maskenball oder maskenparty im raum stgt

202

30. Mär 15

maskenball oder maskenparty im raum stgt
... Ich weiss gar nicht, wo ich das richtig platzieren soll. Dich ich denke, ich frage mich mal am besten hier durch:

Wir suchen eine veranstaltung mit masken in einem club oder sonstiges in der art im raum stuttgart. Maskenball etc.

Wir sind euch dankbar fuer ein paar tipps...
Liebe gruesse n+r

31. Mär 15

mal bei FRAU BLUM nachfragen
... die Mädels wissen da oft etwas. Da gibt's auch passende Masken & outfits. einfach nach 'frau blum stuttgart' googlen. Einfach mal vorbeischauen und ins Gespräch kommen. das sind zwei super Mädels, das könnte passen.

Gruß Denis von bangat
  • JOYclub Metall-Anhänger mit Einkaufswagenchip
    JOYclub Metall-Anhänger mit Einkaufswagenchip
    Stilvoll Einkaufen gehen mit deiner Erotik-Community.     Es sind die kleinen Dinge im…
    Preis: 4,95 EUR
  • JOYclub Citybag
    JOYclub Citybag
    Für Stadtbummel und Büro: Die Citybag von JOYclub. Mal wieder viel zu lang im Meeting…
    Preis: 1,95 EUR
  • Komm Spielen Tasse - Domina
    Komm Spielen Tasse - Domina
    Die Tasse für Dominas. Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch in…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren