Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
1644 Mitglieder
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2015 - 100 km um München (05.09.2015)

*******rmuc 
27 Beiträge
Paar
*******rmuc 27 Beiträge Paar

Genau das.....
Dreamteam_Event:
Für Kritik sind wir immer offen wenn diese konstruktiv ist.

....sollte es sein!

Für spätere Besucher dieses Forums, die sich für 2016 interessieren, ist dies eine tolle Zusammenfassung. Auch unsere Punkte sind die von euch selbst erkannten Punkte und dienten wirklich der verbesserung eures Events.
Chapeau (!) für eure Leistung und eure Reaktion!
Weiterhin viel Erfolg mit euren Veranstaltungen und gute Erholung vom Partystress der besonderen Art!

Liebe Grüße,
Snoopiermuc
*******i001 
394 Beiträge
Paar
*******i001 394 Beiträge Paar

Auf die liebe anfrage von Tomi und Edith
Wir waren heuer auch das erste mal auf dem Schiff!
uns war es schon klar als wir uns angemeldet haben das es auf einem Schiff nicht so sein kann wie in einem Club!
Das mit der Sauberkeit auf dem Schiff ist so eine Sache das es immer welche gibt die meinen das sie auf solchen Veranstaltungen die wie man denken sollte gute Erziehung vergessen und sich aufführen wie in einem Schweinestall wird es immer geben aber dafür können ja Tomi und Edith nicht!
Und das das Schiff mal nur ca. halb so groß wie das auf dem Bodensee sollten alle die bedenken die sich über so manches aufregen!
Zu den Veranstalter und ihren Helfer es was Super was ihr da aufgebaut habt!
Und Last euch nicht von denen die Sachen mit dem Schiff Vermiesen!
LG Gere und Soni
*******h77 
51 Beiträge
Mann
*******h77 51 Beiträge Mann

Als Nichtbesucher gibt es ja nicht viel, das ich hier sagen könnte. Nur eine Kleinigkeit, die mir auf dem Herzen liegt: ...

Dieses Jahr musste ich das Schiff aus familiären Gründen leider leider kurzfristig absagen, aber letztes Jahr war ich auch im Helferteam und habe aus erster Hand miterlebt, wieviel Herzblut in dieser ganz besonderen Veranstaltung steckt. Hier sind Leute am Werk, denen die Freude der Gäste noch wirklich am Herzen liegt.
Dass man's nicht allen recht machen kann, dass man auf dem Donauschiff im Vergleich zur MS Schwaben gewisse Abstriche machen muss, usw. ... ist schade, aber naheliegend.
Trotzdem ist "Das Schiff" wieder in See gestochen, und das war nach dem Tralala letztes Jahr ganz sicher keine leichte Übung. Allein schon dafür gebührt den Leuten dahinter ein dicker Applaus. Denn Hand aufs Herz, wer hätte sich als Veranstalter nach den Vorkommnissen letztes Jahr freiwillig nochmal die Mühe und das Risiko aufgeladen und nicht einfach nach den tiefer hängenden (und bestimmt massiv einträglicheren) Früchten geangelt?

Abgesehen davon ist für mich allein schon die Vorstellung herrlich, dass ein paar profilierungssüchtige Politiker es trotz aller Anstrengungen für einmal nicht geschafft haben, uns dieses Event wegzunehmen.

In dem Sinn, auch wenn ich's dieses Jahr nicht geschafft habe: Danke liebes Dreamteam dass ihr euch die ganze Arbeit antut, und wenn das Schiff nächstes Jahr wo auch immer wieder in See sticht, bin ich mit tausend Freuden wieder dabei.
*** 

***  

es war toll
hey, danke euch einfach allen! Es war ein suuper erotischer Abend, hat uns total gut gefallen - genau weils eben anders war. Im Club um die Ecke wissen wir wies läuft ja, aber auf einem Schiff nicht um die Ecke, das ist doch spannend und es ist eben anders, weil vieles gar nicht so einfach planbar ist - ausser Sex zu haben miteinander, auf dem Stuhl oder auf Matten oder dem Parkett, ist doch egal *top* ! Edith & Thomas: Wir kommen an eure Hochzeit, wo auch immer die stattfinden wird *g* many thanks von den Schweizern... Und Dank an all die tollen Leute, die wir kennenlernen durften!
*******ps64 
544 Beiträge
Frau
*******ps64 544 Beiträge Frau

Meine Erwartung war ...
...ich möchte einen schönen Abend auf einem Schiff haben....mit lustigen und netten Menschen, die Spass am Leben haben!

Ich hatte jedenfalls einen schönen Abend...hab viel gelacht, sehr viel getanzt und auch alte Bekannte wieder getroffen *g*

Da ich ein Promoticket hatte, hielten sich meine Ausgaben in Grenzen und somit war das Preis-/Leistungsverhältnis für mich okay. Sicher gab es auch das ein oder andere, was ich nicht so toll fand...aber damit muss man doch immer mal rechnen. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert! Es gibt wahrlich wichtigere Dinge, über die es sich lohnt aufzuregen!

