Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏔️ Der Berg ruft - Österreich (31.08.2018)

Wir kommen sicher, waren im letzten Jahr schon dabei und fanden es echt super!
Freuen uns schon auf neue und nette Kontakte😜

LG
*********ueck Paar
26 Beiträge
Schlechtes Wetter
Vieleicht hat jemand von den Teilnehmer ein heißes Spiel zum spielen bei schlechten Wetter oder ein normales Spiel im Kopf das abgeändert zu einen lustigen sexi Spiel wird.Dann einfach mitbringen.
LG Walter und Waltraud
***i3 Paar
19 Beiträge
Schlechtes Wetter
Bei den angesagten Wetter wird uns schon was einfallen. Kuscheln, wärmen usw.
LG Thomas und Elke
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Der Berg ruft....

wir freuen uns und folgen dem Ruf .... und bereiten uns mal vor ....
Lassen wir uns doch...
... durch das durchwachsene Wetter nicht verunsichern *g*

Wir als "newbies" sind zum ersten Mal bei diesem Event dabei und freuen uns schon sehr darauf. Für den Samstag nehmen wir für tagsüber wetterfeste Kleidung mit, da wir auf jeden Fall ein bisschen die Umgebung erkunden möchten - unabhängig vom Wetter. Armin wird auch seine Laufsachen mitnehmen - vielleicht gibt es ja noch andere laufinteressierte Joyler, die morgens (vor dem Frühstück) ganz entspannt 30 - 40 Minuten joggen wollen *g*

Bis bald, Tina und Armin
******aar Paar
161 Beiträge
Kommen auch
und lassen und überraschen
********ches Paar
78 Beiträge
symbadisches Bilderrätsel
🛁 idi 🍻🍺 🐀 idi

Na, wer löst es auf? 😜🍒

*dd*
*********ueck Paar
26 Beiträge
Dusch idi stos ma o, trink ma aus dann Maus idi
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei zusätzliche Spielwiesen
Da wir dieses mal ein wenig mehr sind werden wir für euch noch zwei zusätzliche Spielwiesen einrichten.
Ihr findet diese genau gegenüber der Rezeption im Erdgeschoss.

Wir wünschen viel vergnügen..... *popp*

Bis Freitag...
Edith & Thomas *g*
.
*******reie Paar
162 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir konnten nachrücken, da ein Zimmer frei geworden ist!
Hiermit stellen wir uns mit unserem Profil vor und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit allen!

Liebe Grüße,

Marcela & Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.