![]() | 22. Dezember 2011 ...immer wieder Sonntags - Augsburg-Mühlhausen - 19.02.2012 ...immer wieder Sonntags Ausflug in den "Beach Club St. Tropez" Augsburg-Mühlhausen, Bayern 19.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "...immer wieder Sonntags" Wir wollen uns gemeinsam treffen um einen gemütlichen Sonntag mit viel Erotik zu verbringen. Und das wollen wir diesmal in einem der schönsten Swingerclubs in Süddeutschland machen. Gemütliches Zusammensein und Unterhalten .....Kennen lernen .....Wellness .....Erotik .....Feiern .....Chillen .....Relaxen .....und natürlich Swingen. Am diesem Sonntag habt Ihr alle Möglichkeiten offen. Wir freuen uns über euer zahlreichen Anmeldungen und einen wunderschönen Nachmittag / Abend Edith & Thomas |
![]() | 22. Dezember 2011 na hoffentlich... ...schaffen wir es dieses mal teilzunehmen. lg. doris und karl |
![]() | 22. Dezember 2011 klasse mal sehen, ob wir es diesmal schaffen wir freuen uns scho die ganze zeit mal wieder dort aufzuschlagen |
![]() | 22. Dezember 2011 wir sind wieder dabei und bis dahin ist sie wieder fitt |
![]() | 22. Dezember 2011 Wollt Ihr wissen... ...wie es letztes mal gewesen ist? Das könnt Ihr gerne erfahren:Augsburger Swinger: ...immer wieder Sonntags - Augsburg-Mühlhausen - 18.12.2011 Viel Spaß beim lesen. Dreamteam-Erotik-Events MACH DEIN LEBEN BUNTER ! |
![]() | 18. Februar 2012 Wünschen... ...allen noch einen schönen Abend. Bis Morgen, liebe Grüße, Doris und Karl |
![]() | 18. Februar 2012 |
![]() | 19. Februar 2012 leider ... ist uns was dazwischen gekommen. Viel Spaß und dann bestimmt beim nächsten Mal. |
![]() | 19. Februar 2012 Findet sich spontan noch eine nette Lady? |
![]() | 23. Februar 2012 ES WAR EIN SONNTAG, SCHÖNER ALS URLAUB Nachdem ich ja nun zu meinem ersten Stammtisch Augsburger Swinger war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ein geiles ,heißes Dankeschön an die Organisatoren und ein noch ein Bussi dazu an Edith und Tom Ihr habt mich wunderbar aufgenommen, obwohl ich mich hier noch gar nicht vorgestellt hatte, naja real ist mir das eh lieber. Ich muß auch zugeben, das ich hier ein bisserl überfordert war mit der Internetseite, doch so langsam blicke ich durch. Ja es war ein geiler Nachmittag/ Abend und an die Massage denke ich heute noch, einfach wunderbar . Liebe Grüße Conni (charlott 5848) |