Das Team auf dem Schiff war sehr freundlich und die Fotografen habe ich kaum bemerkt! Es kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, was jeder einzelne sich von so einer Veranstaltung erwartet!
*******ins 
3.532 Beiträge
*******ins 3.532 Beiträge 

Auch ich..
..will mich mal melden *gg*
Grundsätzlich... Wer dieses Schiff-Event mit den vergangenen Events am Bodensee vergleicht, kann ja auch Äpfel mit Birnen vergleichen... Was die Infrastruktur betrifft.
Es war eigentlich fast alles "neu"...Und wenn man das mal im Hinterkopf hat, dann fällt das eine oder andere einfach mal flach...
Und dann ists einfach auch so,...Und da wiederhole ich mich... Die Gäste machen die Party.... Der Veranstalter sorgt für das drum herum...
Mir pers. hats sehr gut gefallen..soweit ich was mit bekommen habe..denn bis auf die Zigarettenpausen, hatte ich ja keine Gelegenheit *rotwerd*
Für mich als Aussteller der "ersten Stunde" kann ich nur sagen, dass ich viele "Wiederholungstäter" endlich wieder getroffen habe, aber eben auch vollkommen neue Gäste kennen lernen durfte... spez. das Paar aus der Steiermark *zwinker*
Ich habe mich letztes Jahr zusammen mit dem Veranstalter dafür stark gemacht, dass sich die Politik mittelbar oder unmittelbar aus der Freizeitgestaltung erwachsener Menschen bei einem geschlossenen Event heraus zu halten hat...und so hoffe ich sehr dass auch nächstes Jahr wieder ein Schiff geben wird!
Der Veranstalter ist ein großes Risiko eingegangen und alleine das verdient Respekt, wie ich finde!
Zum Schluß noch was zum Thema Hygiene... Sorry, aber wir sind erwachsene Menschen und tragen auch Eigenverantwortung. Wenn irgendwo was fehlt (Handtücher oder Kondome) haben wir nen Mund um danach zu fragen. Und die Nutzung dieser Dinge liegt auch in den eigenen Händen!
LG
ero_chains
******a83 
7 Beiträge
Frau
******a83 7 Beiträge Frau

Wow - Was für eine geile Party
Mir hat die Party super gefallen und die Zeit verging wie im Flug. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.

Nachdem hier im Forum soviel geschrieben wird möchte ich auch sagen was mir im Detail gefallen, oder nicht gefallen hat:

+ Die DJ's haben *top* aufgelegt besonders der auf dem Unterdeck und die Frau auf dem Freideck.
+ Der Flair auf einem Schiff eine solche Party zu feiern.
+ Die tolle Stimmung an Bord.
+ Wirklich faire Preise bei Speisen und Getränke.
+ Die gute organisation der Party
+ Der Umbau des Schiffes

• Das Wetter - Warum ist die Party so spät im Jahr?
• Leider lassen manche Gäste alles rumliegen (Decken, gebrauchte Handtücher etc.)
• Die Lesung fand ich persönlich zu spät (Besser im oberen Bereich)
****ke 
12 Beiträge
Paar
****ke 12 Beiträge Paar

Es war toll
Kann nur sagen es war toll!!!

Trotz weiter Anreise aus Österreich nächstes mal wieder dabei *g*
********** 

**********  

Finde auch....
Ist ja schon so vieles gesagt worden...hab tolle Party erwartet,kein 5 Sterne Essen oder riesen Umkleide....und tolle Party war's!Bin nachstes Jahr auch wieder dabei...Danke *anbet*
********Lust 
602 Beiträge
Paar
********Lust 602 Beiträge Paar

zum Thema Fotos....
möchte ich mich als Chefin der Truppe gerne zu Wort melden...

nachdem wir das nicht zum ersten mal machen sondern doch schon ein paar jahre, das wir klare anweisungen haben, an die wir uns halten, außnahmslos, verstehe ich die angriffe keines falls.

es gab zwei vorfälle einer auf dem unterdeck, bei dem ich mich dann sofort persönlich eingeklinkt hatte, mich ausdrücklich nochmals für einen evtl. unsanften ton entschuldigt hatte, auch nochmals erklärte warum wir da sind und was wir tun, und dann auf wunsch - und ohne diskussion der gäste die bilder sofort löschen lies.... auch hatte ich ein auge darauf hatte dass wir diese zwei paare auch auf keinen fall fotografieren auch wenn wir diese vor der linse hatten. Eigentlich dachte ich dass da die kuh vom eis ist.....

der zweite vorfall war bei einer präsentation einer praktik, zu der ich letztenlich gerufen wurde um ein paar fotos zu machen - nachdem mir aber ein junger mann er unforsch signalisierte dass dies nicht erwünscht sei, dass davon bilder gemacht werden habe ich dieses eine bild das ich gemacht hatte in seinem beisein auch sofort gelöscht und bin wieder nach unten gegangen in die fotobox.

