Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin NEU und hab da mal eine FRAGE...

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin NEU und hab da mal eine FRAGE...
*wink* Hallo ihr Lieben,

ihr seid neu, und wisst eigentlich noch gar nicht richtig, wie es in unserer Swinger.- und Partyfamilie so zugeht?

Dann erstmal ein *herz*liches Willkommen.

Hier beantworten wir und die anderen Mitglieder unserer Gruppe gerne eure Fragen.

Ob es um allgemeines Verhalten auf unseren Partys und Events geht, oder um die altbekannte Frage "Was ziehe ich an?"

Habt keine Angst, wie alle haben einmal angefangen und hatten da auch viele Fragen. Auch wir waren froh, dass nette Menschen uns mit dem einen oder anderen Ratschlag oder kleinen Tipp weitergeholfen haben.
Ganz bewusst haben wir diesen Thread auf "Privat" gestellt, so können hier nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.


Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau so
stehen als swingerpaten mit rat u.tat zur seite!! lgg G&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.