Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Überraschung gelungen!
Ich bin freya, ich trage gerne Nylons, kleine Dinge, aus feinster…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VorstellungsFaden Teil I

LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Themenersteller 
VorstellungsFaden Teil I
hallo ihr lieben, wir sind zwar keine mods aber irgentwie fehlt hier noch der "hallo-allerseits-ich-bin-der-neue-und-komm-jetzt-öfter-faden"

denke sowas darf in keiner gruppe fehlen *zwinker*
deswegen fangen wir gleich mal an:

Erst mal vielen Dank für die liebe Aufnahme in der Gruppe! Ein dickes *danke* auch an the_dragons für die einladung!
zu uns:
Wir sind ein junges Paar aus Mittelfranken und haben 2009 angefangen unsere Fantasien in Titan und Edelstahl umzusetzen.
Und da diese „Pressebericht“ unser Unternehmen sehr gut in Worte fasst, häng ich ihn hier einfach mal an:

Vom ersten Entwurf bis zum fertigen Edelspielzeug – Alles aus einer Hand

Mit sorgfältiger Handarbeit und erstklassigen Materialien garantieren wir unseren Kunden außergewöhnliche Anfertigungen in höchster Qualität – selbstverständlich „Made in Germany“. In unserem reichhaltigen Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei: Dildos und Plugs, Spreizstangen sowie Knebel, Peitschen oder Schmuck und noch vieles mehr. Selbstverständlich stellen wir das alles auch als Sonderanfertigungen und nach Kundenvorgabe her. Weiche und elegante Rundungen statt harter oder scharfer Kanten begeistern ebenso wie die beidseitige Verwendungsmöglichkeit der meisten unserer Edelprodukte in hauseigenen Designs. Wenn gewünscht, werden die Pläne und Entwürfe unserer Kunden nach der Anfertigung vernichtet, wodurch jeder Auftraggeber sicher sein kann, dass das von ihm oder ihr kreierte Wunschexemplar nur einmal existiert.
Das körperverträgliche Titan und der Qualitätsedelstahl stehen zusammen mit unseren anderen hochwertigen Materialien, wie Acrylglas, Aluminium oder Echtleder, für hygienisch unbedenkliche und auch für Allergiker bestens geeignete Produkte. Das Spiel mit warm und kalt, ganz leicht zu erreichen mit einer kurzen Lagerung in warmen Wasser oder im Kühlschrank, sowie die einfache Reinigung mit klarem Wasser überzeugen viele Interessenten für unsere Qualitätsprodukte. Zusätzlich werden durch das Gewicht, bedingt durch die Fertigung aus einem massiven Stück, bei unseren Plugs oder Dildos aus Edelstahl ganz neue Reize und Vorzüge eröffnet.
Durch die Einzelanfertigung, die sorgfältige Politur von Hand und das ästhetisch ansprechende Design wird jedes unserer Objekte ein Unikat. Wir fertigen ganz bewusst keine Massenware (denn diese gibt es schon zur Genüge) sondern legen sehr großen Wert auf Individualität und Einzigartigkeit. Somit wird jedes Spielzeug aus unserem Haus ein sehr edles und optisch ansprechendes Kunstwerk und dadurch auch ein begehrtes Sammlerstück.

Wir freun uns auf viele nette Kontakte hier! *wink*


liebe grüße
Michael & Kerstin
*******gons Paar
135 Beiträge
Hallo Michael und Kerstin,
danke für Eure Vorstellung, stimmt, wir vom Dreamteam sollten die ersten sein. Aber, hier sieht man wieder das unsere Gäste im Vordergrund stehen und da stellen wir uns dann gern 'hinten' an und lassen Euch den ersten Eintrag hier machen.

Keine Sorge, wir stellen uns auch vor, aber erst noch muss ich meinen Geburtstag 'rum' bekommen und dann ...

