Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2014

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
So hab mich zwangsläufig auch wieder erholt,muss ja irgend wann *lol*

ne war eine sau geile Stimmung auf dem Dampfer und es war wirklich lustig

jedoch eins muss ich anmerken *haumichwech* ich werde nie wieder mit einer bestimmten Person ( Gandalf der Weisse) in einen Pool gehen *haumichwech*

das war nun das 2. Erlebnis mit ihm in einem Pool *haumichwech* so ein sack

ansonsten ist alles *top*

mei essen? bin ja nicht zum essen! da *floet*
für des hat´s schon gelangt *zwinker*

drücke die Daumen das des teil nächste Jahr wieder ausläuft !!und nicht unter geht *zwinker*

lg Waschtl *kuss*

ps. zefix
Grosses Lob
Hallo Edith und Thomas,
das war das schärfste, was wir seit langem erlebt haben! *party* *bananen*
Wir hoffen sehr, das Ihr einen Ersatz findet für BSB. Aber es gibt ja noch *oesterreich* und *schweiz* Die Stimmung, inklusive Sternenhimmel, ist wohl nicht mehr zu toppen! *top*
****l01 Frau
182 Beiträge
"super-Schiff-tour...Danke...
Vielen Dank für die schönen Stunden auf dem Dampfer.
War super schön..nette Leute...gute Laune.. gute organisation .....und ..wasser..wasser...wind...und ...schönes Wetter....
Danke auch an "Alexander" ..er war sehr nett und freundlich zu mir....Danke....
Danke auch für Foto mit Ihm.

Ich fahre gerne wieder mit...

Gruss ...eure ..."ursel01"....
*****a66 Mann
181 Beiträge
Bilder vom Fotoshooting sind online
Die Bilder der Fotoshootings von Das Schiff 2014 sind jetzt Online und stehen jetzt zum Download bereit.
Wer seine E-Mail-Adresse angegeben hat, erhält darüber Nachrichten mit Anleitung, Passwort und Link zu den jeweiligen Bildern.


Es hat uns großen Spaß gemacht und wir wünschen viel Freude mit den Fotos!

Euer Fototeam von Das Schiff 2014
Gypsy63 / Xxlmoepse1964 / Kooala66

P.S.: Eine E-Mail-Adresse war leider nicht lesbar: Wer eine Yahoo-Adresse angegeben hat und seine Bildbenachrichtigung nicht erhalten hat soll sich bei mir melden!

P.P.S.: Bitte meldet Euch auch, wenn ihr keine E-Mail mit Bildbenachrichtigung erhalten habt.

Noch etwas:
Aus aktuellem Anlass betone ich, dass die Fotos ausschließlich bei einem Deutschen Anbieter abgelegt sind.
********1000 Paar
523 Beiträge
Das war Klasse!
Glück mit dem Wetter *sonne*

Tolle Stimmung *party*

Klasse Musik *dance*

Prima Gäste *top*

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Lösung gefunden wird, diese oder eine möglichst ähnliche Party wieder auf die Beine zu stellen.

*danke* an ArielleA, die die Pools so toll vorbereitet hat - Waschtl *knuddel* *g*

Ganz herzliche Grüsse möchte ich noch an die Mannschaft der Schwaben schicken - die sind einfach *top* und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

In diesem Sinne, Thomas und Edith, danke und auf ein Neues *hi5*

Es grüßt

der Wanderer
KairosKairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank - es war der Superevent
Es war ein grosser Auftritt

Vielen Dank an die Organisierenden und die vielen MithelferInnen.

Die ausgelassene Stimmung und die sprühende Lebensfreude - ja es gefällt mir dem Teufel ein Schnippchen zu schlagen. *top*

Hoffentlich gibt es auch weiterhin solche Veranstaltungen.

Ich bin dabei *ja* !!!
Auf grosser Fahrt
Von wegen Zeitverschwenung...
Nachdem ich uns für "Das Schiff 2014" angemeldet hatte, musste ich mir von meiner Partnerin Bedenken anhören, wie "das wird sicher eine Zeitverschwenung", "das wird sicher nichts für uns sein" und ähnliches...

Von wegen. Die Party war so der Hammer, dass es nun meine Partnerin ist, die umgehend wieder auf ein Swinger-Schiff will.

Auch wir möchten uns bei den Organisatoren herzlich für den tollen Event bedanken und wir hoffen, dass das Schiff auch 2015 auslaufen wird.

Also hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr
Marlene und Tom



PS:Es ist vielleicht wichtig und richtig, wenn man den Politikern auch mal vorrechnet, wieviel finanzielle Wertschöpfung dieser Anlass bringt. Wir haben vom 29. - 31. August mind. EUR 450 in Friedrichshafen und Umgebung ausgegeben, für Hotel, Verpflegung, Einkäufe, Fähren etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.