind. Bei der Heimfahrt war es zwar ziemlich glatt, aber schließlich sind wir doch gut zu Hause angekommen. Also rumdum ein schöner und gelungener Abend. Hoffen das wir auch beim nächstenmal (trotz unserem "Ziehtöchterchen" sfg) wieder kommen dürfen. Lg Gaby, Dani & Klaus

Ps. Noch ein besonderer Gruß an die DJSchlampe. Bis auf ein winzig kleines Mißgeschick warst du super
munichpaar1
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party am 16.01.2010
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb schwabenduo folgendes ins Forum Bi-Paare: Bi Party in Augsburg / Bayern am 16.01.2010
__________________________________________________________________________

Die Mega Party
Hallo Ihr Partyteilnehmer und Organisatoren!!!!!!

Wir wollen hier an dieser Stelle ein DICKES FETTES Lob aussprechen!!!!!
Die fahrt zu euch hat sich gelohnt, Essen und Trinken vom feinsten, Gäste super nett und eine absolut tolle geile Stimmung!!!!!!!

Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Macht weiter so ganz liebe Grüße

Stefan und Natascha
schwabenduo
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Jun 11

Party am 16.01.2010
Zur Party vom 09.04.2011 schrieb http://www.joyclub.de/my/844568.bizarrfantasy.html folgendes ins Forum Bi-Paare: Bi Party in Augsburg / Bayern am 16.01.2010
__________________________________________________________________________

Die Dj-Schlampe
Auch von meiner seite aus ein herzliches Dankeschön an alle Partygäste.

Ich verkneife mir einen Kommentar an diejenigen, die unentschuldigt und ohne ein Wort nicht gekommen sind.

An alle anderen.... Es war saukalt und ich habe mir die größte Mühe gegeben Euch so richtig einzuheizen. (muss anscheinend geklappt haben, grins)

Eine Party kann nur so gut sein wie Ihre Gäste und Ihr ward mal wieder super. Am Anfang war es noch etwas schleppend aber dank Willi und seinen genialen Kochkünsten, war das Eis (wörtlich) schnell gebrochen und es wurde wärmer und wärmer. (war ja auch ne Bi-Party)

Auch ein großes Dankeschön an Thomas und Edith die als Gastgeber immer lockerer und gelassener werden.

Janni deine Cocktails sind immer ein Gedicht

Ero-Chains.... immer eine Augenweide mit den Ketten diese Klamotten sind einzigartig und super..

Wir haben Mittags um 12 Uhr angefangen

-Zeltaufbau (doppelwandig)
-Tische Stühle aufgebaut
-Heizungen installiert
-Garderobe gebaut
-Getränke und Barbereich hergerichtet
-Buffet aufgebaut
-Location geputzt
-und und und

Die ersten Partygäste um 19:20 empfangen

bis

7 Uhr gefeiert.

Ein herzlichen Dank geht natürlich an einen Partygast der 320 Kilometer angereist ist

Frechtess......... thanks hierfür (auch wenn Du mir morgens das Ohr abgeschnarcht hast,grins)

ich würde mich freuen mit Euch noch viele Partys feiern zu dürfen

Die nächsten Termine

30.01.2010
"Winter Biker Treffen"

06.02.2010
Gothic: Die schwarze Nacht der Lust

13.02.2010
"Frivoler Pop(p) Fasching"

06.03.2010
"Slipless Darknight 2"


Liebe Grüße

Tom
(Bizarrfantasy)
http://www.joyclub.de/my/844568.bizarrfantasy.html
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Doppel-Dildo Double Header
    Doppel-Dildo Double Header
    Hautfarbener Doppeldildo mit Äderung und ausgeprägter Eichel an beiden Enden.
    Preis: 26,95 EUR
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe…
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:traube
    Preis: 24,90 EUR
  • Vibrator Smile Bunny Farbe:Lila
    Vibrator Smile Bunny Farbe:Lila
    Ihr Superlover! Vibrator mit Links/Rechts-Rotation und Klitoris-Reizarm in Häschenform.
    Preis: 62,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Swing-Events
    Swing-Events
    Swing-Events organisiert aussergewöhnliche (mehrtägige) Events rund um die Themen Musik, Fun & heisser Erotik
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People