Nochmal, danke an Euch beiden vom TitanDildo, Ihr leistet gute Arbeit, ich weiß von was ich spreche, hab ja selbst ein Titan Spielzeug von Euch *smile*

LG
Martina und Chris + DreamTeam
*huhu*@**l ihr süssen na dann möchte ich mich auch gerne Vorstellen und mich ganz *herz2*lich bedanken für die liebe Einladung !!!!!!
Hab mich auch schon ein wenig umgesehen in der Gruppe und einige liebe bekannte die ich persönlich kenne endeckt*top**freu2**freu2*
Bin 41jahre Blond aber nicht von Natur *zwinker*denke für eine ältere Lady hab ich mich gut gehalten*lach*
Geh zum *lach*en net in den Keller *zwinker* na ja ein kleiner Romantiker bin ich auch & meine *friends* nennen mich Bea
@the_dragons na und dir mein süsser ER und *friends* dir wünsche ich heute alles liebe zu deinem heutigen Tag *happybirthday* ich trink schon mal ein Gläschen *wein* auf dich*bussi*
*******gons Paar
135 Beiträge
Wir stellen uns VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf unser Profil und da steht alles genau drauf was wir sind und was wir nicht sind.

Sollten wir auf unserem Profil etwas vergessen haben, dann schreib'st uns am besten gleich mal an und Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir uns einfach mal auf diese Art vor.

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Wir sind ein Paar wie Ihr auch, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehen wir und wer das nicht möchte der klickt auf unser Profil und guckt selbst, wie 'crazy' wir wirklich sind.

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und unserem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, haben wir Recht ?

LG
Martina und Chris
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal kurz vor. *wink*

Freue mich natürlich auch über die Einladung in die Gruppe. *smile*

Ich bin 35 Jahre jung *ggg* und @***xy, mit 41 ist man keine ältere Lady *ggg* sondern im besten Alter. *hotlady* *g*

Bin recht neu im JC, deshalb kenn ich hier noch nicht viele, hoffe das es sich mit der zeit ändert, was ich auch glaube. *gg*

Habe schon par nette Leute kennenlernen dürfen, so kanns weitergehen. *ggg*

Alles andere könnt ihr auf meinem Profil (das noch nicht ganz fertig ist) nachlesen, sonst wird hier ein Roman. *ggg*

Freue mich hier zu sein, auf die anstehenden Events und natürlich auf euch, weil ohne euch gibt´s keine tollen *party*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir...
...wollen uns hier Vorstellen für die, die uns noch nicht kennen. (Gibt es da auf Joy noch welche die uns nicht kennen? *lach*)

*huhu*Wir sind Edith & Thomas und haben Dreamteam-Erotik-Events ins Leben gerufen.

Als "Bunte Paradiesvögel" würden wir uns kurz mit einem Wort beschreiben.
Wir lieben das Aussergewöhnliche, nicht nur bei Events.

Im unserem Profil dreamteam_86 könnt ihr mehr über uns erfahren, oder mailt *tipp* uns einfach-wir freuen uns!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********Lust Paar
609 Beiträge
Juhu bin gelandet....
hallo an alle,

freue mich sehr über die aufnahme in diese gruppe. *freu2*

wohne seit drei jahren in fürth in bay. komme ursprünglich aus dem ansbacher raum.

ich bin ein sehr offener, frecher, lustiger, frivoler, vielseitig intressierter mensch der zum lachen nicht in den keller geht.
ich würde mich freuen neun kontakte zu knüpfen und so auch meinen horizont erweitern durch neues.

in meinem profil steht sehr viel wissenswertes über mich wenn noch fragen sind einfach anschreiben..... ich beise nicht und wenn dann nur so dass es gefallen könnte für mehr...

lg lili

*******gons Paar
135 Beiträge
Welcome Lili, Du bist hier an richtiger Stelle gelandet, nur mit dem abheben wird's dauern. Eine Starterlaubnis bekommst beim DreamTeam nicht so schnell *zwinker*

Spass beiseite, Du kannst auch andere zum 'landen' einladen, aber das weisst Du ja.

