Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir gehen in die zehnte Runde

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir gehen in die zehnte Runde
*wink* Hallo ihr Lieben,

unsere Eventreihe "...immer wieder Sonntags" geht in die zehnte Runde. Zu diesem Jubiläum werden wir diesen Tag besonders gestalten.

Der Erfolg dieser Eventreihe ist die schöne Verbindung zwischen einem Wellness und Entspannungstag auf der einen Seite, und einer Erotik - Swinger Veranstaltung auf der anderen Seite.

Besonders wird auch die Jubiläum-Location sein, da wir diesmal nicht in einem gewöhnlichen Swingerclub sind, sondern exclusiv in einer Wellness - Spa Anlage.

Den Event veranstalten wir in einem kleinen, fast privaten, aber exklusiven Rahmen wobei wir sehr auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten.
Da wir wollen das ihr euch rundum sehr wohl fühlt, werden wir die Teilnehmerzahl beschränken.

Bis jetzt haben wir schon einiges zusammen gestellt, wie ihr unten Lesen könnt.

Und nun unsere Frage:
Habt ihr noch eine Idee oder Vorschlag für diesen Tag?


Wir freuen uns über Vorschläge und sind schon gespannt.
Übrigens, "...immer wieder Sonntags - vol. 10" wird am So. den 1. März stattfinden.

Bis dahin...
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !



Unsere Highlights für "immer wieder Sonntags - Vol. 10"

*beep* Die Aqua Lounge
Mit über 70000 Liter kuschlig warmen Wasser ist die Aqua Lounge das Herzstück der Anlage. An der Poolbar wird euch unser Cocktailmixer mit Sekt und leckeren Cocktails versorgen.

*beep* Die Whirlpool Lounge
Der große Whirlpool bietet vier bis acht Personen Platz. Der Whirlpool wird täglich gesäubert und abgelassen. Das darin enthaltene Wasser wird NICHT mit Chlor oder anderen Desinfektionsmitteln versetzt. Der Whirlpool hat 38° Wassertemperatur.

*beep* Die zwei BIO-Saunen
Es sind zwei Biosaunen vorhanden mir unterschiedlichen Temperaturen. Der Saunameister wird in regelmäßigen Abständen exotischen Aufgüsse zelebrieren.

*beep* Hausgemachte Peelings
Zu eurem ganz persönlichem Wellness-Programm stehen euch zwei hausgemachte "Peelings" zur Verfügung. Diese haben einen gesundheitlichen und pflegenden Aspekt.

*beep* Massage Service
Als besonderes Highlight bieten wir Euch unseren WELLNESS - MASSAGEN an. Durch sie kannst Du wieder allgemeine Entspannung, Stress-abbau und Wohlbefinden erlangen. Sie werden unter fachl./staatl. geprüfter Leitung durchgeführt. Die Kosten hierfür sind im regulärem Preis enthalten

*beep* Foto Service
Ihr wollt ein Erinnerungsbild von diesem Tag oder neue Bilder für euer Profil? Unser Fotograf bringt sein mobiles Studio mit und setzt euch in Szene. Dieser Service ist für euch OHNE Zusatzkosten. Bitte ggf. eine Speicherkarte oder USB-Stick mitnehmen.

*beep* Kulinarischer Genuss
Am Nachmittag werden wir euch mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und für den kleinen Hunger kalten Platten bereit halten.
Durch den Abend führt euch ein abwechslungsreiches kalt-warmes Buffet, welches ihr bis 22:00 Uhr vorfinden werdet. - es wird immer wieder aufgefüllt.
Die Aqua-Lounge im stimmungsvolles Licht getaucht
*********_paar Paar
68 Beiträge
....und
wo findet das Ganze statt?
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nordbayern. Die genaue Adresse geben wir nur den teilnehmenden Gästen bekannt.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********_paar Paar
68 Beiträge
Dankeschön
Das reicht als grobe Orientierung.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da die Veranstaltung schon um 14:00 Uhr losgeht und bis 22:00 Uhr dauert lohnt sich bestimmt auch ein weiterer Weg.....
Hallo ihr zwei
Da ich schon beim letzten mal dabei war , und mir es sehr gefallen hat , bin ich schon sehr gespannt darauf wo sich die Location befindet , und ab wann ich mich anmelden kann ?!

LG
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir warten gerade auf die Freischaltung der Veranstaltung durch das JOYteam.

...wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.