Kritiken zum Schiff 2014

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
40157
 
 
3. Sep 14

Hallo liebe Partygäste
Wir freuen uns das diese Party wieder so gut gelaufen ist Thomas hatte es schon im Vorfeld nicht einfach, da verschiedene Moralapostel die gerade das sagen haben sich rein waschen wollen. Ich denke die Vergangenheit hat gezeigt das sie in den Eigene Reihen mehr schwarze Schafe haben die über das Gesetz treten das trifft auch andere Parteien. Auch wir wurden ja diese Jahr von der Bildzeitung abgeschossen.
Aber Gott sei dank haben wir eine private Reederei die sich auch von der Presse und den Politikern nicht reinreden lassen und zu uns stehen und das als Nichtswinger.!Somit konnten wir auch am 11.07.2015 unserer nächste Love-Dampfer-Party planen.
Wir denken aber das es auch auf dem Bodensee private Anbieter wird geben.
DJ Mini unser Stamm DJ hat mir begeistert von der Party erzählt und 2013 war ich ja selbst an Bord auch da war es Megageil. Auf jeden Fall sollten wir alle solchen Kleinkarrierten Politikern die rote Karte zeigen und glaubt mir ihre Tage sind gezählt.
Das Volk lässt sich nicht ewig vorschreiben was es zu tun und zu lassen hat.
Schon einmal ist eine Deutsche Staatsregierung an solchen Verordnungen und Erlassen vom Volk weggefegt wurden es ist nur eine Frage der Zeit.
Ps. In Sachsen wurde da am 30.8 schon mal vorsichtig angefangen und auch in Bayern denken viele Menschen um. Lieber Thomas liebe Edith wir wünschen euch viel Kraft gegen diese Leute die das Wort persönliche Freiheit noch nicht in Ihrem Wortschatz haben,macht weiter so.
LG Andy( Erotic-Event)
 
 
3. Sep 14

hallo Thomas und Edith
Danke nochmal dass wir so kurzfristig noch mit durften an Samstag!

Ich fand es eine Klasse Veranstaltung und man sieht das ihr das mit Herzblut macht!

Ich war zwar fix und fertig an Sonntag aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie an dem Abend!
*kuss*

Mara
 
 
3. Sep 14

Ich möchte mich dem Dankeschön an die Veranstalter anschliessen. Für mich war es das erste Schiff und auch das erste "richtige" Swinger-Event, aber einen besseren Start hätte ich mir nicht wünschen können. Ihr habt eine Wahnsinnsarbeit auf euch genommen, um das Leben von 600 Menschen für eine Nacht so viel interessanter zu gestalten. Nicht viele Leute können von sich behaupten, das jemals geschafft zu haben. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Schiff gibt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, und mit tausend Freuden auch wieder als Helfer.

Was die moralisch empörten Politiker angeht, fällt mir nur
ein. *g*
 
 
3. Sep 14

hallo es schreibt euch der ossi
ja es wahr ein ganz toller abend , ganz viele nette neue menschen kennengelernt, das treffen am freitag wahr schon vorab toll, und das ganze schiff und abend auch habt euch sehr viel mühe gegeben also meine Begleitung die extra aus Apolda angereist ist hat es auch mehr als toll gefallen. so nun kenne ich beide schiffe, denn auf dem totur wahr ich schon viele male ist auch toll, aber schade währe es wenn es euer schiff nicht mehr geben würde, denn es hat auch seinen reiz wenn man beide kennt. so wir werden uns bestimmt wieder anmelden egal wo und wie es weitergeht für ein schiff 2015 danke für den schönen abend hans und dorit.
 
 
3. Sep 14

Hallo Ihr Lieben
Danke schön für die vielen Komplimente die mir auf dem Schiff für meine Werke gezollt wurden.
Danke an die Veranstalter Edit u. Thomas, und an die Medels die sich von mir haben bemalen lassen!
ich empfand auch das es super war,
ich verstehe immer noch nicht ganz die Aufregungen bei ein paar Menschen die irgend ein Amt inne haben und meinen sich als Sittenbeauftragte auf zu spielen, ich würde mich sehr freuen würden diese Personen sich um das Wohl der misshandelten Menschen auf diesem Planeten genau so einsetzen, aber dazu haben sie nach allem Anschein nach nicht die Eier. Sorry, aber es nervt mich schon etwas, gegen Gewalt und Kriege machen sie nichts aber gegen Liebe! Was für eine Welt.
Ich schreibe es hier auch noch mal, ich bewege mich durch meine Kunst auf allen möglichen Veranstaltungen doch soviel Respekt u. Toleranz habe ich nur unter Swingern erfahren!!!!!!!!

