Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt Fan von uns werden und Vorteile sichern

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt Fan von uns werden und Vorteile sichern
Diese Thema ist für alle die noch nicht bei Dreamteam Erotik Events als "Fan" registriert sind.

Eure Vorteile
Als Fan von Dreamteam Erotik Events habt Ihr deutliche Vorteile

*hand* Beim anmelden auf unsere Veranstaltungen werden von uns Fans bevorzugt behandelt. Dies ist besonders wichtig bei Veranstaltungen die meist schnell Ausverkauft sind, wie z.B. "Das Schiff"; "Erotisches Wellness Weekend für Paare" etc.

*hand2* Auch haben wir Fotoalben in der nur unsere Fans Einblick haben und schauen können.

*hand3* Durch Benachrichtigungen und regelmäßige News habt Ihr die Möglichkeit über Aktuelles immer auf dem Laufenden zu bleiben.



Wie werde ich "Fan"?
*beep* Ganz einfach auf unserem Profil oben rechts den Button "Fan werden" anklicken und schon habt Ihr euch die Vorteile gesichert.
(siehe Bild)

*pfeil* *pfeil* *pfeil* Hier geht es zu unserem Profil: *pfeil* *pfeil* *pfeil*
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* Dreamteam-Erotik-Events *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*



Wenn euch die Events und Partys die wir durchführen ansprechen, dann könnt Ihr auch gerne den "Gefällt mir" Butten drucken.

(siehe Bild)

*pfeil* *pfeil* *pfeil* Hier geht es zu unserem Profil: *pfeil* *pfeil* *pfeil*
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* Dreamteam-Erotik-Events *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Ein *herz*liches *danke* schon vorab.


Wir freuen uns darauf euch in unsere "Fangemeinde" zu begrüßen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Na logisch bin ich Fan von Euch!!!
Ein liebes Hallo *wink*

Habe ich hiermit gleich gemacht und freue mich schon auf schöne Parties, auf denen WIR mal nichts machen müssen und mit lieben Leuten geil und erotisch feiern können!!!

*cocktail* *top* *cocktail* *top* *cocktail* *top* *cocktail* *top* *cocktail* *top*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.