Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels & Nylon Night - Augsburg-Mühlhausen (09.05.2015)

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Nice :)
Ich war gerne Gast und habe die erfrischenden Gespräche genossen und gerne etwas ausgeschenkt in der ErotiK Bar. Ging auch gut der SEX ab *lol*

Für Buddha Lounge waren zuwenig Leute vor Ort, da hätte es sich verlaufen.


Es war ne coole Swingerparty mit guter, entspannter Stimmung, wie es sein soll und viele verschiedene sehr nette Leute!



Danke Thomas und Edith! *top*



Euer Ozzy
********HILI Paar
99 Beiträge
Liebe, Edith, lieber Thomas,
vielen herzlichen Dank für einen sehr schönen Abend, den ihr uns bereitet habt!!!
War einfach super nett und angenehm mal wieder viele bekannte Gesichter angetroffen zu haben.
Auf der Heimfahrt wurden wir 150 m von unserem Haus entfernt von der Polizei kontrolliert - mussten aber nicht blasen...! (Gott sei Dank)!

Ganz liebe herzliche Grüße,
bis bald,

Euere M und F
******obb Paar
8.827 Beiträge
@Dreamteam-Erotik-Events
Dankeschön für den sehr schönen Abend, wir haben einige Bekannte getroffen und nette neue Menschen kennengelernt. Es war uns erste Party bei Euch, aber bestimmt nicht die letzte........
*wink*
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.958 Beiträge
Danke
Herzlichen Dank auch vom Premium Club für euren Besuch und an Edit und Tom!



Es war eine schöner Swinger-Club-Abend/Party *top*


Bis zum nächsten Mal! Samstag ist CMNF, wer Lust und Zeit hat *party*
*******anHN Mann
31 Beiträge
GESUCH!!!
Ich suche von dem Abend her die hübsche junge Dame, mit den Tattoos, den roten Nylons, Brille und schwarzen Haaren.

Leider habe ich Ihren Nick vergessen.

Bitte melde Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.