Lg
Martina und Chris + CoMod
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lili
Hallo Lili
*huhu*Wir möchten Dich hier ganz herzlich begrüßen *wink* und sagen:

Willkommen bei Dreamteam-Erotik-Events

Nette Kontakte und schöne Erfahrungen kannst du bestimmt in der Gruppe machen, und das wünschen wir euch auch. Die nächste Party kommt bestimmt und dann freuen wir uns darauf Dich persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Glasklar?
Ihr Lieben, ich möchte mich Euch vorstellen...
Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier in diese Gruppe und bin sehr gespannt, was hier alles passieren wird - sicher nur Schönes, was die Horizonte erweitert.
Ich bin erst seit einem halben Jahr hier im JC - aber es kommt mir vor, als wäre es viel länger... so intensiv fühlt sich der Kontakt hier mit einigen ganz lieben Menschen an - diejenigen, denen ich schon begegnen durfte und auch diejenigen, mit denen man sich bislang nur virtuell ausgetauscht hat... Ich freue mich auf neue, schöne Bekanntschaften und Freundschaften!

Als Wortspiel mit meinem Nick... ein Bild mit 3 Arten von Kristall:
Collier, Kristallglas und Spielglas *zwinker*

Liebe Grüße an alle,
Krystall.

@ the_dragons : ich bin sicher, den anderen gefällt das neue Logo mit dem Ihr so viel Arbeit hattet! - Wenn nicht, schiebts auf mich *zwinker*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Krystall
*huhu*Wir möchten Dich hier ganz herzlich begrüßen *wink* und sagen:

Willkommen bei Dreamteam-Erotik-Events

Andere nette Gruppenmitglieder kannst du am
17. Sep. 2011
ganz real und Glasklar kennen lernen.

Liebe Grüße
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
@ all
Hallo
Wir sind Tina & Janni. Einige werden uns schon kennen von vergangenen Partys von dreamteam_86 die ja jetzt hier ihre eigene Event-Gruppe haben.

Im unserem Profil erfahrt ihr mehr über uns. Wir freuen uns darauf euch am 17.9.11 persönlich zu treffen.

Also bis bald!

Tina +Janni
***we Paar
990 Beiträge
HI
Wir sind Uwe und Stephanie. Waren bisher zwar noch nicht die extremsten Partytiger....aber wir sind gewollt das zu ändern un freuen uns deswegen in der Gruppe zu sein.

Den Rest kann man gern erlesen oder ermailen

LG
*******gons Paar
135 Beiträge
Hallo @***we,
willkommen bei DreamTram. Freut uns Euch zu unserem ersten Event einzuladen *zwinker* Freut Euch auf ein besonderes Event :-)) Demnächst mehr hier in unserer Gruppe.

LG
Martina und Chris * CoMod
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ all new members
Dann mal ein *herz*liches Willkommen von uns an die neuen Mitglieder der Gruppe.

Wir freuen uns das Ihr dabei seit!


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Hallo...
...zusammen,*huhu*

dankeschön für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe!!!*danke*

Ich hoffe hier aufgeschlossene Menschen zu finden, mit denen man auch die eine oder andere Party genießen und erleben kann. *sonne* *party* *freu*

Ebenso werd mich so gut ich kann in den verschiedenen Foren mit einbringen...*freu2*

Wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ne schöne Zeit hier!!! *liegestuhl*

LG...*knuddel*

Ralf *wink*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ el_moser
Hallo Ralf
*huhu*Wir möchten auch Dich hier ganz herzlich begrüßen *wink* und sagen:

Wellcome bei Dreamteam-Erotik-Events

Andere nette Gruppenmitglieder kannst du am
17. Sep. 2011
ganz real auf einem einzigartigen und besonderen Event kennen lernen.

