Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Berg ruft - Österreich (16.09.2016)

sommerwetter ade?
vielleicht lässt sich petrus noch umstimmen, sonst müssen wir halt was wärmeres weisses anziehen... *lach*
****ca Mann
6.140 Beiträge
WETTER ?!
*schneeball*
... wo liegt das Problem ???
der weihnachtsmann ist aber heuer früh unterwegs, na ja bei den wetterkapriolen kann man schon mal das zeitgefühl verlieren.
*frier* wir tauen dich dann wieder auf...

g g und bis bald *wink*
**********ingen Paar
28 Beiträge
Dann ist kuscheln angesagt. Bei den netten Bildern von euch wird es einem
eh schon ganz warm *abgedreht*


Petra und Andreas *kuschel*
white night party
wir haben mal ein paar weisse sachen anprobiert. wir wissen nicht genau, wie frivol es sein darf.

die fotos sind im zweiten album.

g g B & R
******eti Paar
6 Beiträge
sind auch grad dabei und fragen uns das selbe
und was passt am samstag?
*********e_Muc Paar
12 Beiträge
.... ich könnte mich auch nicht entscheiden, aber für uns Männer ist die Auswahl
auch recht "überschaubar" *gr*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Wir sind bei den Partys ganz unter uns und keine Außenstehende kommen in das Hotel. Die Mitarbeiter und der Hotelbetreiber haben keinerlei Problem mit Freizügigkeit. (Ausnahme gibt es nur beim Essen)
Es soll ein knistern in der Luft liegen und wir als Veranstalter´sagen je frivoler umso besser.....
...und auf den letzten Bergwochenenden wahren alle wirklich heiß und erotisch gekleidet.

Wichtig ist bei der Kleiderordnung (blödes Wort), dass ihr euch selbst wohlfühlt und das ihr euch auch erotisch fühlt....

Bis Freitag.....

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
********iden Paar
28 Beiträge
" Die schönste Kleidung, in die sich eine Frau hüllen kann, sind wohl die Arme eines Mannes"

Wir freuen uns schon riesig auf so viel gut gestylte Joyler und auf diesen, für uns neuen, Event!
*anmach*
*******n71 Paar
11 Beiträge
Sind auch das erste Mal auf so einem Event und schon freudig erregt, was da wohl auf uns zukommen mag. Allen ein gute Anfahrt morgen *fahr* .
LG
*********iasex Paar
2 Beiträge
Bis morgen !!
Wir kommen aus Italian *freu2* *bussi*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Da das Wetter ja nicht so prickelnd wird, werden wir wohl um so mehr kuscheln müssen *grins*

Wir freuen uns schon sehr, Euch morgen zu treffen.

LG
Dagmar und Dieter
**********ingen Paar
28 Beiträge
Wieder Zuhause
Es war ein sehr schönes Wochenende, auch nochmals einen Dank an Edith und Thomas, sowie an Werner mit seinem tollen Team.


Liebe Grüße

Petra und Andreas
********iden Paar
28 Beiträge
Ein "danke" an das Dreamteam!
Auch für uns war es ein absolut gelungenes Wochenende, aber leider ist die Zeit wieder einmal zu schnell vergangen! *snief2*

Tolle Leute, tolle Musik, tolles Hotel ..... Fazit *top*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Vielen Dank ...
... für das gelungene Wochenende!
*danke*
Ganz besonders an Edith, Thomas und Werner mit seinem tollen Team.

Tolle Location, super Essen und eine ganz tolle Stimmung.
Wir haben die Tage mit so vielen netten Menschen sehr genossen!

Trotz des mäßigen Wetters ist die Zeit wie im Flug vergangen und das Wochenende
war viel zu schnell vorüber.

Allen noch einen erholsamen Abend und bis zum nächsten Mal *wink*
Dieter *tipp* und Dagmar
ein super wo ende! DANKE!
ein grosses lob an die veranstalter edith, thomas und werner mit dem gesamten team! *anbet*
es hätte schöner nicht sein können!
alles hat gepasst. hotel, stimmung, illustre gäste, musik, und natürlich........ *kopfkino* *popp* usw.

ihr seid ein spitze team, zum weiterempfehlen.

g g Babett und Renato *roseschenk*
******eti Paar
6 Beiträge
können uns den Komplimenten nur anschließen war super Wochenende
Geist & Körper...Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Jetzt muss ich....
..... dazu auch mal was sagen.
Auch für uns als Hotelbetreiber war es ein tolles Wochenende. Thomas und Edith haben das Event wie immer perfekt vorbereitet alles hat gepasst. Ihr wart eine tolle Gruppe! Schon beim Sektempfang hat man gespürt das ihr alle super drauf seit. Die Party am Freitag Abend ist dann ja sehr bald raketenmäßig gestartet und ging frivol und ausgelassen (Also Silvia und ich haben ja schon einiges erlebt aber das war........ *top2* *hotass* ) bis fast 6 Uhr morgens. Und die Samstag Party mit dem lebenden Buffet war dann nochmal das Tüpfchen auf dem i.

Wenn dann am Sonntag alle mit einem smile im Gesicht nach Hause fahren dann wissen wir das wir alles richtig gemacht haben und wir haben unsere Gäste für ein Wochenende richtig happy gemacht. Und das ist für uns der schönste Lohn!! Danke an Thomas und Edith, und Danke an mein gesamtes Mitarbeiterteam ohne die gar nix laufen würde, und vor allem danke an euch alle die dabei waren, ihr wart eine super Truppe *top* und wir hoffen das ihr nächstes Jahr wieder dabei seit! *bravo*

lg
Werner
*******n71 Paar
11 Beiträge
Auch von uns einen ganz lieben Dank an Edith, Thomas, Silvia und Werner und dem Serviceteam. War ein tolles, geiles Wochenende *top2* *spitze*
*********s_me Frau
84 Beiträge
auch von mir
ein Dankeschön an alle für wundervolle und kostbare gemeinsame Zeit. Kiss Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.