Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Zweisamkeit - Wie oft habt ihr Sex in der Ehe?13
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren: Wie oft kommt ihr als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare und Kritiken von Partygästen

*********r_87 Paar
607 Beiträge
ja müßen wir rechtgeben tolle party leider mußten wir früher gehn da es meiner frau nicht gut geht lg bis zur nächsten party
super gelungene Party.......
.........das war auch nicht anders zu erwarten, wenn man schon mal in den Genuß eines Events kommen durfte, das von Edith und Thomas organisiert war.

Der Partykeller ist *top*, die Gäste waren *spitze*, die Getränke......... wie immer reichlich und in großer Auswahl,
das Essen......... für jedermanns Gaumen eine Freude...........
die Musik...für jeden Geschmack war was dabei......
die Stimmung .....megageil........kurz und gut......
*diegroessten*

Danke, dass wir dabei sein durften!
auch wir - die unangemeldeten
bedanken und ganz herzlich.
War ein super schöner Abend, ganz viele tolle lustige Gäste, die Organisation ebenso klasse.
Wir kommen gerne wieder - unangemeldet *zwinker*
Viele Grüße
Ernst und Bettina
********uple Paar
10.336 Beiträge
Wenn Dreamteam-Erotik-Events...
...eine Party feiert dann ist immer alles sowas von *top2* und super *freu2* so auch dieses mal. Lieben Dank an Edith und Tom, ihr habt euch mal wieder übertroffen. *bussi*
Doris und Karl
*********r_87 Paar
607 Beiträge
die Geburtstagsfeier war wieder eine super tolle party *freu2 *knuddel* *top2* *spitze* *zugabe*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
wundervolle Stimmung !
Danke an Thomas , Edith ,Karl und Doris.

Die Party war *top2* mit der höchste Note.

Ihr habt euch mal wieder übertroffen mit super wundervolle heiße Partypersonen die die Stimmung selbst übertroffen haben.

*bravo* *knuddel* *freu2* *wink* an alle ein *bussi* *blume* .
Weiter so!
Alle Parties von euch, auf denen wir waren, waren superschöne, tolle, geile Erlebnisse!

Bert und Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.