Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Berg ruft - Österreich (24.07.2015)

Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Danke!
Hallo an alle die dabei waren!

Ich bin überwältigt über die ganze positive Resonanz die wir bekommen!

Für uns ist es ja auch Neuland das wir betretten haben. Es ist unser erster Sommer als Swingerhotel, aber wir haben von Anfang an gesagt wenn wir was machen, dann machen wir es ordentlich und so bestmöglich wie wir können. Das Glück ist das unsere Mitarbeiter auch so denken und die Idee voll und ganz mittragen. An dieser Stelle auch vielen Dank an unsere Mitarbeiter, allen voran Küchenchef Peter aber genau so an Nedo der als mein Allrounder und weltweit bester Hausmeister mit mir wochenlang Spielzimmer und Partyraum gebaut hat. Miladinka und Nessi fürs housekeeping, Rezeptionistin Trixi, meine Frau Gertrude als Servicechefin und Heidi als Serviermaus. Und last not least mein Bruder Christian der sämtlichen Schreibkram erledigt.

Aber natürlich der größte Dank an alle die dabei waren und uns gezeigt haben das wir auf dem richtigen Weg sind!!!

LG
Werner
*******2011 Frau
37 Beiträge
es war einfach super
an alle....................

die Gäste waren toll....................

die Party super......................

wandern mit einem Glückswetter

und ich sag als Single Frau an alle mein merci , dass ich dazu gehören durfte


ein Wochenende mit
Wandern

und 2 Swinger Abende und dann noch
den megatollen Tänzer, von dem ich nicht weiss wer es war...................

meine Glückshormone sind gestiegen............


wenn Dreamteam Erotik Events ein date hat wo ich dabei sein kann werde ich es nützen

es waren wirklich viele interessante Leute da.............


merci dass ich dabei sein konnte.

Grüssle Euch allen

Sophia
*******2011 Frau
37 Beiträge
vielleicht
vielleicht meldet sich das Tänzerpaar.....................ich kann Euch nicht finden.....................

es war ein schönes Wochenende...................
und auch ich sage danke ans Hotelteam.....................

Grüssle Sophia
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gehen in die zweite und dritte Runde....
Wir gehen in die zweite und dritte Runde....


Vom Fr. 08.7. bis So. 10.7.2016
Der Berg ruft


Vom Fr. 16.9 bis So. 18.6.2016
Der Berg ruft

Schon jetzt freuen wir uns auf diese zwei Wochenenden...
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.