Liebe Grüße
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
@dreamteam_86
Danke ihr zwei Süßen!!!*danke*

Ja, ich freu mich drauf und vielleicht klappt's ja, soviele Gleichgesinnte zu treffen!?!? *freu**freu**freu*

Wünsch euch nen wunderschönen Tag!!! *sonne*

LG...*knuddel*

Ralf
Hallo an alle...
Danke für die Einladung in Eure Gruppe!
Ich bin eine Party- und Tanzmaus und deshalb freue ich mich auf interessante und tolle Partys *g*
Bin gespannt auf das bereits angekündigte Event am 17.09....
LG
dancing_queen
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ dancing_queen
Auch für Dich hier nochmal ein herzliches

WILLKOMMEN


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******wer Paar
681 Beiträge
hallo zusammen...
..vielen dank für die freundliche einladung in eure gruppe...so und nun mal zu uns.. wir sind nico und susi .bisher waren wir nur auf private (kleineren partys) was sich hoffentlich bald mal ändern wird...wir sind schon sehr gespannt was wir hier so erleben werden...ansonsten wer uns näher kennenlernen will kann uns gerne anschreiben wir beantworten jede mail..lg
*******gons Paar
135 Beiträge
@lovepower
Hallo Ihr zwei,
ein herzliches Willkommen in unsere Gruppe hier.

Schon bald gibt's unser erstes Event, einfach drann bleiben hier.
Würde uns freuen wenn Ihr 'petzen' könnt und uns an
Eure Freunde weiter empfehlen würdet ;-))

LG aus New York
Martina und Chris
Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch allen und viel Spaß in der Gruppe.
Ich bin der Michi werde am 8.7 34 Jahre jung und so fühle ich mich auch wie frische 18 grins.
Zu fast jeder Party und veranstaltung bereit.
Lerne immer neue nette Leute kennen.
Sowie hoffentlich auch heute in der dragon Sauna denn wenn ich dort bin wird es meistens hammer geil lieben Gruß an alle die auch mehr mögen und lieben Gruß von dem nighthammer Michi
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ nighthammerHH ; @ lovepower
Hallo Nico & Susi, hallo Michi
*huhu*Wir möchten Euch hier ganz herzlich begrüßen *wink* und sagen:

Willkommen bei Dreamteam-Erotik-Events

Andere nette Gruppenmitglieder könnt Ihr, bei einem wirklich außergewöhnlichen Event, am
17. Sep. 2011
ganz real kennen lernen.

Liebe Grüße
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********ngel Paar
274 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
erst einmal *danke*, dass wir in Eure interessante Gruppe aufgenommen worden sind. Wir hoffen und wünschen, dass wir uns hier aktiv in der Gruppe beteiligen können.

Wir sind seit 5 Jahren ein sehr glückliches, sich liebendes und schätzendes Paar, dass gleiche Interessen pflegt und genießt. Wir gehen gerne auf erotische Parties (Schabernackt, FN-ball, Snow-and-Fun etc.), haben auch den Reiz von Latex entdeckt und waren schon auf diversen Events, wie früher im alten Kiitycatclub, oder auf der Boundcon mit anschließender Subrosadictumparty *g**peitsche* Mittlerweile kennen wir schon Einige, die auch wie wir diesem süssen Laster verfallen sind.

Wir bewegen auch gerne unser Alteisen (96er Harley Roadking & Yamaha 650er Dragster) durch die Gegend. Im Sommer fahren wir nach Südfrankreich, es geht nach Cap d'Adge *sonne*
da kommen die Hormone in Wallung, speziell am Schweinchenstrand und im Melrose oder LeGlamour *popp*

Wenn es terminlich passt, kommen wir gerne auf Parties oder Events.

Ganz liebe Grüsse nochmal an alle Mitglieder (und auch an die ohne ... )

von Astrid & Chris *wink**kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.