wir fotografieren ausschließlich für den veranstalter und wie der in seiner wortmeldung schon versicherte wird mit den fotos sehr sensibel umgegangen und es wird damit auch nicht geworben oder irgendwo veröffentlicht. gerade das thema fotos hat mit vertrauen zu tun das man zueinander haben muss und respekt - dies ist in jahrelanger zusammenarbeit auch da und gewachsen.

die idee mit dem freien foto das hier angeboten wird von tom und edith soll ein schmankerl sein und einfach eine schöne erinnerung an diesen außergewöhnlichen abend - denn wann hat man schon mal die gelegenheit sich ein seinem outfit allein oder zu zweien so zwanglos ablichten zu lassen.

dass aber auf so einer veranstaltung auch fotos für den veranstalter gemacht werden ist eigentlich selbstverändlich wie bei jeder anderen veranstaltung auch. wir vermeiden es und forcieren dies in keinem fall, die gäste ob auf dem schiff oder in einem club, beim sex zu fotografieren ausser dies wird von den jeweiligen gewünscht.

Nachdem wir auf besonderen wunsch eines einzelnen schon drei stunden vor mitternacht beauftragt wurden den heiratsantrag mit dem foto festzuhalten und wir dann uns auf dem oberdeck kurz vor dem antrag eingefunden hatten und uns in position gestellt haben, dann angerempelt wurden mit der aussage...... was wollen die schei.....fotografen schon wieder da......hätten wir machen können was wir wollen - da lag die schlechte laune wohl wo anders begraben.

Ich fand es trotz alle dem eine gelungene Party auf einer aussergewöhnlichen Lokation mit vielen tollen Gästen und möchte dazu nur anmerken - einem jeden recht getan - ist eine kunst die nieman kann.
*****a66 
174 Beiträge
Mann
*****a66 174 Beiträge Mann

Foto-Shootings stehen bereit
Die persönlichen Foto-Shootings aus unserer Foto-Box stehen nun für diejenigen bereit, die keinen USB-Stick dabei hatten. Die Infos darüber sind an alle per E-Mail versendet.

Bis auf ein deutsch-amerikanisches Paar, bei dem es Schwierigkeiten mit der E-Mail-Adresse gibt. Diese bitte ich, mir hier zu schreiben.

Sollten die anderen Benachrichtigten Schwierigkeiten mit den Fotos haben, so schreibt mir ebenfalls. Ich werde dann versuchen zu helfen...

Alle anderen Fotos gehen an Edith & Thomas von Dreamteam-Erotik-Events. Und sonst niemanden!

Beste Grüße
Kooala66 vom Foto-Team
*******paar 
69 Beiträge
Paar
*******paar 69 Beiträge Paar

Zwar spät, aber Beitrag folgt
Hallo Ihr lieben,
es ist nun zwar schon 14 tage her, aber nun auch mal von uns ein paar Zeilen.
Das aller größte LOB geht selbstverständlich an Edith und Thomas, die das ganze
erstmal auf die Beine gestellt haben. Zu einigen vorrednern möchte ich nur mal sagen:
versucht erstmal sowas wie Edith und Thomas auf die Beine gestellt haben zu schaffen.
Dann natürlich auch noch ein LOB an das ganze Personal (Küche, Service, Dj, Schiffscrew,
Security, usw.)
Und nun noch ein rießen DANKESCHÖN an Edith und Thomas das Ihr mir bzw uns den
Traum erfüllt habt, das ich meiner LADY den Heiratsantrag bei euch auf dem Schiff
machen durfte. Wir werden den abend nie vergessen.
Es waren einige Freunde da, worüber wir uns sehr freuten, sowie auch über all die anderen
die wir kennenlernen durften.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei sein auf dem Schiff. Sowie wir auch
am 17.09.2016 gerne am Berg dabei sind.
Bis dahin erfreuen wir uns noch an dem schönen Schiffsabend.

LG Moni und Gerd
******rce 
947 Beiträge
Mann
******rce 947 Beiträge Mann

@sc_nbg_paar
kleine doofe Frage in die Runde *zwinker*
Wird es eine Swinger Hochzeit?
Sind alle vom Schiff eingeladen *zwinker*
Dann machen Wir eine richtige Party draus *zwinker* soll nicht das Schiff schlecht stellen!
Euch 2 viel Spaß und Erfolg, freue mich auf die Feier *zwinker*

LG Uwe
*******paar 
69 Beiträge
Paar
*******paar 69 Beiträge Paar

MC_Pierce
hi, ja die Hochzeit findet nächstes Jahr auf dem Schiff statt und wir werden vom Kapitän getraut.
wir freuen uns über viele viele leute die mit uns feiern und spaß auf dem schiff 2016 haben wollen.
lg moni und gerd
******rce 
947 Beiträge
Mann
******rce 947 Beiträge Mann

Anmeldung wo?
Also da würde ich doch glatt dabei sein wollen *zwinker*