Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2015 - 100 km um München (05.09.2015)

****ca Mann
6.140 Beiträge
*schock* uiiiiii ..... blauer Himmel *freu*
*********efrau Paar
2 Beiträge
würden gerne kommen
Habt ihr noch Plätze frei und wo fährt das Schiff ab.Wir sind ein Paar und das klingt wirklich gut.LG
Freu bin bald da
*******imes Paar
23 Beiträge
Unterwegs
mit ner absolut mega guten Partylaune im Gepäck....bis gleich *freu2*
Ab wann darf man aufs Schiff
Auch schon da...
Jetzt zum vorwarmen an die Bar... *bier* ... *party*
*******rmuc Paar
26 Beiträge
*********efrau:
Habt ihr noch Plätze frei und wo fährt das Schiff ab.Wir sind ein Paar und das klingt wirklich gut.LG

Es gibt noch Karten vor Ort. Schaut auf die HP des Veranstalters, der jetzt sicher fett im Stress ist.

Man sieht sich,

Snoopiermuc²
******ona Paar
125 Beiträge
Wir fahren bald los
und freuen uns schon auf die Party und darauf nette Leute kennen zu lernen
*********der65 Paar
19 Beiträge
Freu
Wir sind auch schon da..zimmer sind schön..freuen uns schon auf ne super Party..
Brau Toni...
jemand Lust was zusammen zu trinken?bin heute ganz alleine da... *snief2*
**********LOVER Mann
182 Beiträge
wir
sind auch da *zwinker*
*****ell Paar
293 Beiträge
Auch wir machen uns jetzt langsam auf den Weg von München weg
Conny und Alfred
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Sorry ihr lieben, aber aus gesundheitlichen Gründen ist es uns leider heut nicht möglich, mit euch diese super Party zu feiern. *sorry*
Wir wünschen euch viel Spass !!!
Party
12.00 Freuen. *freu2*
18.00 Freuen * *freu2* *
20.30 Oh. *oh*
22.00 Enttäuscht *gr*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
An alle die das Schiff verpasst haben
War eine super geile Party super Dankeschön an die Veranstallter
Ein Traum
Ich bin so glücklich, habe fast die ganze Zeit getanzt und sehr viel Spaß gehabt. *zwinker*
*danke* an das ganze Team.

...und jetzt will ich nur noch ins Bett
*****h72 Frau
90 Beiträge
Toller abend
Warcne super party hat uns sehr ut gefallen, zeit verging im fluge
Was uns störte die Fotografen die standig in die menge rein fotografierten, wir haben sie darauf angesprochen das eir nicht fotografiert errden wollen , das ist irgend wie nicht angekommen bei denen , waren sehr unfreundlich. Unprofessionell nenn ich das.
********n_no Mann
144 Beiträge
Hallo Leute,
der Abend war super schön und ich hab viele sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen.

der Abend war super schön und ich hab viele sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen.
Die Veranstaltung war super schön, die Lokation, das Team. Alle sehr freundlich nur was die Fotografen angeht, kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen…*nono* geht nicht!!!
Euch allen vielen Dank für den schönen Abend und immer daran denken.
Lieber Scheiße tanzen als nur dumm rum stehen!!!
Hin und her gerissen
... auch wir hatten einen super Abend. Was aber Gott sei Dank der super Leuten geschuldet War als der Veranstaltung an sich. Leider in der Richtung echt enttäuscht. Das größte Thema waren wirklich die Fotografen. Bei unserer wirklich super geilen SM Session auf dem Oberdeck..... die ich extrem genossen habe. ... Danke hier nochmal an Waschdl und seine Süsse.... *knuddel2* ... musste mein Freund extra darauf hinweisen das das ungefragte fotografieren gar nicht geht. - und musste darauf bestehen das die Fotos gelöscht werden. DAS GEHT GAR NICHT!
*panik*
Auch War wenig zu sehen von den angekündigten vielen Decken.

Alles in allem für uns ein schöner Abend.... Dank den super Leuten die wir wieder treffen und neu kennen lernen durften *freu2*
**no Mann
28 Beiträge
Spielflächen
War ein SUPER Abend *top2* *bravo* , nette Leute, super Musik, super Personal, Getränke und schmakhafte Speisen zu fairen Preisen!
Nur ein paar Matratzen sowie ein paar Packungen Papierhandtücher hätten die Party extrem aufgewertet! Auf dem Stuhl vögeln *pimper* zu müssen ist halt nicht *nene* die Ideallösung. Ansonsten freue ich mich schon auf nächstes Jahr.
wunderschöner Abend
Waren das erste Mal auf dem Schiff und erlebten einen super tollen Abend *bravo* mit vielen netten Leuten. Konnten auch sehr nette neue Kontakte knüpfen.
Faire Preise beim Essen und trinken.
Haben bis zum Schluß getanzt und viel *lach* .
Leider haben auch wir die Liegewiesen vermisst. *snief*
Hatten dann kurzfristig noch zwei Gäste zum übernachten und kuscheln bei uns im Transporter. *heia2
Das gemeinsame Weißwurstfrühstück heute morgen rundete den tollen Abend dann noch vollständig ab.
*********ne_h Frau
70 Beiträge
das Beste...
...an der Party war der schwarze Tänzer aus Graz!!! *top*
Vielen Dank für die super Vorstellung.
Ansonsten fand ich nicht so umwerfend,
schön wars liebe Bekannte wiederzusehen,Musik war auch gut.
Dank an euer Herzblut Edith u. Thomas
Ein toller Abend wie ich meine. Es liegt an jedem was er draus macht. Ihr euer Team und die Mannschaft vom Boot haben das best mögliche gegeben. An uns Gästen - und ich sehe mich als Gast - liegt es, das wir soche Veranstaltungen in Zukunft weiter haben dürfen. Dank an Alle.
*******7_by Frau
61 Beiträge
Herrliche Veranstaltung.
Der Abend war super schön,
wir waren zur richtigen Zeit, mit den richtigen Leuten, am richtigen Deck und hatten viel Spass!

Danke dafür!
****IN Paar
5.956 Beiträge
Danke
Auch wir waren das erste Mal auf dem Schiff, *zwinker*
wir hatten einen schönen Abend *smile*
und durften liebe Bekannte treffen *knuddel*
und auch neue Leute kennen lernen *top*

Vielen Dank an Thomas und Edith, sowie an alle die hinter den Kulissen mitwirkten
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.