Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Sedcard Versuch 163
Ich möchte Euch hier heute meine erste neue Sedcard dies Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Profilansicht?

Wie findet ihr die neue Profilansicht?

Dauerhafte Umfrage
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie findet ihr die neue Profilansicht?
Der JOYclub hat die Profilansicht geändert. Wir sind der Meinung das die neue Ansicht nicht so übersichtlich ist wie die alte.
Was ist eure Meinung?

*danke* für's mitmachen...
Edith & Thomas *g*
Da muss ich recht geben finde die neue Ansicht nicht gut
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich nutze
Joy nur über Tablet, so war es früher nicht übersichtlicher, als jetzt.
Ich finde es gut, dass JoyTeam immer wieder etwas verändert, so bleibe ich flexibel und sehe, dass ich als User dem Team mit allen meinen Wünschen nicht nebensächlich bin.
Da nicht alle zufrieden zu stellen sind, ist aber auch logisch😄
LG die Distel
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Also mir gefällt das neue nicht LG mandy
Meine Meinung
Verschlimmbesserurng wie schon häufig ......

und wie üblich ohne grosse Ankündingung ......

und es gibt doch tatsächlich noch Leute hier die Joy überwiegend am Pc Läppi nutzen *fiesgrins*
*****ine Frau
590 Beiträge
Schrecklich!
Weitaus unübersichtlicher. Gefällt mir überhaupt nicht.
Leider wird hier und anderswo immer wieder gerne gebastelt...angeblich zum Wohle der NutzerInnen...finden die meisten aber so gar nicht gut...
es bleibt dann trotzdem dabei...seufz... 😖
*******use Paar
1.587 Beiträge
Würg !!!
*schock* *panik* *flop* *flop* *flop* *wuerg2* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *gr2* *gr2* *gr2*

*gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

*ko* *wink*
********iebe Paar
195 Beiträge
Anders
ich finde es ist anders als davor, und wenn man sich dran gewöhnt wird es sicher ok sein.
********ben6 Paar
115 Beiträge
Bescheiden!
Werden jetzt wohl den Joy noch weniger nutzen. Nicht alles was neu ist,ist besser. *wua*
*****e12 Frau
62 Beiträge
ja
das alte hat mir schon besser gefallen auch fehlen mir Infos zum Profil ist alles ungenauer wann angemeldet wieviel Besucher und und schade alles so schwammig
***py Mann
15.567 Beiträge
Von Update zu Update...
wird es immer schlimmer...
*******pip Frau
2.106 Beiträge
Nach Ablauf meines Premiums werden ch mich wohl doch endgültig von Joy verabschieden!
Da ich es nur auf dem Handy nutze, die Apple völlig indiskutabel ist, da völlig unübersichtlich,völlig verlangsamt uns man net mal alles nutzen kann, diese direkt wieder deinstalliert! !

Mit dieser neuen Ansicht ist es auch nicht mehr wirklich handy tauglich, ja ich hatte mir die Deskopversion auf'sich Handy geladen. Kritik und Anregungen werden nur mit "is halt so, gewöhn dich daran!" Abgetan. Da hab ich echt weder Zeit noch Nerven dazu!
*********asie Paar
722 Beiträge
Man muss nicht alles.....
...ändern, was änderbar ist!
Liebe Gruppenmitglieder,

ausführliche Informationen rund um das neue Profil erhaltet ihr in folgendem Beitrag: https://www.joyclub.de/forum/t1844249.neu_profile_2_0_mobil_optimiert_modern_bildhuebsch.html - zugänglich für alle Mitglieder unserer Community.

Bitte wendet euch mit jeglicher Kritik und euren Verbesserungsvorschlägen an den Support, damit diese die Zuständigen erreichen können. Diese können wir hier in der Gruppe nicht verarbeiten.

... und ein allgemeines Unmut bekunden und gegenseitiges Aufschaukeln ist nicht hilfreich, um eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umsetzen zukönnen.

*danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.