Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...immer wieder Sonntags - vol.10 - Burgwindheim (01.03.20

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...immer wieder Sonntags - vol.10 - Burgwindheim (01.03.20
Jubiläums Edition
Zu unserer zehnten "...immer wieder Sonntags" haben wir uns viele Highlights ausgedacht und möchten euch einladen in eine wunderschöne Wellness-Spa-Oase mit Spielmöglichkeit zu einer besonderen Nachmittag / Abend. Den Event veranstalten wir in einem kleinen, fast privaten, aber exklusiven Rahmen
Wir wollen uns gemeinsam treffen um einen gemütlichen Sonntag mit viel Erotik und Wellness zu verbringen.

Besonders wird die Location sein, da wir diesmal nicht in einem gewöhnlichen Swingerclub sind, sondern in einer Wellness - Spa Anlage. Schaut euch die Bilder an...


Im diesem Juwel von Wellnessanlage werden wir mit euch gemeinsam einen Nachmittag und Abend voller Erotik und Sinnlichkeit erleben. Lasst eurer Fantasy freien Lauf und lebt eure Träume an diesem Tag.

Bitte roten Butten "mehr Anzeigen" klicken

*top* Exklusiv wird die Location an diesem Tag nur für uns öffnen.


*beep* Die Aqua Lounge
Mit über 70000 Liter kuschlig warmen Wasser ist die Aqua Lounge das Herzstück der Anlage. An der Poolbar wird euch unser Cocktailmixer mit Sekt und leckeren Cocktails versorgen.

*beep* Die Whirlpool Lounge
Der große Whirlpool bietet vier bis acht Personen Platz. Der Whirlpool wird täglich gesäubert und abgelassen. Das darin enthaltene Wasser wird NICHT mit Chlor oder anderen Desinfektionsmitteln versetzt. Der Whirlpool hat 38° Wassertemperatur.

*beep* Die zwei BIO-Saunen
Es sind zwei Biosaunen vorhanden mir unterschiedlichen Temperaturen. Der Saunameister wird in regelmäßigen Abständen exotischen Aufgüsse für euch zelebrieren.

*beep* Hausgemachte Peelings
Zu eurem ganz persönlichem Wellness-Programm stehen euch zwei hausgemachte "Peelings" zur Verfügung. Diese haben einen gesundheitlichen und pflegenden Aspekt.

*beep* Massage Service
Als besonderes Highlight bieten wir Euch unseren WELLNESS - MASSAGEN an. Durch sie kannst Du wieder allgemeine Entspannung, Stress-abbau und Wohlbefinden erlangen. Sie werden unter fachl./staatl. geprüfter Leitung durchgeführt. Die Kosten hierfür sind im regulärem Preis enthalten

*beep* Foto Service
Ihr wollt ein Erinnerungsbild von diesem Tag oder neue Bilder für euer Profil? Unser Fotograf bringt sein mobiles Studio mit und setzt euch in Szene. Dieser Service ist für euch OHNE Zusatzkosten. Bitte ggf. eine Speicherkarte oder USB-Stick mitnehmen.

*beep* Kulinarischer Genuss
Am Nachmittag werden wir euch mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und für den kleinen Hunger kalten Platten bereit halten.
Durch den Abend führt euch ein abwechslungsreiches kalt-warmes Buffet, welches ihr bis 22:00 Uhr vorfinden werdet. - es wird immer wieder aufgefüllt.




Gemütliches Zusammensein und Unterhalten .....Kennenlernen.....Wellness .....Erotik .....Feiern.....Chillen.....Relaxen .....und natürlich Swingen.

Am diesem Sonntag habt Ihr alle Möglichkeiten offen.



*alarm* *alarm* *alarm* Da wir wollen das ihr euch rundum sehr wohl fühlt, haben wir die Teilnehmerzahl auf 40 Personen beschränkt.
Wir achten auch auf ein genau ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Es wird kein Männerüberschuss geben.


Wir freuen uns über euer Anmeldungen und zusammen mit euch auf einen wunderschönen Tag.

Eure Partymacher aus Leidenschaft
Edith & Thomas *g*



ACHTUNG: Bei dieser Veranstaltung ist eine Vorkasse erforderlich.


...immer wieder Sonntags - vol.10
Jubiläums Edition

Burgwindheim, Bayern
01.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
...immer wieder Sonntags - vol.10



Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum Vorkasse bei diesem Event
*wink* Hallo ihr Lieben,
damit wir euch einen fairen Preis bieten können ist für uns Planungssicherheit ein wichtiges Thema. Planungssicherheit bedeutet für uns das wir mit einer bestimmten Anzahl von Personen rechnen und dem entsprechend Essen und Getränke bestellen bzw. Einkaufen und das Personal einteilen.
Nur durch einen genau Kalkulierten Einkauf ist es uns möglich für euch mehr Leistung bei geringeren Kosten zu bieten.

Aus diesem Grund verlangen wir bei diesem Event Vorkasse.

Wir möchten nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das es keine Abendkasse geben wird.


Ein*danke* für euer Verständnis.

Bis dahin
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********69_70 Paar
395 Beiträge
Welness und Dresscode...?
Hallo,
Wir freuen uns schon auf das interessante Event. Auf so etwas haben wir schon gewartet... *freu2*
Da wir im SPA eher nackt sind... Wie ist denn der Drescode z.B. beim Essen?
Bademäntel und Handtuchträger sind ja eher Abtörnend...
Hat jemand nen Tipp?
Grüße
******pos Paar
1.277 Beiträge
Was tragen die Füsse??
Wir sind uns auch bei der Schuhkleidung nicht einig?

Es sind ja keine Badeschuhe gewünscht, stellen uns das ganze jedoch schon etwas feucht, rutschig und klitschig vor *smile*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ dreamteam69_70 @ Whaiaipos
Wir haben die komplette Location gemietet und sind also ganz unter uns.

Klar das wir alle im Schwimmbad, Whirlpool, Sauna nackt sind.
Aber in Essensbereich, an der Bar, Raucherlounge etc. ist es doch schöner wenn Mann z.B eine Short trägt und Frau z.B. ein Minikleid.

Einfach was mitnehmen das erotisch ausschaut, bequem ist, und sich leicht an und ausziehen lässt.

Badeschlappen schauen zwar nicht wirklich toll aus sind aber an diesem Tag o.k.
Wir werden die Eventbeschreibung diesbezüglich ändern.
Die Damen können auch High Heels anziehen.
In den Feuchtbereichen sind allerdings Straßenschuhe strikt verboten.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******pos Paar
1.277 Beiträge
Hallo Edith und Thomas,

*danke* nun ist die Sachlage etwas deutlicher erklärt!!!

*g*
Wow Edith & Thomas bei der Location und der Vorbereitung für die Party habt Ihr Euch wieder selbst übertroffen!!! Ihr seid echt der Hammer!!!

Lieben Gruß aus Berlin
Andrew und Zoé
Location?
Hallo Edith und Thomas,

nachdem wir uns ja in der Nähe von Bamberg aufhalten werden, bin ich etwas verunsichert, ob dieser Event im Atlantis stattfindet, da ich über diesen Club nicht wirklich positive Dinge gehört habe? "Schmuddelig" war einer der netten Begriffe für diese "Wellness Oase"

Wir würden uns freuen, wenn ihr hie "Entwarnung" geben würdet.

GlG
Feelyourbody und Hedonism
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ feelyourbody
Keine Sorge....
...wir werden nicht im "Atlantis" sein.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Schade
Das das Event zu weit weg ist für mich..... wünsche euch viel Spaß 💋
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendkasse
Da wir in den letzten Tagen nageschrieben wurden von Paaren die noch gerne kommen wollen haben wir nun doch eine Abendkasse
Wer also kurzentschlossen noch dabei sein will einfach anmelden.

Bis Sonntag
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Handtücher
Hallo alle miteinander, müssen wir Saunatücher mit bringen oder sind die im Sabbai vorhanden?

LG Heidi & Michael
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Normale Handtücher sind vorhanden, Große Saunahandtücher bitte selber mitbringen. Wir sind nicht in einem Swingerclub sondern in einer Wellness-Spa-Anlage.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******a52 Frau
510 Beiträge
waurm nicht im Atlantis
ich hatte auch Interesse an dieser Veranstaltung
hab mich aber dann doch für das Atlantis entschieden
denn ich kenne beide Clubs
und ein Whirlpool 38° ohne Chlor geht gar nicht....
Atlantis schmuddelig.... da kann ich nur lachen
Atlantis hat ** Sterne von Joy und das voll zurecht und ist einer der schönsten Clubs in der Region
ich bin sehr oft im Atlantis es ist immer auch unter der Woche gut besucht
echt toller sehr gepflegter Wellnessbereich gute Gastronomie, Essen, Sauberkeit alles perfekt.

LG
Amanda
******ses Frau
8.534 Beiträge
Dafür ist das Wasser im Pool vom Sabai täglich gewechselt, und kontrolliert, sogar mehrmals am Abend wenn es sein muss und ich kenne NIEMANDEN, der sich bisher IRGENDetwas davon geholt hätte,...im Gegensatz zum Atlantis, von dem einige Damen über Pilzinfektionen klagten,....ja am Anfang wollten wir es auch nicht glauben.


Das gehört ABER Definitiv NICHT in diesen Thread. *zwinker*


Und wo ein Veranstalter SEINEN Event plant, bleibt ja wohl demjenigen selber überlassen *ja*.

*wink* *zumthema*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@amandaba52
Zur Info:

das Poolwasser wird mehrmahls täglich geprüft. (Betriebstagebuch)

Chlor zur Desinfektion im Whirlpool wird nicht verwendet, da mehrfach täglich das Wasser gewechselt, zur Desinfektion Aktivsauerstoff verwendet wird.

Wir sind auch als vier Sterne Veranstalter vom JOYClub ausgezeichnet.

Bei der Bewertung von Clubs werden Wellness-Spa-Anlagen nicht bewertet sondern "Swingerclubs"

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
@amandaba
Sauber die Werbetrommel gerührt *rotekarte*
Geht mal gar net ...und hat hier nichts verloren !
Der Veranstalter kann es nicht jedem recht machen , aber deswegen nen Club schlecht zu machen .... *pfui*
Danke für den tollen Event!
Ach, es war ein wunderbarer Nachmittag. Ob Chlor oder Aktivsauerstoff? Mir doch egal! Ich habe keine Allergie, zum Glück.
Eine Party steht und fällt mit den Gästen, die kommen. Alles andere sind Rahmenbedingungen, die in den meisten Clubs irgendwie passen. Der eine mag halt dies, der andere jenes. Und in jedem Club können heute solche Gäste sein und morgen vielleicht ganz andere.
Es sei denn, Edith & Thomas haben einen Dreamteam-Event organisiert. Denn dann kann ich mich voll und ganz drauf verlassen, dass ich in jeder Hinsicht 5 Sterne ***** bekomme, auch wenn es offiziell nur vier sind...
@ Amanda: Auch ich kenne beide Clubs und kann sagen, dass keiner der beiden in irgendeiner Weise "schmuddelig" ist. Beide sind hell, freundlich und sauber.
Wo es bessere Saunaaufgüsse, das größere Schwimmbad oder besseres Essen gibt muss jeder für sich selbst entscheiden...
****ie Paar
955 Beiträge
sonntag
Hi,

wir finden es nicht so toll, wenn leute etwas schlecht reden. ein Veranstalter gibt sich Mühe und investiert viel zeit. Das sollte man respektieren. Und wem es nicht passt, der kann ja kommentarlos fern bleiben. Nicht jeder findet jede Veranstaltung toll ... und das ist gut so!

Wir waren das erste mal in dieser wellness-oase und auch bei einem event dieses Veranstalters.
Uns hat es gaaaaanz toll gefallen und wollen das bei Gelegenheit wiederholen.

Allen eine schöne, stressfreie Woche ...

liebe grüsse

cuhpie *wink*
*********zchen Paar
330 Beiträge
Auch wir ...
wollen uns für den schönen Sonntag bedanken.
Veranstalter und Location einfach *top* , tolle Gäste und wunderbares Ambiente.

Danke an Edith und Tom von Dreamteam Erotik Events und an Frank und sein Team vom Sabai.

Es war ein toller Nachmittag / Abend. *danke*
Bitte wie der Werbespruch: …das machen wir mal wieder.

Allen eine schöne und relaxte Woche.

LG Ingrid und Roland
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Partygäste
Wir wollten uns bei allen Gästen herzlich bedanken die am Sonntag unsere Gäste waren.

Es hat uns viel Spaß gemacht den Sonntag mit euch zu verbringen....
Gerne möchten wir euch zu unserer nächsten Party einladen.
Die ultimative Party

Bis dahin
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch ein Bild der leckeren *torte* die uns die liebe Ingrid zum Jubiläum gebacken hat.

Ein *herz*liches *danke* dafür an pussikaetzchen

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Die vier Herzen stehen für die 4 Herzen die wir als TOP Veranstalter vom JOYclub erhalten haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.