Spritzig-witzig-dreckige aber lustig Teil VI

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
930852

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Okt

Erst blasen, dann schlucken!

Die Suppe ist sonst zu heiß!

12. Okt

Eine sehr gut aussehende Blondine kommt in eine Metzgerei, der Verkäufer denkt "was für ein scharfes Gerät" Als sie endlich allein ist mit ihm fragt er sie was sie denn wollte. Sie sagt: " eine feste lange Fleischwurst" er fragt : am Stück oder geschnitten.
Da krempelt sie ihren Rock hoch macht ihren Slip zur Seite und fragt: Sie das hier aus wie ein CD-Player?

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
15. Okt

Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum EM Spiele schauen Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und mach was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

16. Okt

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:

“Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!”

Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.

Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:

“Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!”

Der Vater denkt sich wieder, daß er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:

“Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!”

Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:

“Morgen bin ich eben besonders vorsichtig”

Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:

“Gibt es denn was neues?”

Meint die Frau:

“Nö eigentlich nicht – oh, doch, unser Postbote ist gestorben…”

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
31. Okt

...ein junger Mann kommt in eine Drogerie und kauft eine Packung Kondome. Beim Bezahlen grinst er und erzählt dem Drogisten: "Heute Abend werde ich Spaß haben. Ich bin bei meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Danach werde ich mit ihr bumsen und anschliessend ficke ich noch ihre Mutter."
Während des Abendessen sagt der junge Mann keinen Ton und blickt auch nicht von seinem Teller auf. Nach dem Abendessen fragt ihn die Freundin: "Was ist denn los? Du bist doch sonst nicht so schüchtern und schweigsam!" "Du hättest mir ruhig sagen können, dass Dein Vater eine Drogerie hat", antwortet er darauf.

5. Nov

😂😂😂😂👍👍👍
Absolut geil

5. Nov

Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen: „“Ich sehe deine Frau, sie ist nackt““.

Entgegnet der Jagdkollege „“Ja, das macht sie manchmal““.

Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: „“Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt““.

Darauf sein Kollege: „“Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, dass macht der manchmal““.

Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: „“Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas anfingen?““

Darauf sein Jagdkollege: „“Dann würde ich meiner Frau in den Kopf und meinem Nachbarn in die Eier schießen““.

Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: „“Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel““.“
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Zugeschnürt Shop - Ultrakurzer Mini Rock aus…
    Zugeschnürt Shop - Ultrakurzer Mini Rock aus Polyester rosa
    Ultrakurzer Mini Rock rosa Heißer ultrakurzer Mini mit seitlichem Reißverschluss zum…
    Preis: 14,90 EUR
  • Noir Handmade Exclusive - Langes Kleid
    Noir Handmade Exclusive - Langes Kleid
    Noir Handmade Exclusive - Langes Kleid Langes, leicht ausgestelltes Kleid mit Neckholder.
    Preis: 52,43 EUR
  • Spitzenjunge - Brief Ryan grün
    Spitzenjunge - Brief Ryan grün
    Spitzenjunge - Brief Ryan grün
    Preis: 27,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.