Jetzt noch ein paar Bilder
 
 
3. Sep 14

Heilige Scheisse
So hab mich zwangsläufig auch wieder erholt,muss ja irgend wann *lol*

ne war eine sau geile Stimmung auf dem Dampfer und es war wirklich lustig

jedoch eins muss ich anmerken *haumichwech* ich werde nie wieder mit einer bestimmten Person ( Gandalf der Weisse) in einen Pool gehen *haumichwech*

das war nun das 2. Erlebnis mit ihm in einem Pool *haumichwech* so ein sack

ansonsten ist alles *top*

mei essen? bin ja nicht zum essen! da *floet*
für des hat´s schon gelangt *zwinker*

drücke die Daumen das des teil nächste Jahr wieder ausläuft !!und nicht unter geht *zwinker*

lg Waschtl *kuss*

ps. zefix
 
 
3. Sep 14

Grosses Lob
Hallo Edith und Thomas,
das war das schärfste, was wir seit langem erlebt haben! *party* *bananen*
Wir hoffen sehr, das Ihr einen Ersatz findet für BSB. Aber es gibt ja noch *oesterreich* und *schweiz* Die Stimmung, inklusive Sternenhimmel, ist wohl nicht mehr zu toppen! *top*
 
 
4. Sep 14

"super-Schiff-tour...Danke...
Vielen Dank für die schönen Stunden auf dem Dampfer.
War super schön..nette Leute...gute Laune.. gute organisation .....und ..wasser..wasser...wind...und ...schönes Wetter....
Danke auch an "Alexander" ..er war sehr nett und freundlich zu mir....Danke....
Danke auch für Foto mit Ihm.

Ich fahre gerne wieder mit...

Gruss ...eure ..."ursel01"....
 
 
4. Sep 14

Bilder vom Fotoshooting sind online
Die Bilder der Fotoshootings von Das Schiff 2014 sind jetzt Online und stehen jetzt zum Download bereit.
Wer seine E-Mail-Adresse angegeben hat, erhält darüber Nachrichten mit Anleitung, Passwort und Link zu den jeweiligen Bildern.


Es hat uns großen Spaß gemacht und wir wünschen viel Freude mit den Fotos!

Euer Fototeam von Das Schiff 2014
Gypsy63 / Xxlmoepse1964 / Kooala66

P.S.: Eine E-Mail-Adresse war leider nicht lesbar: Wer eine Yahoo-Adresse angegeben hat und seine Bildbenachrichtigung nicht erhalten hat soll sich bei mir melden!

P.P.S.: Bitte meldet Euch auch, wenn ihr keine E-Mail mit Bildbenachrichtigung erhalten habt.

Noch etwas:
Aus aktuellem Anlass betone ich, dass die Fotos ausschließlich bei einem Deutschen Anbieter abgelegt sind.
 
 
4. Sep 14

Das war Klasse!
Glück mit dem Wetter *sonne*

Tolle Stimmung *party*

Klasse Musik *dance*

Prima Gäste *top*

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Lösung gefunden wird, diese oder eine möglichst ähnliche Party wieder auf die Beine zu stellen.

*danke* an ArielleA, die die Pools so toll vorbereitet hat - Waschtl *knuddel* *g*

Ganz herzliche Grüsse möchte ich noch an die Mannschaft der Schwaben schicken - die sind einfach *top* und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

In diesem Sinne, Thomas und Edith, danke und auf ein Neues *hi5*

Es grüßt

der Wanderer
 
 
5. Sep 14

Vielen Dank - es war der Superevent
Es war ein grosser Auftritt

Vielen Dank an die Organisierenden und die vielen MithelferInnen.

Die ausgelassene Stimmung und die sprühende Lebensfreude - ja es gefällt mir dem Teufel ein Schnippchen zu schlagen. *top*

Hoffentlich gibt es auch weiterhin solche Veranstaltungen.

Ich bin dabei *ja* !!!
Auf grosser Fahrt
 
 
7. Sep 14

Von wegen Zeitverschwenung...
Nachdem ich uns für "Das Schiff 2014" angemeldet hatte, musste ich mir von meiner Partnerin Bedenken anhören, wie "das wird sicher eine Zeitverschwenung", "das wird sicher nichts für uns sein" und ähnliches...

Von wegen. Die Party war so der Hammer, dass es nun meine Partnerin ist, die umgehend wieder auf ein Swinger-Schiff will.

Auch wir möchten uns bei den Organisatoren herzlich für den tollen Event bedanken und wir hoffen, dass das Schiff auch 2015 auslaufen wird.

Also hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr
Marlene und Tom



PS:Es ist vielleicht wichtig und richtig, wenn man den Politikern auch mal vorrechnet, wieviel finanzielle Wertschöpfung dieser Anlass bringt. Wir haben vom 29. - 31. August mind. EUR 450 in Friedrichshafen und Umgebung ausgegeben, für Hotel, Verpflegung, Einkäufe, Fähren etc.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Butt Plug Black Velvets Größe:klein
    Butt Plug Black Velvets Größe:klein
    Eindringlicher Verführer! Schwarzer Analplug mit schmaler Spitze und verbreitertem Schaft.
    Preis: 13,95 EUR
  • Minivibrator Fun Factory BiMini Ocean
    Minivibrator Fun Factory BiMini Ocean
    Der G-Punkt-Spezialist! Der Vibrator "Ocean" reizt mit seiner gebogenen Spitze den G…
    Preis: 39,90 EUR
  • Doppel-Naturdildo
    Doppel-Naturdildo
    Für die doppelte Lust! Lassen Sie sich verführen und begeistern von diesem prall…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren