Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Bizarre

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atlantis Bizarre
Hallo ihr Lieben,
nach fast 5 Jahren ist es "Zipzone" noch einmal gelungen eine der interessantesten Partylocations der letzten Jahre zu reaktivieren. So können sie sich freuen, euch am 20. Januar 2018 zu "Atlantis Bizarre" begrüßen zu dürfen. Egal ob über oder Unterwasser, verspricht Atlantis Bizarre zu den herausragenden Ereignissen 2018 zu gehören!

Viele Gäste aus dem In- und Ausland haben sich schon angesagt. Als Highlight gibt es diesmal auch eine Ausstellung mit einer kleinen aber feinen Auswahl von Produzenten aus dem Fetisch und BDSM-Bereich.

Neben den zwei Dancefloors als auch dem großen Spielbereich, sei noch das Restaurant zu erwähnen, das euch warme Küche bis ca. 1 Uhr Morgens bieten wird.

Die Location ist durch einen unterirdischen Gang mit einem Hotel verbunden, welches komplett vorgebucht wurde.

Das Zimmerkontingent ist natürlich begrenzt! Buchungsanfragen (Hotel & Tickets) werden chronologisch ab dem 10. November bearbeitet. Mails können natürlich jetzt schon zugesendet werden!

*pfeil**pfeil**pfeil* Mehr über den Event erfahrt ihr hier:
Atlantis Bizarre


Wir werden den Event auch besuchen.

Edith & Thomas *g*
.
Mit freundlicher Erlaubnis von Zipzone
Atlantis Bizarr
Hi Dream Team,


klingt spannend und sehr geil. Wie kommen wir an weitere Informationen zur Session?

LG

Con_leche
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@con_leche
Einfach dem Link folgen....

Atlantis Bizarre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.