Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2015 - 100 km um München (05.09.2015)

**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
ich freu mich auch schon riesig dabei zu sein,

lalallaalala eine Schifffahrt die ist Lustig eine Schifffahrt...die wird sehr schön und geil...

liebe grüße aus den sonnigen Frankenland

Lucky
*******anHN Mann
31 Beiträge
@Luckyfrech
Hallo, na da freu ich mich aber, dass Du dabei bist. Lade Dich jetzt schon herzlich zur ner wohltuenden und entspannenden Fussmassage ein.

GentlemanHN
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ tantra_isthar
Aus sicherer Quelle wissen wir das es NICHT der Bodensse ist. Der Bodensee ist auch weiter als 100 km von München entfernt.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelzimmer bei der Anlegestelle
Wir haben euch soeben unsere Homepage https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-196423.das_schiff_2015_hotels_in_der_naehe.html online gestellt.

Diese Homepage-Seite steht allerdings auf "PRIVAT"

Freigeschaltet für diese Homepage-Seite werden nur Gäste die ihr Schiffsticket bezahlt haben.


Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhältnis Paare, Singlemänner, Singlefrauen
Wir achten sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
Paaren / Solofrauen und Solomänner


Die Regelung ist ganz einfach:

Solomänner und Solofrauen ausgeglichen + je 20 Paare ein weiterer Soloherr.
Real bedeutet das, dass wir an Bord ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter haben werden, da die Zahlungsmoral für die Vorkasse Tickets bei den Solomännern nicht so gut ist wie bei den Solofrauen.
*zwinker*

Wenn dieses Verhältnis erreicht ist werden wir im Interesse aller Gäste, keine weiteren Soloherren mehr zulassen.

*beep* Da sich aber immer viel mehr Männer anmelden werden wir eine selektive Auswahl treffen. Männer die sich Anonym anmelden und Männer die kein Profilbild und / oder Echtheitsprüfung haben werden wir jedoch von der Gästeliste wieder entfernen.

*pfeil* Beim letzten Schiff Event hatten wir ein genau ausgeglichenes Verhältnis (Zwei Männer mehr und das bei 600 Personen an Bord.)


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplätze / WoMo Stellplätze
Gleich an der Anlegestelle gibt es genügend Parkplätze für alle Gäste.

Für alle die mit dem WoMo anreisen gibt es ein schönen WoMostellplatz für ca. 15 Mobile der auch unmittelbar am Pier ist.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die DJ's auf dem Schiff 2015
Dieses Jahr haben wir auf dem Schiff die wohl 5 besten DJ's der gesamten Szene die euch auf drei Musikareas einheizen werden.

Wir sind wohl zurecht sehr stolz euch diese DJ's zu präsentieren:

Ozzy_Pan
http://www.joyclub.de/my/3389235.dj_pornbeatz.html
https://www.joyclub.de/profile/homepage/972726-131164.dj_mini_all_time_track_s.html
Homepage "Djane La Salsera" von taenzerin_he
deejay69_by

....da können sich eure Ohren freuen!

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
*******use Paar
1.587 Beiträge
********n_he Frau
523 Beiträge
Ein kleiner Musikvorgeschmack Musica Latina de la Salsera


Celia Cruz - le Reyna de la Salsa......

Fehlt nur noch Cuba Libre ..... und......
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Infos und wichtige News vom Veranstalter
*beep*
*beep* *beep*
*beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep* *beep*
*beep* *beep* *beep*
*beep* *beep*
*beep*

Weitere Infos und wichtige News vom Veranstalter zum Event gibt es hier:


*pfeil**pfeil**pfeil* Dreamteam-Erotik-Events: "Das Schiff 2015" weitere Infos vom Veranstalter


Damit Ihr nicht den Überblick verliert ist dieser Thread so eingestellt das keiner außer uns dort schreiben kann.

Für persönliche Rückfragen stehen wir auch gerne per Mail oder telefonisch zu eurer verfügung. ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events


Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die Bootsfahrt! Falls ihr aus dem Großraum Nürnberg seit könnte ich euch mitnehmen. Kostenlos natürlich. Sagt einfach bescheid!

LG Markus
*******h77 Mann
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Liechtenstein-Lindau-Memmingen
Ich schliess nich mal an. *g* (Oder würde ein separater Mitfahr-Thread Sinn machen?)

Ich werde voraussichtlich allein oder zu zweit in einem Kombi so fahren, dass ich gegen Mittag in der Nähe der Anlegestelle aufschlage. Die Rückfahrt ist für den früheren Morgen geplant. Falls jemand unterwegs aufspringen möchte, einfach kurz schreiben und wir schaun mal was sich machen lässt.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein offener Brief von uns:
Das müssen wir einfach mal loswerden:
Dreamteam-Erotik-Events: Ein offener Brief von uns

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr schon eure Bordingkarte?
*wink* Ahoi Seefahrer und Seefahrerinen
Ihr habt euch zum Event "Das Schiff 2015" angemeldet, wurdet freigeschaltet und habt noch keine Eintrittskarte?

