Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😎 Die 7. Rock n`Popp Party - Untermeitingen (15.09.2018)

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😎 Die 7. Rock n`Popp Party - Untermeitingen (15.09.2018)
Wir gehen in die siebte Runde
Liebe Joy-Mitglieder
Am Samstag dem 15.9.2018 ist es endlich so weit, wir wollen zusammen mit euch

[h4]--------------------„Die 7. Rock n`Popp Party“-------------------[/h4]

zelebrieren.

Nicht Schaulaufen nach dem Motto „Ach bin ich toll“ ist angesagt sondern Party und Extase!!!

Viele werden noch die legendären Partys in unserer alten eignen Location kennen. Sich gerne an die tolle Stimmung und das knistern in der Luft zurück erinnern.
Nun lassen wir diese Partyreihe wieder aufleben.
Wir haben die Location besichtigt und nach total Umbau und mit neuen Betreibern ist es eine wirklich *top* Location

Freut euch auf eine besondere Party !!!

Unsere Musikauswahl geht von den Charts bis hin zu den 80ern und natürlich Pop and Rock, diesmal mehr Rock als bei der letzten Party. Wie gewohnt werden wir auch eure Musikwünsche gerne spielen. Die Tanzfläche soll Beben.

Zum Trinken*cocktail* und Essen*essen* gibt es wieder in großer Auswahl.

*pfeil**pfeil**pfeil*Um ein leichteres Kennenlernen zu ermöglichen gibt es auf Wunsch Armbänder in vier Farben:
Grün: Ich bin heiß und willig.
Gelb: Mann kann mit mir Spaß haben.
Rot: Party ist mir wichtig-wenn der / die richtige dabei ist werde ich die Initiative ergreifen
Blau: Ich bin noch Jungfrau / mann und möchte später ins Kloster, oder Priester werden.
Achtung: Auch bei einem grünen Armband gilt ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein

*beep**beep**beep* Frühbucher Rabatt *beep**beep**beep*
Die ersten zehn Damen die sich anmelden erhalten kostenlosen Eintritt
Die ersten zehn Männer erhalten 10,- Rabatt
Die ersten zehn Paare erhalten 10,- Rabatt

*pfeil**pfeil**pfeil* Dresscode:
Einlass nur im erotischen Outfit! Dessous, Schwarz, Lack, Leder, Latex, schwarze Spitze….etc. Kein Einlass in normaler schwarzer Kleidung! Umkleidemöglichkeit ist vorhanden.
Die Einhaltung des Dresscodes ist uns sehr wichtig und wird von uns auch kontrolliert !
Wer sich nicht an den Dresscode hält bekommt keinen Einlass!!!

*pfeil**pfeil**pfeil*Beginn ist um 20:00 Uhr.


Es freut sich auf euer kommen
Edith & Thomas *g*


😎 Die 7. Rock n`Popp Party
Wir gehen in die siebte Runde

Untermeitingen, Bayern
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
😎 Die 7. Rock n`Popp Party



Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns würde interessieren wer von euch schonmal im neuen AoF gewesen ist und wie ihr es findet. *frage*

Wir finden das neue AoF *top2*....vorallen jetzt mit dem neuen Aussenbereich mit Pool.... *liegestuhl*
Jepp, wir waren schon öfter da. Der Club und sein Team sind wirklich *spitze* *top2*
**********e_Lux Paar
3 Beiträge
Wir waren zwar erst einmal dort, aber ganz tolle Erfahrungen gemacht. Atmosphäre, Essen, Räumlichkeiten und Hygiene Top *top*
Ich bin schon öfters dort gewesen mit meiner Freundin und wir gehen sehr gerne wieder hin. Es ist sauber, das Essen schmeckt wunderbar, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann eine Menge Spaß haben.
Gehen immer wieder gern hin
Hallo Ihr lieben, wir gehen immer wieder gern ins Angel nach Untermeitingen, Chef und Personal sind Top, und immer viele nette Leute vor Ort, was will man mehr. Ein wirklich sehr schöner und Sauberer Club. GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.