Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
373 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3109 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Es gibt eine neue Gruppe47
Die Gruppenleiterin DeineLady, wird sie hier vorstellen und euch auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der DANKE Button

**********Event 
ThemenerstellerGruppen-Mod2.669 Beiträge
**********Event ThemenerstellerGruppen-Mod2.669 Beiträge 
Der DANKE Button
Wir sind schon seit ganz vielen Jahren in diesem Forum und wir denken, wir bleiben noch einige Jahre. *ja*

Viele schöne, erotische und lustige Stunden habe wir hier in der Gruppe erlebt. Wir freuen uns über alle User, die sich beteiligen, mal mehr und mal weniger. Und wir freuen uns über ehemalige User, die in unsere Gruppe zurück gekommen sind, dass Zeigt uns doch, hier ist es schön. *regenbogen*

Mit dem DANKE-Button zeigen wir, was uns gefällt. Und wenn wir ein "Danke" bekommen, registrieren wir es und sehen es als Bestätigung für unser Tun. Doch manchmal fragen wir uns, sind wir so leicht zufrieden zu stellen?
Uns ist seit längerem schon aufgefallen, dass das wohl nicht alle so sehen und lieber ein paar nette Zeilen als Danke lesen wollen, als nur einen gedrückten Button.
Doch wie seht ihr das, liebe Mituser/innen? Reicht das gedrückte "Danke" aus oder lest ihr lieber einen kleinen Text zur Bestätigung, Aufforderung, Erklärung oder zu was auch immer.

Lasst uns einfach mal ganz locker darüber plaudern. *tipp*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Mehr anzeigen
******** 

********  
Dreamteam_Event:
Der DANKE Button

Mir reicht der eigentlich völlig, außer ...

... mein "Danke" benötigt eine zusätzliche Erklärung, worauf sich dieser Dank explizit bezieht. Dann texte ich das automatisch dazu. Z.B., wenn ich einen Beitrag zwar thematisch gut finde, mich aber nicht vollinhaltlich einverstanden sehe.
********body 
32 Beiträge
Frau
********body 32 Beiträge Frau
...das kommt darauf an...
...um was es geht..

Wenn jemand auf eine Frage von mir im Forum antwortet, dann bedanke ich mich für die Zeit, die der User/in sich genommen hat.

Manchmal bedarf es noch ein paar Erläuterungen oder Ausführungen, dann ist der Kommentar auch nicht verkehrt.

Ich bin nicht der Typ "fishing for compliments", somit genügt mir ein Danke meist, denn das heißt: Gelesen und für gut befunden...

Also dann Danke euch für die Events, bei einem werde ich bald einmal teilnehmen, ich freue mich schon.

Lg

Feelyourbody
******nti 
496 Beiträge
Paar
******nti 496 Beiträge Paar
Wir mögen den Danke-Button, benutzen ihn und freuen uns über "Dankes".

Schön fände ich, wenn die Option "Kompliment mit Nachricht" nicht so versteckt wäre: manchmal drückt man spontan Danke - und wenn einem dann Millisekunden später einfällt, dass man gerne noch was dazu hätte schreiben wollen, ist es zu spät *snief*

Vielleicht wär das ein Verbesserungsvorschlag: das "Kompliment mit Nachricht" muss nicht über ein Dropdown-Menü erreichbar sein, zwei gleichwertige Schaltflächen nebeneinander lasen sich auf dem gleichen Platz unterbringen und würde die verbale Kommunikation fördern... *anmach*
Mehr anzeigen
*******r_BB 
535 Beiträge
Paar
*******r_BB 535 Beiträge Paar
Dankebutton
Wir freuen uns jedesmal wenn wir ein Danke bekommen,es haben sich schon viele Freundschaften daraus entwickelt.Dankeschön an Euch alle und dicker *kuss2*
*********niel 
1.132 Beiträge
Mann
*********niel 1.132 Beiträge Mann
Dankeschön
*****ats 
36 Beiträge
Frau
*****ats 36 Beiträge Frau
merci
für eure bemühung. es ist sicherlich nicht leicht, solche veranstaltungen auf "die beine" zu stellen. meine nochmalige anfrage wäre - warum nicht in der nähe münchens? ist norden sooo toleranter...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.