AUCH WENN IHR ANGEMELDET SEIT !!! ES ZÄHLT FÜR UNS NICHT EURE ANMELDUNG SONDERN NUR DER TICKETKAUF.
ES GIBT KEINE ABENDKASSE !!!


Wir haben nun 257 Anmeldungen, 366 haben sich den Event vorgemerkt aber wir haben nur für 350 Gäste Platz an Bord.
Es werden also rund 30% alle angemeldeten Personen nicht mitfahren können.

Noch haben wir 93 Tickets...


*beep**beep**beep* Also jetzt schnell Anmelden und das Ticket erwerben und ihr seid bei den glücklichen die an Bord kommen.



Wir freuen uns darauf euch / dich persönlich an Deck zu begrüßen wenn es heißt "Leinen los, wir laufen aus".



Bis dahin
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
*******2011 Frau
37 Beiträge
leider
ich weiss leider nicht ob ich frei habe an diesem Wochenende.................sonst würde ich mich anmelden................................denn das Wochenende von "der Berg ruft" war super
*******anHN Mann
31 Beiträge
@sophia_2011
hi und guten abend, toll, dass du dich anmelden würdst. nun vielleicht wäe es eine entscheidungshilfe für dich, wenn ich dir meine massagefähigkeiten darbiete?!
könnten eine fahrgemeinschaft bilden!

lg oli
*******all Frau
46 Beiträge
Hallöchen zusammen....
habe, mich / uns angemeldet, war auf der Gästeliste gestanden und habe die Freischaltung erhalten und nun sind die Ticket's unterwegs. *freu2*
Also das erste Wochenende im September, weiß ich ganz genau wo ich sein, und vor allem was ich genießen werde... *omm* .



Liebe Grüße
Der Zufall *blume*
Wenn es der Zufall will...
... werden wir uns sehen *zwinker*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodypainter Modell gesucht
Für unseren Bodypaint Künstler http://www.joyclub.de/my/2389640.airo6363.html benötigen wir noch ein Modell.

Daher suchen wir eine Frau welche Lust darauf hat einmal ein Bodypaint zu tragen.
Es besteht dann auch die Möglichkeit das du ein kostenloses Fotoshooting mit dem Kunstwerk auf Dir machen kannst.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreibe uns einfach eine Mail.
ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
********Olli Paar
1.492 Beiträge
Bodypaint
Reizen würde es
*******_by Frau
14 Beiträge
Timing
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lange das Schiff unterwegs sein wird? Los geht's um 19 Uhr oder?
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abfahrt und Ankunft vom Schiff
19:00 Uhr Bording
20:00 Uhr Abfahrt
1:00 Uhr erste Ankunft an der Anlegestelle
3:00 Uhr zweite Ankunft an der Anlegestelle

Wir legen immer an dem gleichen Pier an. Ihr steigt also an der gleichen Anlegetelle wieder aus an der ihr auch einsteigt.

Das genaue Programm wird die nächsten Tage online gehen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo fahren wir mit dem Schiff ???
Für alle Gäste die ihre Eintrittskarte bereits bezahlt haben lüften wir das Geheimnis wo wir dieses Jahr mit dem Schiff unterwegs sein werden.

*pfeil* Ab sofort erfahrt ihr hier den genauen Ort:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-198728.wo_faehrt_das_schiff_2015.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-198728.wo_faehrt_das_schiff_2015.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-198728.wo_faehrt_das_schiff_2015.html
oder hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-200017.wo_faehrt_das_schiff_2015.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-200017.wo_faehrt_das_schiff_2015.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-200017.wo_faehrt_das_schiff_2015.html


Wir schalten diese Seite auch auf Nachfragen nur für Personen frei die bereits ihr Schiffs-Ticket bezahlt haben und im Besitz einer Eintrittskarte sind. - Nur angemeldet sein genügt nicht!

Wir danken für euer Verständnis.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Bodypainting
Mich würde es sehr reizen ,da mal mit zu machen

LG Annett_und_Jens (sie) *top* *wink*
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speisen und Getränke an Bord bezahlen
Da wir immer wieder Nachfragen erhalten bezüglich Speisen und Getränke an Bord hier zu diesen Thema noch einige Infos:

Jeder Gast erhält bei Bording einen Speise und Getränkegutschein über 20,-€



*beep* Für alles was darüber hinaus geht kann man an der Garderobe weitere Verzehrgutscheine im Wert von 10,-€ oder 20,-€ erwerben.



Durch die Gutscheine erspart man sich das lässige hantieren mit dem Geld an den Theken. Der Betrag wird einfach vom Personal abgestrichen.
Alle Preise können so genau abgerechnet werden.


Heute schneiden wir auf unserer Terrasse im Sonnenschein die Gutscheine...

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.